tenul Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Steht das Motorradl schon lange beim Palais Schwarzenberg? Die Frage hab ich mir auch gestellt. Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, als ich letzthin ausnahmsweise mal zu Fuß daran vorbeigegangen bin statt wie sonst schnell vorbeizuradeln. Die Stelle ist allerdings von der Straße aus eher schwer einsichtig und nächtens auch nicht ausgeleuchtet, von dem her kann man es beim Vorbeifahren durchaus übersehen. Zitieren
mx-orange Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bei dem Wetter wird das neue wohl noch ein paar Tage halten Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das neue ist schon wieder alt....seit einer woche online und niemand findet es. ... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bei dem Wetter wird das neue wohl noch ein paar Tage halten vermutlich. ich war samstag dort, aber mitm auto, das wird die te ned gelten lassen Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 vermutlich. ich war samstag dort, aber mitm auto, das wird die te ned gelten lassen Hättst halt das Radl mitgenommen niemand findet es. ... G'funden hätt'ma's ja - nur hingfahrn simma ned. :devil: @propos: Wolltest nicht DU?? Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hats schon wer geholt und traut sich nur nicht zu posten? ... Wolltest du ihn nicht holen? Ich würde dir Vorfahrt lassen. Zitieren
Blomma Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mit was könnte man das tagholen dort oben verbinden? Da tut sich nyx mit einfach holen und wieder in die arbeit fahren oder so. Das warat schon ein kleiner ausflug mit dem stadtrad.... Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mit was könnte man das tagholen dort oben verbinden? Mit Radfahren zB :bump: oder einem Heurigenbesuch Zitieren
krusher Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) eh klar, der singlespeeder muss es ausbaden. meine Knie sagen danke das alte war höhenstrasse/ ecke oberer reisenbergweg. oder quasi direkt am cobenzl. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=145224&stc=1&thumb=1&d=1372349944 Bearbeitet 27. Juni 2013 von krusher formatiert, standortangabe Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 sagst uns noch, wo's war? das neue ist hübsch! (und weiß der teufel wo ...) Zitieren
krusher Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 sagst uns noch, wo's war? habs jetzt oben reineditiert, vom handy aus is das alles unglaublich kompliziert zu bedienen, deshalb musste das ein bissi warten Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 eh klar, der singlespeeder muss es ausbaden. meine Knie sagen danke Allerhöchste Verehrung! Endlich ist es dieses tag geholt das neue ist hübsch! (und weiß der teufel wo ...) Ja, schaut sehr hypsch aus & sehr schwer! Zitieren
krusher Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 sehr schwer! ich hoff halt, dass es trotz der scheinbar aktuellen tagger-flaute (semesterende? keine lust mehr? wetter?) nicht zuuu schwer ist... aber ihr schreit eh, wenn tipps gewünscht werden... Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 aber ihr schreit eh, wenn tipps gewünscht werden... Könntest gleich einen locker machen. trotz der scheinbar aktuellen tagger-flaute (semesterende? keine lust mehr? wetter?) Je länger ich keines geknackt habe (aus purem Zeitmangel & ja, ich geb es zu: Wetterfrust), um so größer wird die Lust! Ab Mitte nx Woche steh ich zumindest eh wieder Gewehr bei Fuß Zitieren
muspel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ich hoff halt, dass es trotz der scheinbar aktuellen tagger-flaute... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Vor allem das im rechten Knie. :/ Ab Anfang September bin ich wieder dabei! :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 tagger-flaute Ich fahr jetzt meist ohne Handy herum - das klingt für manche vielleicht gewagt, war aber in letzten 120 Jahren ganz üblich und ist auch in Zeiten der kursierenden NoMoPhobie ganz fein Zitieren
krusher Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Könntest gleich einen locker machen. habs beim heimfahren mitgenommen. zuerst ist es holprig weiter rauf gegangen, dann ist es holprig weit runter gegangen, dann den bim-schienen entlang, und dann weg von den schienen voll steil wieder rauf. wenn man den voll steilen weg runterfahren würde, würde man das tag aber nicht sehen. mehr gibs auf anfrage Ich fahr jetzt meist ohne Handy herum - das klingt für manche vielleicht gewagt, war aber in letzten 120 Jahren ganz üblich und ist auch in Zeiten der kursierenden NoMoPhobie ganz fein http://bikeboard.at/Board/images/smilies/smile.gif handy is eh wurscht, hauptsache du hast eine kamera dabei Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 habs beim heimfahren mitgenommen. zuerst ist es holprig weiter rauf gegangen, dann ist es holprig weit runter gegangen, dann den bim-schienen entlang, und dann weg von den schienen voll steil wieder rauf. wenn man den voll steilen weg runterfahren würde, würde man das tag aber nicht sehen. Auffi, owi also. Und dann das selbe wieder zruck. handy is eh wurscht, hauptsache du hast eine kamera dabei Das klingt nach Nophophobia path. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Grübel grübel .... noch nie gesehen. Tipp wird gerne gesehen!! ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Das klingt nach Nophophobia path. Handy, Kamera und Phobien hin oder her - meist kenn ich einfach die gesuchten Orte nicht. In diesem Fall nutzen mir auch die holprigen Ausführungen nicht viel ... da müsst ich wohl vor Ort selber auf und ab holpern ... hmm ... morgen vielleicht ... Zitieren
krusher Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 wirds zeit für einen weiteren tip? leser eines dünnen buchs über das königliche spiel haben voraussichtlich kein problem, einen platz in unmittelbarer nähe zu finden. mountainbiker mit strammen wadeln könnten die steigung dorthin mit anlauf vielleicht sogar rauftreten. gläubige könnten in anbetracht derselben steigung und deren namen einen rosenkranz beten. die dem rebensaft nicht abgeneigten unter uns kennen die gegend sicherlich als innerstädtische anbaufläche. Zitieren
tenul Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) meist kenn ich einfach die gesuchten Orte nicht. In diesem Fall nutzen mir auch die holprigen Ausführungen nicht viel ... da müsst ich wohl vor Ort selber auf und ab holpern ... Naja, abgesehen davon, dass meine Wenigkeit eine Zeile davon (s.u.) nicht versteht, ist der "holprig" Tipp keineswegs so unspezifisch, dass man das tag nur finden könnte, wenn man es schon kennte . leser eines dünnen buchs über das königliche spiel Den Tipp versteh ich gar nicht. - Was müssen diese Leser lesen? Eine Perlenreihe, oder was? Müssen sie überhaupt lesen? Oder reicht es, auch "nur" zu spielen? ÜBRIGENS @krusher: Die Karte verhält sich ziemlich komisch. Und zwar ist die Gesamtmenge der Tags nicht mehr auf einen Blick sichtbar. Statt dessen wird diese in 2 Teile gesplittet: -->Seite 1 zeigt tags #1 - #200, Seite 2 alle ab #201ff. Ist das unausweichlich oder vielleicht nur eine Einstellungssache? EDIT: Ich hab mir zum Vergleich gerade die Karte der Londoner Kollegen angesehen: Dort werden pro Seite zwar auch "nur" 200 tags gelistet, die Karte selbst zeigt allerdings sämtliche mittlerweile 762 tags. Bearbeitet 1. Juli 2013 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Den Tipp versteh ich gar nicht. - Stefan Zweig und so ... Zitieren
muspel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab mir zum Vergleich gerade die Karte der Londoner Kollegen angesehen: Hahahah! Ich hab mir schon sorgen gemacht, dass uns irgendwann der Platz aus geht. Aber wenn ich mir anschau wie die Tag-Dichte im londoner Zentrum is mach ich mir da keine Sorgen mehr. Edit: Hab beim Buch übrigens als erstes an Game of Thrones gedacht. Aber so wirklich dünn ist das nicht. Bearbeitet 1. Juli 2013 von muspel Zitieren
krusher Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Den Tipp versteh ich gar nicht. - Was müssen diese Leser lesen? Eine Perlenreihe, oder was? Müssen sie überhaupt lesen? Oder reicht es, auch "nur" zu spielen? zumindest ein bissi kryptisch muss ichs halten, sonst kann ich ja gleich die adresse posten aber keine sorge, du musst gar nix lesen (obwohls das buch wert ist - und ich bin sicher, dass du es gelesen hast...)! es geht bei dem tipp einfach um die richtige assoziation von einer literaturform über den titel zum gesuchten ort. ÜBRIGENS @krusher: Die Karte verhält sich ziemlich komisch. Und zwar ist die Gesamtmenge der Tags nicht mehr auf einen Blick sichtbar. Statt dessen wird diese in 2 Teile gesplittet: -->Seite 1 zeigt tags #1 - #200, Seite 2 alle ab #201ff. Ist das unausweichlich oder vielleicht nur eine Einstellungssache? EDIT: Ich hab mir zum Vergleich gerade die Karte der Londoner Kollegen angesehen: Dort werden pro Seite zwar auch "nur" 200 tags gelistet, die Karte selbst zeigt allerdings sämtliche mittlerweile 762 tags. also die seitenaufteilung lässt sich glaub ich nicht (einfach) umgehen. und ich bin auch ned wirklich sicher, ob die londoner das problem irgendwie "behoben" haben, oder sonst einfach was anders machen mir wäre nix bekannt, wie man das verhalten irgendwie beeinflussen könnte aber wenn mir was unterkommt, dann stell ichs natürlich asap um. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.