shroeder Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Mir geht´s wie dem shroeder, ich steig durch deine Semantik ned durch. gottlob, ich bin ned allein ahnungslos Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Blomma hat irgendwann einmal gesagt: bei der t0 ist es eigentlich eh einfach, tags sind meistens mit kunstsinnigem hintergrund. Derlei Pauschalisierungen mag ich nicht sooo gern. Aber in dem Fall liegt die Blomma nicht falsch. Zur Präzisierung: Diese - m.M. großartige - Mauerzeichnung ist wild entstanden (ich hab mich diesbezüglich vergewissert und nachgefragt) und hat rein organisatorisch nichts mit dem "Dahinter" zu tun. - Das "Dahinter" ist übrigens sehr wohl kunstsinnig - nicht nur aus Neigung, sondern durchaus auch von seinem institutionellen Selbstverständnis her. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Blomma hat irgendwann einmal gesagt: Derlei Pauschalisierungen mag ich nicht sooo gern. Aber in dem Fall liegt die Blomma nicht falsch. Zur Präzisierung: Diese - m.M. großartige - Mauerzeichnung ist wild entstanden (ich hab mich diesbezüglich vergewissert und nachgefragt) und hat rein organisatorisch nichts mit dem "Dahinter" zu tun. - Das "Dahinter" ist übrigens sehr wohl kunstsinnig - nicht nur aus Neigung, sondern durchaus auch von seinem institutionellen Selbstverständnis her. gut, einem engagierten glanzlicht wie der blomma wollma den tag ja ned wegnehmen. Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich lass auch gerne die blomma glänzen. bin selber im dunkeln. Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 bin selber im dunkeln. Der Ort ist aufgrund seiner Lage etwas "abseits des Zentrums" tatsächlich ein wenig ein Schattenort. Das hat die aktuell hinter der Mauer befindliche Institution erst vor wenigen Wochen anlässlich ihres einjährigen Bestehens medial wirksam beklagt und als Grund für schwache Besucherzahlen ins Treffen geführt. Als Sofortmaßnahme wurde der "freie Eintritt für alle zukünftigen Ausstellungen und Performances" vorgestellt. NB: Das alles nur zur Eingrenzung des Graffits. Dieses ist sowieso jederzeit frei zugänglich & einsehbar. :bump: Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt ohne Scherze ich habs letzte Woche gesehen war aber zu arg in Eile es zu knipsen. Hab eigentlich eh gedacht, dass es schon lang gelöst wurde. Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt ohne Scherze ich habs letzte Woche gesehen war aber zu arg in Eile es zu knipsen. Hab eigentlich eh gedacht, dass es schon lang gelöst wurde. Juhu, wir kommen der Sache zumindest näher. Zitieren
fetter Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich hols jetzt, werds aber sobald nicht posten können... Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich hols jetzt, werds aber sobald nicht posten können... Ihr macht es alle spannend! Das ist wieder mal eine Runde veritables SILENT TAGGING Zitieren
antarctica Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Vis a vis Scherzerg.6, Rückseite Augarten, dahinter Augarten Contemporary und Ambrosi Museum. Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich habs letzte Woche gesehen war aber zu arg in Eile es zu knipsen. Gertgefährlich, ich fürchte, du warst zu langsam ... Jetzt ohne Scherze Aber du dürftest einen wesentlichen Hinweis gegeben haben Scherzerg. Vis a vis Scherzerg.6, Rückseite Augarten, dahinter Augarten Contemporary und Ambrosi Museum. Na, das nenn ich mal eine Punktlandung! Zitieren
fetter Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 bitteschön, mein verspätetes foto. was haltet ihr davon einen eigenen tagger-diskussionsthread zu eröffnen und in diesem hier zur besseren übersicht nur mehr aufgaben und lösungen aneinander zu reihen? Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 bitteschön, mein verspätetes foto. Du bist leider zu spät dran! was haltet ihr davon einen eigenen tagger-diskussionsthread zu eröffnen und in diesem hier zur besseren übersicht nur mehr aufgaben und lösungen aneinander zu reihen? Abgesehen davon, dass in der letzten Zeit sowieso eher silent getäggt wurde und es wenig Diskussion gab, finde ich, dass die Diskussionen genauso zum Spiel gehören wie die tägs selbst. Für den großen Überblick gibts außerdem die Karte. Mein Fazit: Ich halt nyx davon. Ein 2.-Thread schafft nur noch mehr Unübersichtlichkeit. Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und ein neues tag gibtz auch schon. Das soll in wien sein? Glaub ich nicht. Schaut nach la pampa aus. Zitieren
Brawler Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Und ein neues tag gibtz auch schon. Das soll in wien sein? Glaub ich nicht. Schaut nach la pampa aus. Ich weiß wo, ich weiß wo! Mal schauen ob ich heute dazu komm den zu holen.. Zitieren
Brawler Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 So, ich habs Spielplatz Ecke Pretschgasse/Am Kanal im 11. Neues Täg: Viel Erfolg Zitieren
los gurkos Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 in letzter zeit is ja alles andere als leicht. pfuh. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Neues Täg: Das kann nicht weit sein. Mal schaun, ob ich richtig liege - für morgen Früh wär's grad recht Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Schaut schwer nach industriegelände aus. Aber wo?? Tipptipptipp! Zitieren
Brawler Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Schaut schwer nach industriegelände aus. Aber wo?? Tipptipptipp! Pff, ein paar Stunden später schon einen Tipp? Nöö. Vielleicht räumt feristelli ihn ja schon morgen früh ab. Zitieren
antarctica Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Leberstr. ca. Bereich 34-38, Gewerbegleisanschluß zu Siemens et al. Vis a vis der Schnellbahntrasse steht ein Bahnwärterhaus. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Leberstr. ca. Bereich 34-38, Gewerbegleisanschluß zu Siemens et al. Vis a vis der Schnellbahntrasse steht ein Bahnwärterhaus. Na gut, dann hol ich das halt, ist wenigstens näher als der 11. - quasi ein Honig-Quell der Erholung ... (endlich kann ich auch wieder mitspielen ) Bearbeitet 18. Juli 2013 von feristelli Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) @feristelli, für so ein "leichtes" muss man schon a bisserl früher aufstehen Es befindet sicht am Otto-Futterknecht-Weg beim Handelskai Das Neue - auch nicht allzu schwer glaub ich Bearbeitet 18. Juli 2013 von Donnie Donowitz Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Zu spät Aber ihr lasst das ... Silo in der ... (ohne radl im bild) vielleicht gelten .... Dann wäre das nächste: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=145790&d=1374126576 Bearbeitet 18. Juli 2013 von feristelli Adresse gelöscht Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Zu spät Aber ihr lasst das Simmeringer Silo in der 2.Molostraße (ohne radl im bild) vielleicht gelten Was für ein verwirrender Eintrag! :p Bester, Geschätztester - ohne Radl gilt es wirklich nicht. :s: Schwing dich also aufs Rad und hol das richtige Bild nach. Oder es ist nicht gewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.