Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blomma hat irgendwann einmal gesagt:

bei der t0 ist es eigentlich eh einfach, tags sind meistens mit kunstsinnigem hintergrund.:cool:

Derlei Pauschalisierungen mag ich nicht sooo gern.

Aber in dem Fall liegt die Blomma nicht falsch.

Zur Präzisierung: Diese - m.M. großartige - Mauerzeichnung ist wild entstanden (ich hab mich diesbezüglich vergewissert und nachgefragt) und hat rein organisatorisch nichts mit dem "Dahinter" zu tun. -

Das "Dahinter" ist übrigens sehr wohl kunstsinnig - nicht nur aus Neigung, sondern durchaus auch von seinem institutionellen Selbstverständnis her.

Geschrieben
Blomma hat irgendwann einmal gesagt:

Derlei Pauschalisierungen mag ich nicht sooo gern.

Aber in dem Fall liegt die Blomma nicht falsch.

Zur Präzisierung: Diese - m.M. großartige - Mauerzeichnung ist wild entstanden (ich hab mich diesbezüglich vergewissert und nachgefragt) und hat rein organisatorisch nichts mit dem "Dahinter" zu tun. -

Das "Dahinter" ist übrigens sehr wohl kunstsinnig - nicht nur aus Neigung, sondern durchaus auch von seinem institutionellen Selbstverständnis her.

gut, einem engagierten glanzlicht wie der blomma wollma den tag ja ned wegnehmen.

Geschrieben
bin selber im dunkeln.

Der Ort ist aufgrund seiner Lage etwas "abseits des Zentrums" tatsächlich ein wenig ein Schattenort.

Das hat die aktuell hinter der Mauer befindliche Institution erst vor wenigen Wochen anlässlich ihres einjährigen Bestehens medial wirksam beklagt und als Grund für schwache Besucherzahlen ins Treffen geführt.

Als Sofortmaßnahme wurde der "freie Eintritt für alle zukünftigen Ausstellungen und Performances" vorgestellt. :klatsch::toll:

NB: Das alles nur zur Eingrenzung des Graffits. Dieses ist sowieso jederzeit frei zugänglich & einsehbar. :bump:

Geschrieben
Jetzt ohne Scherze ich habs letzte Woche gesehen war aber zu arg in Eile es zu knipsen.

Hab eigentlich eh gedacht, dass es schon lang gelöst wurde.

Juhu, wir kommen der Sache zumindest näher. :)

Geschrieben
ich habs letzte Woche gesehen war aber zu arg in Eile es zu knipsen.

Gertgefährlich, ich fürchte, du warst zu langsam ... :(

Jetzt ohne Scherze

Aber du dürftest einen wesentlichen Hinweis gegeben haben :look:

Scherzerg.

:D

Vis a vis Scherzerg.6, Rückseite Augarten, dahinter Augarten Contemporary und Ambrosi Museum.

Na, das nenn ich mal eine Punktlandung! :rofl::klatsch:

Geschrieben

scherzer.jpg bitteschön, mein verspätetes foto.

was haltet ihr davon einen eigenen tagger-diskussionsthread zu eröffnen und in diesem hier zur besseren übersicht nur mehr aufgaben und lösungen aneinander zu reihen?

Geschrieben
bitteschön, mein verspätetes foto.

Du bist leider zu spät dran! :(

was haltet ihr davon einen eigenen tagger-diskussionsthread zu eröffnen und in diesem hier zur besseren übersicht nur mehr aufgaben und lösungen aneinander zu reihen?

Abgesehen davon, dass in der letzten Zeit sowieso eher silent getäggt wurde :zzzz: und es wenig Diskussion gab, finde ich, dass die Diskussionen genauso zum Spiel gehören wie die tägs selbst.

Für den großen Überblick gibts außerdem die Karte.

Mein Fazit:

Ich halt nyx davon. Ein 2.-Thread schafft nur noch mehr Unübersichtlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
Leberstr. ca. Bereich 34-38, Gewerbegleisanschluß zu Siemens et al. Vis a vis der Schnellbahntrasse steht ein Bahnwärterhaus.

Na gut, dann hol ich das halt, ist wenigstens näher als der 11. - quasi ein Honig-Quell der Erholung ...

(endlich kann ich auch wieder mitspielen :))

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben (bearbeitet)

Zu spät :aerger:

Aber ihr lasst das ... Silo in der ... (ohne radl im bild) vielleicht gelten .... Dann wäre das nächste:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=145790&d=1374126576

S.jpg

Foto0652.jpg

Foto0657.jpg

Bearbeitet von feristelli
Adresse gelöscht
Geschrieben
Zu spät :aerger:

Aber ihr lasst das Simmeringer Silo in der 2.Molostraße (ohne radl im bild) vielleicht gelten

Was für ein verwirrender Eintrag! :p:p

Bester, Geschätztester - ohne Radl gilt es wirklich nicht. :s:

Schwing dich also aufs Rad und hol das richtige Bild nach. Oder es ist nicht gewesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...