TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Habt's das grad gehört? Ist das die erste Folge des Endes der Fußballbundesliga im ORF? "Die Tour de France, der ORF berichtet täglich live!" hat der gerade gesagt. hmmm, hat er wirklch täglich gesagt? wurscht, er berichtet. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Der ORF berichtet AM Samstag live - die Etappen sieht man auf ATV - so ist mein Wissensstand ! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 :f: Da hat mir die Vorfreude wohl was ins Ohr geflüstert...... ich find auch nix im Programm. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Habt's das grad gehört? Ist das die erste Folge des Endes der Fußballbundesliga im ORF? "Die Tour de France, der ORF berichtet täglich live!" hat der gerade gesagt. hmmm, hat er wirklch täglich gesagt? wurscht, er berichtet. Ich glaub auch, "täglich" gehört zu haben. Mi hats ja aus den Socken ghaut. Wer wird kommentieren? Robert Seeger? Do san Dorfer/Düringer a Dreck dagegen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 So wie immer: ARD/ZDF oder Eurosport! Na, reicht ja eh. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ich glaub auch, "täglich" gehört zu haben. Mi hats ja aus den Socken ghaut. Wer wird kommentieren? Robert Seeger? Do san Dorfer/Düringer a Dreck dagegen.... hab ich mich auch schon gefragt. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Täglich alle Highlights und die 6 Bergetappen live! Jetzt hab ich ganz genau aufgepasst. Und: Georg Totschnig und Jan Ullrich jagen Lance Armstrong! Zitieren
Joe H Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Täglich alle Highlights und die 6 Bergetappen live! Ich hätt nicht gedacht, dass ich das Mal sagen muss, aber ich bin begeistert vom ORF. :D Und: Georg Totschnig und Jan Ullrich jagen Lance Armstrong! Aber das ist natürlich schon eine extrem problematische Aussage. Weil die Masse der Leute es wirklich glaubt und genau das dann erwartet. Und wenn der Totsch am Ende Fünfter ist heißt es: "Der Wappler hat nix grissen". Damit tut man dem heimischen Radsport nichts gutes. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 immer noch besser als die deutschen kommentare: dort scheints ja außer dem ullrich gar keinen gegner für den lance zu geben. ich glaub schon, dass das heuer kein zweikampf wird. und der totsch wird gut fahren, aber um den sieg mitkämpfen? nein, das geht sich nicht aus. trotzdem hut ab vor dem orf. haben da auf einmal andere leute das sagen? Zitieren
stefanolo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ..eh unglaublich, wie der orf bis jetzt dieses weltweite riesenevent unbeachtet lassen konnte. sonst haben sie nachmittage lang übertragungen von einem quali-tennistournier in hintertupfung berichtet. hängt vielleicht auch mit den neuen fussball-rechten zusammen, wer weiss. wenn sie auch noch qualifizierte kommentatoren bekommen würden die mehr zu sagen haben als die durchgangszeiten, dass wäre dann echt ein hit (...wunsch ans christkind, ich weiss...). Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Lang isses nimmer bis zum Start. Hier mein Tipp: Iban Mayo!!! Der Bergfloh wird dem Lance am meisten zusetzen. Auf der Alpe muss erste einmal irgendjemand gegen Mayo gewinnen. und dann hat noch dieses schöne Radl..... Zitieren
Joe H Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Wer gewinnt heute (Prolog)? Mein Tip: McGee Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Business as usual..... LA dürft gut gerechnet haben, res. sein Betreuer. Knapp an der Bestzeit, damit ma Stärke demonstriert, aber doch den Jan abghängt. Gutes Timing....... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von stefanolo ..wenn sie auch noch qualifizierte kommentatoren bekommen würden die mehr zu sagen haben als die durchgangszeiten, dass wäre dann echt ein hit (...wunsch ans christkind, ich weiss...). Hat net der Robert Seeger einmal beim Millionenquiz brilliert? Jedenfalls hat er sich geoutet, wenn ich mich richtig erinnere: Er möcht so gern die Tour kommentieren...... Kennt si der Plauderwastl weder beim Fußball, noch beim Schifahren aus...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 perfekte platzierung für den lance... ullrich enttäuschend, gerade mal 10 sekunden schneller als der eisel... klar sagt der prolog nicht recht viel aus, aber es könnte schon stimmen, was der la gesagt hat. dass er nämlich heuer besser drauf ist als voriges jahr... ich freue mich schon auf die nächsten 3 wochen... CU, HAL9000 Zitieren
Stonydesert Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 es ist soweit endlich hat sei begonnen die große schleife - ich sage der ulle hat geblöfft genau wie der mayo die wollen das der lance gleich amal das gelbe holt und seine mannschaft arbeiten muß jaja so wirds sein Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Kennt si der Plauderwastl weder beim Fußball, noch beim Schifahren aus...... [/b] ich wüßte auch nicht, wer sich beim orf mit radfahren beschäftigt bzw. kompetent kommentieren könnte. den sie haben ist es jedenfalls nicht, leider... wieder nur herunterbeten von statistiken ohne ein bisserl hintergrundwissen seeger hätte wenigstens einen gewissen spassfaktor, wenn er wieder alle weltklassesportler "purschen" nennt. ein echter plauderwastl, der herr... oder wie wärs mit dem prüller heinzi? der wär doch was, oder Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Hat net der Robert Seeger einmal beim Millionenquiz brilliert? btw, was hat er da gewußt? wo die tdf stattfindet? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Der einzige Reporter war der Michael Nanseck, der sich ein wenig auskannte, aber der hatte ein "Schnupfen"-Problem Zum Prolog: Top getimed vom Lance, und die erste Watschn fürn UIllrich - aber noch ist alles offen .... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Der einzige Reporter war der Michael Nanseck, der sich ein wenig auskannte, aber der hatte ein "Schnupfen"-Problem Jo, jo, der Schnupfen..... Dem Goldi hams aber extra Sendezeit eingräumt, damals..... Der Fritz Dodes hat auch amal a Ahnung ghabt, zumindest hat ers behauptet (als er damals mitn Auto((!!)) bei der Ö-Tour VORM Ausreißer gfahren is)..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von stefanolo btw, was hat er da gewußt? wo die tdf stattfindet? ...so schwere Fragen wären unfair beim Prominentenquiz. Da könntens ja gleich den Stronach fragen, was Fußball is.... Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Der einzige Reporter war der Michael Nanseck, der sich ein wenig auskannte, aber der hatte ein "Schnupfen"-Problem tät dann aber eh nicht schlecht zu manchen vertretern des sportes passen, oder ? ; )) ich wunder mich nur, wie sich die moderatoren vorbereiten. ist mir echt ein rätzel. wenn ich wüßte, dass ich x-stunden im jahr von einem sport oder sonst einen thema öffentlich reden müßte, würde ich mich in das thema einlesen oder zumindest meinen redakteuren gas geben... Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Da könntens ja gleich den Stronach fragen, was Fußball is.... [/b] stronach wußte leider nicht, dass die austria am anfang "amateur" geheissen hat Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von stefanolo ich wunder mich nur, wie sich die moderatoren vorbereiten. ist mir echt ein rätzel. wenn ich wüßte, dass ich x-stunden im jahr von einem sport oder sonst einen thema öffentlich reden müßte, würde ich mich in das thema einlesen oder zumindest meinen redakteuren gas geben... Noch dazu, die leben davon. Und das net schlecht. Ist a Frechheit gegenüber dem zahlenden Publikum..... Übrigens, der Hockey (vor allem Landhockey) Experte Weiß durfte in der ZIB eine Expertise abgeben. Armer ORF Wenn si kana auskennt, muß der Weiß herhalten. Der kann wenigstens unfallfrei deutsch reden. Zitieren
wernerruediger Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Noch dazu, die leben davon. Und das net schlecht. Ist a Frechheit gegenüber dem zahlenden Publikum..... Übrigens, der Hockey (vor allem Landhockey) Experte Weiß durfte in der ZIB eine Expertise abgeben. Armer ORF Wenn si kana auskennt, muß der Weiß herhalten. Der kann wenigstens unfallfrei deutsch reden. warum guckst du nicht die tdf in der ard und zdf. ich bin eigentlich mit der berichterstattung recht zufrieden. ich weiß nicht was die beim orf verzapfen. das die berichterstattung recht dünn sein konnte ich bei der tour de swiss beobachten. die nasen vom dsf spielten laufend irgentwelche alte kammellen ein, aber zum tourverlauf kammen immer nur infos von den favoriten. das so jede region irgendeinen in den teams sitzen hat und ganz gerne was erfahren würde, auf die idee sind die beim dsf nicht gekommen (ist ja auch arbeit). wie gesagt es gab immer nur infos zu den favoriten, egal wer da aktuell in einer außreißergruppe steckte. hier aus unserer region (ostwestfalen in nordrhein-westfalen) gibts zum beispiel den jörg ludewig bei saeco. der fährt durchs bild vom schweizer fernsehen und die dummen hanseln vom dsf habens nicht mal bemerkt.# ist überhaupt ein österreicher mitgefahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.