Niiiki Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Heut war mein Mitfahrer mein Vater.... San mim RR (seins is 20ig Jahre alt ) von da Hohen Wand Wiese rauf auf die Sophienalpe, irgendwie hinten rum wieder nach Maurerbach und zurück.... Jetzt weiß ich wies den Leuten geht die dauernd auf mich warten müssn Heut war ich die, die immer gewartet hat und fröhlich geplaudert hat während mein Väterchen geprustet und geschnauft hat *gggg* Aber auch ganz nett die Gegend Zitieren
Joe Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 während mein Väterchen geprustet und geschnauft hat Na du schonst deinen Vater aber auch nicht wirklich. Da gehts ganz schön rauf auf die Sophienalpe! Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joe Na du schonst deinen Vater aber auch nicht wirklich. Da gehts ganz schön rauf auf die Sophienalpe! Ich bin ganz langsam auf 1-1 dahingefahren und hab permanent auf ihr eingeredet, also sehr angestrengt kanns mich ned ham...... Bin echt so langsam gefahren wies irgendwie möglich war! Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joe Na du schonst deinen Vater aber auch nicht wirklich. Da gehts ganz schön rauf auf die Sophienalpe! der arme mann hat mein volles mitleid ... bin ich froh, dass ich keine tochter habe [die mitglieder der alt-herrenrunde werden ausfahrten mit der Niiiki in zukunft tunlichst vermeiden ] Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Aso :s: :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Birki frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre! (vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?) ... renn ... lg birki Und gleich nochmal: :s: :s: :s: Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Und gleich nochmal: :s: :s: :s: das war aber eigentlich ein, wenn auch eigenwilliges, kompliment! lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Birki das war aber eigentlich ein, wenn auch eigenwilliges, kompliment! lg birki hm sehr eigenwillig Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Birki das war aber eigentlich ein, wenn auch eigenwilliges, kompliment! lg birki Warum rennst denn dann weg, wenns ein nettes Kompliment war? (Aber wart nur - ich räch mich am Freitag beim RadWANDERN!!!! ) Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Warum rennst denn dann weg, wenns ein nettes Kompliment war? (Aber wart nur - ich räch mich am Freitag beim RadWANDERN!!!! ) ich sage nur: 48 ... lg briki Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Birki frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre! Ack. Aber das Bild muß wohl zu Mittag oder Mitternacht aufgenommen worden sein, wenn man sich ihren Nick ansieht (vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?) Da Vinci und die Muschel? :f: Du meinst wohl die Geburt der Venus von Sandro Botticelli http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Geburtdervenus.jpg SANDRO BOTTICELLI - DIE GEBURT DER VENUS - FLORENZ 1486 Im Mittelpunkt des Bildes `Die Geburt der Venus` steht die Venus. Sie wird von einer nackten Frau dargestellt, welche mit ihren langen, blonden Haaren, die nur mit einem Band zusammengehalten werden, und ihrer rechten Hand ihre Brust bedeckt... hth mfg wo-ufp1 Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Da Vinci und die Muschel? :f: Du meinst wohl die Geburt der Venus von Sandro Botticelli genau - das werk, das der daVinci unter dem Pseudonym Botticelli gemacht hat lg birki Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ich sage nur: 48 ... lg briki Und die zweiten 48 macht mich dann der CW fertig? Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Und die zweiten 48 macht mich dann der CW fertig? niemand wird fertiggemacht ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel :s: :s: Sorry, war einfach aufgelegt - und 48er ist die Kettenblattgröße, net die Kilometer ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Sorry, war einfach aufgelegt - und 48er ist die Kettenblattgröße, net die Kilometer ... Ups - aber KM wär auch hingekommen ... (Und was soll mir jetzt 48 sagen? ) Zitieren
Birki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ups - aber KM wär auch hingekommen ... (Und was soll mir jetzt 48 sagen? ) hallo! ich habe ein neues spielzeug unten dran - XT kurbel 48/36/24 - fürs radwandern ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Und jetzt dann irgendwann zurück zum Thema!!!!!!! :s: Hier gez nur um Leut, die mit mir fahren wolln!!! Zitieren
Birki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Und jetzt dann irgendwann zurück zum Thema!!!!!!! :s: Hier gez nur um Leut, die mit mir fahren wolln!!! hallo! du willst ja nicht mit uns fahren ! lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Birki hallo! du willst ja nicht mit uns fahren ! lg birki Wo hab ich das behauptet? Zitieren
Birki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Nein, ich fahr aus Prinzip mim MTB ned durch die halbe Stadt, wohn ja am andern End! Das is a Blödsinn und außerdem is ma das zu schnell, bin nur einmal mitgefahren und mach das nie wieda! hallo ! na da oben - sogar gschimpft hast ein bisserl ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Birki hallo ! na da oben - sogar gschimpft hast ein bisserl ... lg birki Das hat nur geheißn dass ich nur dort fahr, wo ich ohne Probs hinkomm! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Birki hallo! ich habe ein neues spielzeug unten dran - XT kurbel 48/36/24 - fürs radwandern ... lg birki Einmal erlaub ich mir noch hier zu posten... Jetzt weiß ich schon, dass Du von einem Kettenblatt gesprochen hast - ob das jetzt fürs schnelle Rollen oder eher für Bergauf ist, weiß ich noch immer nicht - aber Du wirst es mir heute abend erklären .... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ups - aber KM wär auch hingekommen ... (Und was soll mir jetzt 48 sagen? ) Hi. Er könnte ja auch dein [Einefetzamodus]: Gewicht gemeint haben mfg wo-fup1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Und jetzt dann irgendwann zurück zum Thema!!!!!!! :s: Hier gez nur um Leut, die mit mir fahren wolln!!! Hier. Hallo! Bitte ich Frau Lehrerin! Bitte nehme sie mich drann! Bitte aufzeig! :s: :bounce: (hab mich eh schon gemeldet) Oder bin ich da im Mädchen Thread? mfg wo-fup1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.