Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut war mein Mitfahrer mein Vater....

San mim RR (seins is 20ig Jahre alt :D ) von da Hohen Wand Wiese rauf auf die Sophienalpe, irgendwie hinten rum wieder nach Maurerbach und zurück....

Jetzt weiß ich wies den Leuten geht die dauernd auf mich warten müssn :eek: Heut war ich die, die immer gewartet hat und fröhlich geplaudert hat während mein Väterchen geprustet und geschnauft hat *gggg*

Aber auch ganz nett die Gegend :)

Geschrieben
während mein Väterchen geprustet und geschnauft hat

Na du schonst deinen Vater aber auch nicht wirklich. Da gehts ganz schön rauf auf die Sophienalpe!

Geschrieben
Original geschrieben von Joe

Na du schonst deinen Vater aber auch nicht wirklich. Da gehts ganz schön rauf auf die Sophienalpe!

Ich bin ganz langsam auf 1-1 dahingefahren und hab permanent auf ihr eingeredet, also sehr angestrengt kanns mich ned ham......

Bin echt so langsam gefahren wies irgendwie möglich war! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Joe

der arme mann hat mein volles mitleid ... bin ich froh, dass ich keine tochter habe ;)

[die mitglieder der alt-herrenrunde werden ausfahrten mit der Niiiki in zukunft tunlichst vermeiden ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre!

(vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?)

... renn ...

lg

birki

Und gleich nochmal:

:s: :s: :s: :mad:

Geschrieben

das war aber eigentlich ein, wenn auch eigenwilliges, kompliment!

:(

lg birki

Warum rennst denn dann weg, wenns ein nettes Kompliment war? ;)

(Aber wart nur - ich räch mich am Freitag beim RadWANDERN!!!! :D :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Warum rennst denn dann weg, wenns ein nettes Kompliment war? ;)

(Aber wart nur - ich räch mich am Freitag beim RadWANDERN!!!! :D :D )

ich sage nur: 48 ...

;)

lg

briki

Geschrieben

frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre!

Ack. Aber das Bild muß wohl zu Mittag oder Mitternacht aufgenommen worden sein, wenn man sich ihren Nick ansieht :D

(vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?)

Da Vinci und die Muschel? :f:

Du meinst wohl die Geburt der Venus von Sandro Botticelli

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Geburtdervenus.jpg

SANDRO BOTTICELLI - DIE GEBURT DER VENUS - FLORENZ 1486 Im Mittelpunkt des Bildes `Die Geburt der Venus` steht die Venus. Sie wird von einer nackten Frau dargestellt, welche mit ihren langen, blonden Haaren, die nur mit einem Band zusammengehalten werden, und ihrer rechten Hand ihre Brust bedeckt...

hth mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Da Vinci und die Muschel? :f:

Du meinst wohl die Geburt der Venus von Sandro Botticelli

genau - das werk, das der daVinci unter dem Pseudonym Botticelli gemacht hat :p

lg

birki

Geschrieben

Ups - aber KM wär auch hingekommen ...

(Und was soll mir jetzt 48 sagen? :confused: )

hallo!

ich habe ein neues spielzeug unten dran - XT kurbel 48/36/24 - fürs radwandern ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und jetzt dann irgendwann zurück zum Thema!!!!!!! :s:

Hier gez nur um Leut, die mit mir fahren wolln!!!

hallo!

du willst ja nicht mit uns fahren !

lg

birki

Geschrieben

Nein, ich fahr aus Prinzip mim MTB ned durch die halbe Stadt, wohn ja am andern End! Das is a Blödsinn und außerdem is ma das zu schnell, bin nur einmal mitgefahren und mach das nie wieda!

hallo !

na da oben - sogar gschimpft hast ein bisserl ...

;)

lg birki

Geschrieben

hallo !

na da oben - sogar gschimpft hast ein bisserl ...

;)

lg birki

Das hat nur geheißn dass ich nur dort fahr, wo ich ohne Probs hinkomm! :p

Geschrieben

hallo!

ich habe ein neues spielzeug unten dran - XT kurbel 48/36/24 - fürs radwandern ...

lg

birki

Einmal erlaub ich mir noch hier zu posten... :rolleyes:

Jetzt weiß ich schon, dass Du von einem Kettenblatt gesprochen hast - ob das jetzt fürs schnelle Rollen oder eher für Bergauf ist, weiß ich noch immer nicht - aber Du wirst es mir heute abend erklären .... ;)

Geschrieben

Ups - aber KM wär auch hingekommen ...

(Und was soll mir jetzt 48 sagen? :confused: )

Hi.

Er könnte ja auch dein [Einefetzamodus]: Gewicht gemeint haben :cool: mfg wo-fup1

Geschrieben

Und jetzt dann irgendwann zurück zum Thema!!!!!!! :s:

Hier gez nur um Leut, die mit mir fahren wolln!!!

Hier. Hallo! Bitte ich Frau Lehrerin! Bitte nehme sie mich drann! Bitte aufzeig! :jump: :s: :wink: :bounce:

(hab mich eh schon gemeldet) Oder bin ich da im Mädchen Thread? :confused: mfg wo-fup1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...