Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

... andere könnten es auch Trainingspartner nennen :D :rolleyes:

[...]

Da ich aus der Gegend Mauer/ 23ster komm wärs ganz nett auch hier in der Gegend zu fahren :)

Hi.

Schade das ich den Thread erst jetzt gesehen hab :( , hätte heute Zeit und Lust gehabt.

Ich wohn zwar nicht ums Eck (14; Schönbrunn Nähe), aber so um die 20-30 Minuten würde ich in den 23 bzw. Parablui&Co. brauchen. Und die Gegend kenn ich eh noch nicht so gut. Wie wärs Freitag Nachmittag? mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Freitag Nachmittag kann ich dann net mit - muß arbeiten

Da kann ich sowieso auch ned, aber passt jetzt morgen 9 Uhr vorm Eissalon????

Lg

Geschrieben

Kommt noch irgendwer mit? NoFloh vielleicht :p ;)

:s: :s: :s:

grrrrrrrrrr :p ;)

die ersten 2 juli wochen hab ich hoffentlich frei da fahr ich dann mal mit. oder vorher mal nach der arbeit.

jetzt bin ich schwerstens mit BB surfen und nasenbohren beschäftigt :p ;) (obwohl mir RR fahren lieber wäre...)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

jetzt bin ich schwerstens mit BB surfen und nasenbohren beschäftigt :p ;) (obwohl mir RR fahren lieber wäre...)

Und wer tut dann arbeiten? :confused:

Hast das auch schon mittels Java automatisiert, das Arbeiten meine ich!? :confused: :eek: :D :D

Geschrieben

Ich hab auch frei im Juli :)

Nächsten Montag hast ja auch keine Zeit gell :(

Wir werdn an dich denken heut bei unserer Ausfahrt :)

ah super - ich (wenns durchgeht) von 5. - 16. - da kömma ja mal fahren gehen.

montag? ich dachte dienstag (29.) fahrts ihr?

montag kann ich schon.

@judma

arbeiten? naja das is so ne sache... welche arbeit denn? mein projekt is fertig, obs das neue jetzt nochmal genehmigen wiss ma net und was ma sonst machen auch net, im moment hama net mal ne job description. und nachdem ma eh outgesourced werden reisst sich auch keiner mehr an haxen aus ;)

Geschrieben

und nachdem ma eh outgesourced werden reisst sich auch keiner mehr an haxen aus ;)

Das erinnert mich an die letzten Tage vor der Zeugnisvergabe in der Schule: sitzen, obasandln, nix tuan.

Eben physisch anwesend sein....;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Das erinnert mich an die letzten Tage vor der Zeugnisvergabe in der Schule: sitzen, obasandln, nix tuan.

Eben physisch anwesend sein....;)

ja ziemlich ähnlich. ich mach im moment nur was wenn irgendwas meines systeme net geht und operations hilfe braucht. peanuts aber.

@niiki und isa

ich wünsch euch viel Spaß, wetter is ja traumhaft :)

Geschrieben

Wennst heut nachmittag nochmal biken gehst komm i mit :D

Spass ohne...ich wohn in deiner Nähe und meine Touren fangen fast immer im Maurer Wald an und gehen dann Richtung Parapluieberg, Anninger, etc. etc. UND meine letzte PRüf. hab ich heut gehabt -> ich hob endlich wieder viel zeit fürs biken :)

lg

Oliver

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Wennst heut nachmittag nochmal biken gehst komm i mit :D

Spass ohne...ich wohn in deiner Nähe und meine Touren fangen fast immer im Maurer Wald an und gehen dann Richtung Parapluieberg, Anninger, etc. etc. UND meine letzte PRüf. hab ich heut gehabt -> ich hob endlich wieder viel zeit fürs biken :)

lg

Oliver

Du bist ma sicher viel zu schnell :p

Heute Nachmittag hab ich Abschlussklettern mit meiner Kindergruppe und momentan überhaupt viel von dem berühmten Freizeitstress..... aber schau hier einfach öfter vorbei! Ich werd sich öfter no fahren! :)

Geschrieben

ich frag mich nur ob er weiß dass der NoFloh eigentlich _die_ NoFloh ist :p :p

naja nachdem er dich mit Lydia anspricht, wird er wohl kaum glauben dass du der Lydia bist - oder? :devil:

dawischd!

Markus

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

naja nachdem er dich mit Lydia anspricht, wird er wohl kaum glauben dass du der Lydia bist - oder? :devil:

dawischd!

Markus

ups *rotwerd* des hab i glatt übersehen.

aber es gibt /gab ja doch einge im board die das net wissen :p

Geschrieben

jawollja - besonders zum mitlesen is dann immer a Spass ...

es gibt ja nicht nur den kleinen blauen Zwerg sondern auch

den Morillon und

den NoMan und

den Morgenmuffel und

den ......

ich hab mich da schon öfters köstlich amüstiert ...

mein Dank geht an alle Damen mit männlichen oder unklaren Nicks! :)

LiGrü

M

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Was ist bei NoMan unklar? :confused:

Und ich kann auch nix dafür - hab fast immer ein Bildchen, bei dem ich zu erkennen war, drinnen gehabt - und ich glaub, daß ich nicht sehr männlich ausschau? :f:

Ich will ja jetzt keine bösen Wörter in den Mund nehmen, aber ER könnte ja ein MTBer sein, der zur Travestie tendiert :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Aso :confused: :p

frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre!

(vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?)

... renn ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...