wo-ufp1 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki ... andere könnten es auch Trainingspartner nennen [...] Da ich aus der Gegend Mauer/ 23ster komm wärs ganz nett auch hier in der Gegend zu fahren Hi. Schade das ich den Thread erst jetzt gesehen hab , hätte heute Zeit und Lust gehabt. Ich wohn zwar nicht ums Eck (14; Schönbrunn Nähe), aber so um die 20-30 Minuten würde ich in den 23 bzw. Parablui&Co. brauchen. Und die Gegend kenn ich eh noch nicht so gut. Wie wärs Freitag Nachmittag? mfg wo-ufp1 Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Freitag Nachmittag kann ich dann net mit - muß arbeiten Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Freitag Nachmittag kann ich dann net mit - muß arbeiten Da kann ich sowieso auch ned, aber passt jetzt morgen 9 Uhr vorm Eissalon???? Lg Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ja paßt - ich würd ja lachen wenns wieder regnet Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ha - fein - Sonne scheint - bleibt also bei 9.00. Kommt noch irgendwer mit? NoFloh vielleicht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Kommt noch irgendwer mit? NoFloh vielleicht :s: :s: :s: grrrrrrrrrr die ersten 2 juli wochen hab ich hoffentlich frei da fahr ich dann mal mit. oder vorher mal nach der arbeit. jetzt bin ich schwerstens mit BB surfen und nasenbohren beschäftigt (obwohl mir RR fahren lieber wäre...) Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hab auch frei im Juli Nächsten Montag hast ja auch keine Zeit gell Wir werdn an dich denken heut bei unserer Ausfahrt Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh jetzt bin ich schwerstens mit BB surfen und nasenbohren beschäftigt (obwohl mir RR fahren lieber wäre...) Und wer tut dann arbeiten? Hast das auch schon mittels Java automatisiert, das Arbeiten meine ich!? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Ich hab auch frei im Juli Nächsten Montag hast ja auch keine Zeit gell Wir werdn an dich denken heut bei unserer Ausfahrt ah super - ich (wenns durchgeht) von 5. - 16. - da kömma ja mal fahren gehen. montag? ich dachte dienstag (29.) fahrts ihr? montag kann ich schon. @judma arbeiten? naja das is so ne sache... welche arbeit denn? mein projekt is fertig, obs das neue jetzt nochmal genehmigen wiss ma net und was ma sonst machen auch net, im moment hama net mal ne job description. und nachdem ma eh outgesourced werden reisst sich auch keiner mehr an haxen aus Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh und nachdem ma eh outgesourced werden reisst sich auch keiner mehr an haxen aus Das erinnert mich an die letzten Tage vor der Zeugnisvergabe in der Schule: sitzen, obasandln, nix tuan. Eben physisch anwesend sein.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Ja, alles perfekt, Sonne scheint und ich komme (davor halt no mit die hund gehn,....) Lg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von judma Das erinnert mich an die letzten Tage vor der Zeugnisvergabe in der Schule: sitzen, obasandln, nix tuan. Eben physisch anwesend sein.... ja ziemlich ähnlich. ich mach im moment nur was wenn irgendwas meines systeme net geht und operations hilfe braucht. peanuts aber. @niiki und isa ich wünsch euch viel Spaß, wetter is ja traumhaft Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Leider hab ich zulang geschlafen, sonst hätt ich euch begleitet..........Nächstes mal dann etwas später;) Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ausserdem is die Tangente raus gsperrt....also eh wurscht;) Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 @ racey: fauler sack @ isa: danke für die nette ausfahrt! perfekt wars!!!! Zitieren
krull Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Wennst heut nachmittag nochmal biken gehst komm i mit Spass ohne...ich wohn in deiner Nähe und meine Touren fangen fast immer im Maurer Wald an und gehen dann Richtung Parapluieberg, Anninger, etc. etc. UND meine letzte PRüf. hab ich heut gehabt -> ich hob endlich wieder viel zeit fürs biken lg Oliver Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von krull Wennst heut nachmittag nochmal biken gehst komm i mit Spass ohne...ich wohn in deiner Nähe und meine Touren fangen fast immer im Maurer Wald an und gehen dann Richtung Parapluieberg, Anninger, etc. etc. UND meine letzte PRüf. hab ich heut gehabt -> ich hob endlich wieder viel zeit fürs biken lg Oliver Du bist ma sicher viel zu schnell Heute Nachmittag hab ich Abschlussklettern mit meiner Kindergruppe und momentan überhaupt viel von dem berühmten Freizeitstress..... aber schau hier einfach öfter vorbei! Ich werd sich öfter no fahren! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ich frag mich nur ob er weiß dass der NoFloh eigentlich _die_ NoFloh ist :p naja nachdem er dich mit Lydia anspricht, wird er wohl kaum glauben dass du der Lydia bist - oder? :devil: dawischd! Markus Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von H@rdtail naja nachdem er dich mit Lydia anspricht, wird er wohl kaum glauben dass du der Lydia bist - oder? :devil: dawischd! Markus ups *rotwerd* des hab i glatt übersehen. aber es gibt /gab ja doch einge im board die das net wissen Zitieren
Hrdtail Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 jawollja - besonders zum mitlesen is dann immer a Spass ... es gibt ja nicht nur den kleinen blauen Zwerg sondern auch den Morillon und den NoMan und den Morgenmuffel und den ...... ich hab mich da schon öfters köstlich amüstiert ... mein Dank geht an alle Damen mit männlichen oder unklaren Nicks! LiGrü M Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Was ist bei NoMan unklar? Und ich kann auch nix dafür - hab fast immer ein Bildchen, bei dem ich zu erkennen war, drinnen gehabt - und ich glaub, daß ich nicht sehr männlich ausschau? :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Was ist bei NoMan unklar? Und ich kann auch nix dafür - hab fast immer ein Bildchen, bei dem ich zu erkennen war, drinnen gehabt - und ich glaub, daß ich nicht sehr männlich ausschau? :f: Ich will ja jetzt keine bösen Wörter in den Mund nehmen, aber ER könnte ja ein MTBer sein, der zur Travestie tendiert Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Was ist bei NoMan unklar? Na ja, bei diesen vielen "NoNames" ist es gar net einfach. Das ist ja oft nix sagend und dann wieder doch. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel und ich glaub, daß ich nicht sehr männlich ausschau? :f: Aso Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Aso frecher emil! als ob die brigitte nicht hinreissend und ein ausbund an weiblichkeit wäre! (vergleiche an die venus von willendorf drängen sich auf - oder wie heisst das ding auf dem bild vom daVinci mit der Muschel ?) ... renn ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.