Birki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T was ist denn eigentlich aus'm bisamberg + heurigen geworden? hat sich irgendwie zerfranst - können wir ja im herbst nachholen. @HAL: nähte könnt ich auch rauszupfen lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ... nähte könnt ich auch rauszupfen ... du, ich lasse es eh am hügel den grauens machen... - wenn du unbedingt deine masochistische ader ausleben willst, sage ich dir am 1. den termin... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 eine Trainingseinheit nach Zacki´s Geschmack, i glaub, do kumm i a, dass i net vom Fleisch foi aber versprechen kann i nyx Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 du, ich lasse es eh am hügel den grauens machen... - wenn du unbedingt deine masochistische ader ausleben willst, sage ich dir am 1. den termin... hallo! wieso masochistisch - jammerst so, oder warum ??? lg birki Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 "exotische speisen" Ich hau mich ab ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ... wieso masochistisch - jammerst so, oder warum ??? ... bin ein ganz wehleidiger... - "wie eh alle männer..." hat die chirurgin im ukh klagenfurt behauptet... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 gaaaaanz schlechter termin, da bin ich alpentour Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 bin ein ganz wehleidiger... - "wie eh alle männer..." hat die chirurgin im ukh klagenfurt behauptet... CU, HAL9000 ja, den spruch hab ich auch gehört, wie ich dort vergipst wurde. des sagt die allen - auch denen, dies gar nicht hören wollen Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoWay gaaaaanz schlechter termin, da bin ich alpentour hallo andi! weilst immer soviel radlfahren tust! ich denke halt, es ist nur wichtig, das werk der lokalfraktion weiter blühen und gedeihen zu lassen, auch wenn nicht winter ist !!! lg birki Zitieren
olivia Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 bin auch dabei! @birki danke fürs aufmerksam machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hi! Werd auch hinschauen auf eine exotische Speise und was zum Trinken . NoGhost Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 hallo! werd mal heute dort vorbeischlendern und fragen, ob man einen tisch für ca. 12 personen reservieren kann - oder kommt sonst no wer? lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 hallo! habe jetzt für 15 personen am donnerstag für 19.30 reserviert. codename "wolfgang" lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Birki hallo! habe jetzt für 15 personen am donnerstag für 19.30 reserviert. codename "wolfgang" lg birki sehr fein! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 gibts da ne adresse dafür für nicht naschmarkt kenner? ich nehm an an parkplatz braucht ma dort net suchen gehen.... thx Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh gibts da ne adresse dafür für nicht naschmarkt kenner? ich nehm an an parkplatz braucht ma dort net suchen gehen.... thx hallo! http://www.naschmarkt-deli.at parkplätze gibts oben auf dem flohmarkt-gelände, bei der u4 kettenbrückengasse stadtauswärts ... lg birki Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Birki hallo! http://www.naschmarkt-deli.at parkplätze gibts oben auf dem flohmarkt-gelände, bei der u4 kettenbrückengasse stadtauswärts ... lg birki danke, mal am plan schaun. ev. fahr ich mitn moped lg, lydia Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ja.. und dann is hier auch noch meine persönliche anmeldung... schreibt irgendwer eine schöne liste dass i a weiß wer aller kommt??? Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn i scho net nach Kärnten mitfahren kann, weil i so fü Arbeit in der Firma hab, dann komm wenigstens ah paar Stund abschalten von der Hokn, bleib aber net so lang, am nächsten Tog muas i was weida bringa. Birki das des gibt! A so ah Hu...ei ah scho! Aba wonn de Deore hoit, dann passt oise, gö? So machen wir uns halt n netten Abend. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra schreibt irgendwer eine schöne liste dass i a weiß wer aller kommt??? ED+Niki Ich Hal Gaffi CTD Zacki Olivia (später) NoGhost RM-Kaputtmacher Maxim und Jürchen Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Wird dort eigentlich Tschechien vs. Griechenland übertragen? LG CTD Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von CTD Wird dort eigentlich Tschechien vs. Griechenland übertragen? LG CTD Hoffentlich ned :s: Zitieren
olivia Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von CTD Wird dort eigentlich Tschechien vs. Griechenland übertragen? LG CTD beim nexten Gemüsestandl sicha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.