wolfi Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ist's Euch aufgefallen - Ullrich war auf Xentis unterwegs, als einer der wenigen auch ohne Scheibe hinten. Die Xentis schienen ja eine gute Wahl zu sein, aber kann mir einer erklären, warum er hinten keine Scheibe gefahren ist? Bild LG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Damit's spannender wird. Mit der Scheibe hätt er ja vielleicht schon zur Halbzeit den ganzen Vorsprung aufgeholt. keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterpit Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin mir sicher das er damit schneller ist als hinten mit einer scheibe. ich kann mir nicht vorstellen das t-mobile hier irgendetwas dem zufall überlässt. Siehe auch den nachfolgenden link. http://www.kleine.at/nachrichten/regionen/steiermark/weststeier/artikel/_613256/index.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wieso fahren die Profis eigentlich nicht auch auf normalen Etappen Xentis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoVice Wieso fahren die Profis eigentlich nicht auch auf normalen Etappen Xentis? Weil's net dürfen >> UCI-Reglement... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 psychologischer trick......scheibe erst bei der tour... und da brennt er dann alle her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von schodder psychologischer trick......scheibe erst bei der tour... und da brennt er dann alle her den a... wird er sich anbrennen, wenns eam wieda auf selbigen haut. da hilft eam a die scheibn nyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Entweder: Scheibe + Aerovorderradl ODER: 2* Tri/fourspokes wie die Xentis Ist etwa gleich schnell. Am schnellsten ist natürlich Scheibe hinten - Trispoke vorne (ist der LA ein paarmal gefahren), ist aber SEHR schwer zu kontrollieren bei Windstößen. Und das Verletzungsrisiko in der Vorbereitung einzugehen zahlt sich nicht aus. Die Xentis sind mE unter allen Tri/Fourspokes diejenigen, die am leichtesten zu kontrollieren gehen (da nicht so flächig wie zB die Hed3). Ausserdem im Gegensatz zu den meisten anderen Tri/4spokes (Hed, Corima ...) auchs steif und alltagstauglich. Einfach sensationell - geb sie nicht mehr her :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 schaun zwar genau so aus wie die xentis, sind aber keine. die schnellen teile kommen nämlich aus der schweiz von walser. von dem stammen auch die zeitfahrmaschinen für gerolsteiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von wuwo schaun zwar genau so aus wie die xentis, sind aber keine. die schnellen teile kommen nämlich aus der schweiz von walser. von dem stammen auch die zeitfahrmaschinen für gerolsteiner. Dass das Radl ein Walser-Teil ist, hat man mir schon in einem anderen Thread ned geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 des is von walser....weil die gerolsteiner burschen fahren das gleiche.. weiss i vom haselbacher...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 .... der Haselbacher hat zu mir gesagt das des kans is, weil die GIANT selber ans bauen (bei der Ausfahrt). Aber damit wir nicht streitert werden sagen wir halt das ist ein Walser Nachbau von GIANT i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Was Ihr alles vom Hasi wissts! Der boschl weiß vom Hasi, dass es ein Giant ist, Du weiß0t vom Hasi, dass es doch ein Walser ist..... Ich bleib dabei, es schaut exakt so aus, wie das im Tour vorgestellte Walser-Radl. Ich muss amal mim Hasi plaudern. Ist das Wilier tatsächlich auch ein Walser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 des is fix!! i wissat jo no einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ... damit eine Ruh ist hab ich auf der HP der Telekom angefragt bin mal gespannt was die schreiben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
day Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Dass das Radl ein Walser-Teil ist, hat man mir schon in einem anderen thread ned geglaubt. bin auch ziemlich sicher das n walser is besonders bei dem übergang vom steuerrohr zum rahmen schaut der echte giant anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanolo Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @tomcool das walser in der tour hatte ein rundes steuerrohr. ich denke also eher, dass das das neue tt-rad von giant ist, sollte ein neuentwicklung sein. gerolsteiner hat tatsächlich beim walser die räder geleased. die laufräder sind soweit ich sehen kann xentis, auch in der tour waren xentis verbaut. walser ist ein ein-mann betrieb, der im winter noch dazu wettkampfschlitten baut. ich gelaube nicht, dass er dabei noch kapazität hat, selber scheiben- und spokelaufräder zu entwicklen. man kann ja auch material zukaufen. die kurbeln macht ein freund, der mit ihm in der selben werkstätte eine eigene firma hat. bin schon gespannt, was der boschl bei mobilcom herausbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterpit Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 und die laufradl sind 100% die von xentis. den die firma is bei mir glei ums eck und so was spricht sich in der nachbarschaft gleich mal herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ihre Anfrage wird zurzeit von uns bearbeitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Viele Gruesse aus Bonn T-Mobile Team Geschaeftsstelle Im Auftrag Timo Franke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von masterpit und die laufradl sind 100% die von xentis. den die firma is bei mir glei ums eck und so was spricht sich in der nachbarschaft gleich mal herum. Stimmt sie sind von Xentis! judma & seine Quellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Das Team und Jan ist mit Giantraedern gefahren Viele Gruesse aus Bonn T-Mobile Team Geschaeftsstelle Im Auftrag Andrea Falkus so schauts aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 vieeleicht ein walser mit giantlackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 es ist definitiv ein walser! das weiß ich mit 99,999%iger sicherheit - aus zuverlässiger quelle... natürlich werdens des net zugeben - schliesslich peckt giant sicher ein kleines vermögen - die wollens net verärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
day Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von tiktak vieeleicht ein walser mit giantlackierung na wasn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Michi es ist definitiv ein walser! das weiß ich mit 99,999%iger sicherheit - aus zuverlässiger quelle... natürlich werdens des net zugeben - schliesslich peckt giant sicher ein kleines vermögen - die wollens net verärgern! ... aber da bleibt ein Resrisiko , angeblich hat ihm GIANT ein Walser nachgebaut. So wies aussieht werden wir die Wahrheit wohl nie erfahren, da kennt jeder irgendjemanden aus irgendwelchen Quellen aber mit Sicherheit sagen kanns keiner ..... Die GIANT zahlen dem Walser an Hauffen Kohle und bauen sein Radl nach, so einfach geht das änderns a bissl, testens im Windkanal schon is es ein Giant .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.