NoMan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Starke Einzel- bzw. Mannschaftsleistung von Österreichs jungen Wilden bei den Straßenrennen. Weltmeister: Philippe Gilbert und Marianne Vos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 leider überträgt Eurosport nur die Entscheidungen der Kategorie Elite. U23 und Junioren werden völlig ignoriert. Das finde ich sehr schade. Erstens können sich so die Nachwuchssportler nicht richtig präsentieren und zum anderen wird dadurch das neu gestaltete Programm mit den JuniorInnen wieder überflüssig, bzw. der breiten Öffentlichkeit vorenthalten. Zugegeben, auch wenn das Juniorenrennen der Frauen letztes Jahr alles andere als spannend war, so hat man daraus sicher gelernt. Das U23 und Juniorenrennen der Herren war eh der Hammer, leider wird man das heuer nicht mehr sehen. Immer wenn ein Schritt nach vorne gemacht wird, wird auch gleichzeitig einer nach hinten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da stimmt auch Riccardo Zoidl von ARBÖ Gourmetfein Wels zu: "Ja klar, vom Material her ist sicher noch einiges drin. Vor allem was die Aerodynamik betrifft. Aber ich bin jetzt eimal happy über den größten Erfolg in meiner Karriere!" Haha, ja... da freuen sich seine Hardware-Sponsoren sicher. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ nopain bitte sei so gut und hilf den Welsern materialtechnisch aus, hast sicher ein paar Zippetten zuhause herumliegen die du nicht brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ nopain bitte sei so gut und hilf den Welsern materialtechnisch aus, hast sicher ein paar Zippetten zuhause herumliegen die du nicht brauchst Sorry - die brauch ich alle fürn Attersee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Haha, ja... da freuen sich seine Hardware-Sponsoren sicher. ;-) das hab ich mir auch gedacht. und der teamchef hat auch gleich nachgelegt Und ich traue mir auch noch zu sagen, dass er im Vergleich zu den WorldTour-Fahrern sicher auch noch einige Zeit auf dem Materialsektor liegen gelassen hat." fährt der max nicht auch die kombi mr.t/mark II? meine güte, was hätt er schon alles gewinnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sorry - die brauch ich alle fürn Attersee. wieso host du nur zwa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.