Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

paint rules! *gg* :D

mitlerweile bin schon voll profesionell unterwegs! hab mir extra für die avatare das original coral gekauft in der neuseten und besten variante!! :o

*scherzal* :D ;)

Geschrieben

Wer is von euch eigentlich in Parschlug dabei?

Hab mir heut mal die HP von dem MTB-Verein bzw die Fotos von der Strecke angeschaut... Schaut mörder aus...

tschakaa? Fuxl?

Die bikestore.cc Gang nehm ich mal an, is auch ziemlich geschlossen dort...

Geschrieben

na, das ist dein eigenbau-bike kurz bevor es die erste zellteilung durchgemacht hat!

dann kannst aber auch gleich schon mal avatare für die verschiedenen entwicklungsstufen von dem bike malen.

1. zellteilung, ..... 4-zeller, ...... 8-zeller, .... embryon-bike wo man schon ansatzweise die geometrie erkennen kann,...... ausgewachsenes embryo-bike wo man schon alle wichtien merkmale wie laufräder, gabel etc. erkennt,.......kurz vor der geburt sind dann schon alle komponenten sichtbar,...... und bei der geburt sieht man dann schon die lackierung!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Nö, mit denen dürften sie gewichtsmäßig ziemlich gleich sein...

Meinte schwerer als ein 321er LRS, den ich ursprünglich ja haben wollt...

Und warum sinds dann doch die DT gwordn?
Geschrieben

Sind keine DoubleTrack... --> AtomicLab

@ Fuxl: WARUM wohl? *gggg*

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit ziegelsteinen werfen! *gg*

joga.jpg

Geschrieben

Vielleicht wo er abgestützter Weise mit seinem Kopf aufm Helm pennt?

da schau i eh net so schlimm drein, da hätte ich noch einige die viel schlimmer sind *g*

p1010002.jpg

Geschrieben

Hm, ihr habt mir immer noch net meine Frage beantwortet...

Wer is in Parschlug jetzt alles am Start?

PS: Gottseidank kennt ihr meine peinlichen Fotos net! hihi

Geschrieben

ohhhh doch!!! mein freund! ohh doch!!! *gg*

ja is ja eh klar das i dabei bin!

bekomm heut oder morgen die letzten ersatzteile fürs giant und dann is wie neu! (naja, fast)

leider hab i dann ka ausrede mehr!

mfg

Fuxl

Geschrieben

i werd am samstag nachmittag hinfahrn und zuschaun/fotografiern. am sonntag fahr i dann wahrscheindlich beim eleminator (=dual) rennen mit. :)

aja die andrea wollt ja eigentlich auch hinschaun. werd ihm mal was schreiben wies jetzt damit ausschaut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...