Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 das is die vorfreude am nächsten! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 paint rules! *gg* mitlerweile bin schon voll profesionell unterwegs! hab mir extra für die avatare das original coral gekauft in der neuseten und besten variante!! *scherzal* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 das die farben auch schön kräftig bleiben! *gg* des is jetzt passend zu lackierung von meinem Eigenbau-Radl! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 könnt aber auch ein seeeehhhhhr unangenehmer Knutschfleck sein! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wer is von euch eigentlich in Parschlug dabei? Hab mir heut mal die HP von dem MTB-Verein bzw die Fotos von der Strecke angeschaut... Schaut mörder aus... tschakaa? Fuxl? Die bikestore.cc Gang nehm ich mal an, is auch ziemlich geschlossen dort... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hmmm? die schrift is schon irgendwie altbacken! und foto? ich weis nicht! da kann ich mich nicht entscheiden! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 na, das ist dein eigenbau-bike kurz bevor es die erste zellteilung durchgemacht hat! dann kannst aber auch gleich schon mal avatare für die verschiedenen entwicklungsstufen von dem bike malen. 1. zellteilung, ..... 4-zeller, ...... 8-zeller, .... embryon-bike wo man schon ansatzweise die geometrie erkennen kann,...... ausgewachsenes embryo-bike wo man schon alle wichtien merkmale wie laufräder, gabel etc. erkennt,.......kurz vor der geburt sind dann schon alle komponenten sichtbar,...... und bei der geburt sieht man dann schon die lackierung!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Nö, mit denen dürften sie gewichtsmäßig ziemlich gleich sein... Meinte schwerer als ein 321er LRS, den ich ursprünglich ja haben wollt... Und warum sinds dann doch die DT gwordn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 vieleicht ein büdal vom Eigenbau rahmen selbst? noch unlackiert? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich find jeder sollt gezwungen werden ein bild von sich selbst als avatar zu nehmen! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich weis nicht!? komm mir da so leicht veräppelt vor! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Und warum sinds dann doch die DT gwordn? Sind keine DoubleTrack... --> AtomicLab @ Fuxl: WARUM wohl? *gggg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hmm vielleicht kommt doch was bike-bezogenes besser! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Sind keine DoubleTrack... --> AtomicLab @ Fuxl: WARUM wohl? *gggg* wer im glashaus sitzt sollte nicht mit ziegelsteinen werfen! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 wobei die zwei eh noch schmeichelnd waren! @tschakaa: wart du nur! von dir find ich auch noch was! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Sind keine DoubleTrack... --> AtomicLab @ Fuxl: WARUM wohl? *gggg* Aso. Da bin ich mal gespannt. Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Vielleicht wo er abgestützter Weise mit seinem Kopf aufm Helm pennt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ag nö! wer steht den da auf der piste rum? verdammt find kein blöderes momentan! edit: danke joga! such gleich mal! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Vielleicht wo er abgestützter Weise mit seinem Kopf aufm Helm pennt? da schau i eh net so schlimm drein, da hätte ich noch einige die viel schlimmer sind *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 super! jetzt wo ichs auch gefunden hab! aber wir sollten alle die bilder als avatare reinnehmen! nicht nur ich! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hm, ihr habt mir immer noch net meine Frage beantwortet... Wer is in Parschlug jetzt alles am Start? PS: Gottseidank kennt ihr meine peinlichen Fotos net! hihi Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hehe, wetten ich ich find auch noch was vom joga.. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ohhhh doch!!! mein freund! ohh doch!!! *gg* ja is ja eh klar das i dabei bin! bekomm heut oder morgen die letzten ersatzteile fürs giant und dann is wie neu! (naja, fast) leider hab i dann ka ausrede mehr! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hm, gut... dann können wir uns mal im direkten Kampf duellieren und messen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 i werd am samstag nachmittag hinfahrn und zuschaun/fotografiern. am sonntag fahr i dann wahrscheindlich beim eleminator (=dual) rennen mit. aja die andrea wollt ja eigentlich auch hinschaun. werd ihm mal was schreiben wies jetzt damit ausschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.