Konfusius Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 i hab eins... ...aber gut verbaut! :devil: tschuldigung, aber des hat sein müssen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 uiuiui! da gehts ja dann bald wieder rund! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 mitleid? du bist 15 hast a wc taugliches dh radl... also mitleid is da ned ganz angebracht aber ich hab verständnis! des warten is schei$$e... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 eigentlich hast recht! das kanns doch nicht sein! das bike wird konfisziert das nächste mal! das kriegst dasnn erst an deinem 18geb wieder! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ihr seits so gemein. Hät ich mir ein Poison kaufen solln? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 brrrrrr *schütelfrost* ein kalter schauer läuft mir über den rücken! na was gibts gegen die posion zu sagen? preis leistung voll ok! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Und so schön, so gute Parts, so geiles Aussehen...ich seh schon, dass das Nox eine Fehlentscheidung war. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mein Bike hat aber auch net 5000€ gekostet. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Jaja is mir schon klar. Dachte nur du meinst mich damit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Was ich hier immer so schön find ist wie der Inhalt der Threads sich, einmal langsamer, einmal schneller, komplett vom Thema entfernt!! Nicht dass ich es falsch find, aber ich hab grad nochmal den Titel "optimale Größe beim DH" gelesen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Was hast Du jetzt für Rahmen? Nox Startrack? Ja is der Startrack. Bilder kommen wenn ichs Bike hab. :freu: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Was ich hier immer so schön find ist wie der Inhalt der Threads sich, einmal langsamer, einmal schneller, komplett vom Thema entfernt!! Nicht dass ich es falsch find, aber ich hab grad nochmal den Titel "optimale Größe beim DH" gelesen!! jo mei! shit happens! *gg* geht ja eh nu imma um DH! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Um den Vergleich wieder hervorzuheben, dass Poison EPO1 Komplettrad kostet €1699, der Nox Rahmen knapp über €2000 (außer man hat ärgste Connections oder Riesenglück). Dass der Nox um einiges besser ist, steht ausser Diskussion, aber bei dieser Gegenüberstellung der Preise finde ich, dass es nicht schlecht ist, wass Poison da anbietet. Gerade Jugendliche müssen sich den DHler man finanzieren... Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fotos Deines Nox! Ich spielte auch mit dem Gedanken das RM 6 zu behalten und mir ein Poison Epo zu holen. Doch ein guter Downhiller war mir dann doch lieber als zwei Freerider. Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius heersing? zum glück ned, Kniely hast dem herzog von mir schon an schönen gruss ausgerichtet? wenn ned, sag ihm liebe grüsse vom jaks, lutti u. vom thomas ausm ehemaligen badmington team! dann wird er verstehen... er wird dich danach nicht erschießen, falls du das wissen möchtest, wir waren seine schatzis! aber wir kommen eh zum sommerfest! :devil: wann issn des überhaupt?!? -> -> :k: grü 26.6. jo, dann gehst rund. pseudodisco ab 19h (vermutungsweise) mit DJ SchemitzR aber des wird nix machn. cya Andi Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Mei Radl is auch wieder hergestellt... Der neue LRS schaut ziemlich heftig aus... Klar is er schwerer als ein 321er, aber ich hoff, dass er auch mehr aushält... Werds heut mal ein bissi antesten gehen und die Feineinstellungen vornehmen (Schaltung etc). Brauch nur noch neue Beläge für die Gustl und dann bin i scho wieder unterwegs... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 SCHWERER???? das geht noch? du hattest doch eh die doublewide drauf? die sind ja auch schon höllisch schwer! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Nö, mit denen dürften sie gewichtsmäßig ziemlich gleich sein... Meinte schwerer als ein 321er LRS, den ich ursprünglich ja haben wollt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 aaso! mach mal a büdal! und stells rein! wenn schon alle von deinem straight schwärmen, musst es auch wiedermal herzeigen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 spätestens in parschlung wermas eh in action sehn können! PS@Fuxl: Was hastn du jetzt für an "jesus christ" avatar? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 dir kann man auch nix recht machen! dann muss halt wieder ein neues her! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ah geh! jetzt hatt ich lange zeit immer das selbe! aber irgendwer musst e sich ja beschweren! aber wart! ich hab noch eins! *ggg* :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hmmm? ein wenig modifiziert!: besser? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl hmmm? ein wenig modifiziert!: besser? mfg Fuxl fasching war schon *gähn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.