Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Was ich hier immer so schön find ist wie der Inhalt der Threads sich, einmal langsamer, einmal schneller, komplett vom Thema entfernt!! Nicht dass ich es falsch find, aber ich hab grad nochmal den Titel "optimale Größe beim DH" gelesen!! ;)

jo mei!

shit happens!

*gg*

geht ja eh nu imma um DH!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Um den Vergleich wieder hervorzuheben, dass Poison EPO1 Komplettrad kostet €1699, der Nox Rahmen knapp über €2000 (außer man hat ärgste Connections oder Riesenglück). Dass der Nox um einiges besser ist, steht ausser Diskussion, aber bei dieser Gegenüberstellung der Preise finde ich, dass es nicht schlecht ist, wass Poison da anbietet. Gerade Jugendliche müssen sich den DHler man finanzieren...

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fotos Deines Nox!

Ich spielte auch mit dem Gedanken das RM 6 zu behalten und mir ein Poison Epo zu holen. Doch ein guter Downhiller war mir dann doch lieber als zwei Freerider. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

heersing? :eek: zum glück ned, Kniely

hast dem herzog von mir schon an schönen gruss ausgerichtet? wenn ned, sag ihm liebe grüsse vom jaks, lutti u. vom thomas ausm ehemaligen badmington team! dann wird er verstehen... :D er wird dich danach nicht erschießen, falls du das wissen möchtest, wir waren seine schatzis!

aber wir kommen eh zum sommerfest! :devil: wann issn des überhaupt?!?

:du: -> :U: -> :k:

grü

26.6. jo, dann gehst rund.

pseudodisco ab 19h (vermutungsweise) mit DJ SchemitzR

aber des wird nix machn.

cya

Andi

Geschrieben

Mei Radl is auch wieder hergestellt...

Der neue LRS schaut ziemlich heftig aus... Klar is er schwerer als ein 321er, aber ich hoff, dass er auch mehr aushält...

Werds heut mal ein bissi antesten gehen und die Feineinstellungen vornehmen (Schaltung etc). Brauch nur noch neue Beläge für die Gustl und dann bin i scho wieder unterwegs...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...