daMichl Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Und weil alle auch mit ihren Motorradkünsten rumprotzen ,will ich da nicht nachstehen ............ http://members.aon.at/mitsu/fzr5.jpg Das war kurz bevor ich mir nen neuen Hinterreifen hab aufziehen lassen......eigentlich wollt ich die Olypischen Ringe damit malen ,es hat aber nur fürs Audi Zeichen greicht :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Manchmal gehts gut, manchmal nicht.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von daMichl @Jousch.com Wieso schaust denn da so verkrampft auf dem Foto ? Ich hab 56km/h draufghabt, und das ganze war beim sauerbrunner letzte woche. wollte joe-raptor noch schnell einholen, da er mich beim uphill stehengelassen habe. und einem nicht-bbler hab ich in der 2 Runde bergauf versprochen das wir uns noch vorm Ziel Ende der 3. Runde sehen werden. Er hat gelacht - haben uns dann 2km vorm Ziel getroffen. Und damit ich da so schnell wie möglich runter komm vom berg verkrampf ich mich halt!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Ich hab 56km/h draufghabt, und das ganze war beim ...... hast die Bremshebel nicht mehr gefunden? (also sie waren direkt VOR Deinen Fingern ) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 wie gesagt, ich hab mich so verkrampft!!! rrrrrr. na schmee... mir geht des andauernde bremsen am popsch!!!! bremsen- nein danke, abfangjäger - nein danke!!! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com bremsen- nein danke, abfangjäger - nein danke!!! Pensionsreform (in der Form) - nein danke!!! Jaja... der Franzl... Zitieren
NoLane Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ...will auch nicht unerkannt bleiben... aufgenommen beim Anningerland-MA: Zitieren
goofy Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 und auch ich bin anningerland-Ma gefahren. schöne startnummer finde ich. gesichtsausdruck eher bled, oba wos solls. lg thomas Zitieren
goofy Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 für a bessere qualität bin i a zu bled (passt zum gesichtsausdruck) lg Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @fuxl: sauber sauber die kantn das warn noch zeiten... (mir gfalln die orangenen trotzdem besser) wennst sie ein bissl billiger hergeben würdest wär ich ein potenzieller abnehmer Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 jogul in "action"... vielmehr is dazu nicht zu sagen Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von jogul jogul in "action"... vielmehr is dazu nicht zu sagen Genau. I würd dich überall wiedererkennen!!! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von jogul jogul in "action"... vielmehr is dazu nicht zu sagen Wenn ihr alle solche Action-Fotos postet, kann ich das net auf mir sitzen lassen... http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/oli2/images/91020037.jpg Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Wenn ihr alle solche Action-Fotos postet, kann ich das net auf mir sitzen lassen... http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/oli2/images/91070036.jpg Kann man nicht öffnen... Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Kann man nicht öffnen... Geht scho...!! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Warten auf den ersten Abschlag http://www.strini.at/bikeboard/2001golf2.jpg Zitieren
LoneRider Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Okay, dann halt eines von mir auch! Da hab' i grad a Pause gmacht, des Springen geht mit meim Bock nicht so gut http://www.dpma.de/125jahre/michauw.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @joga: soviel action wars droptechnisch bei mir noch nicht die federelemente die mein gewicht auffangen müssen aber auch erst erfunden werden... wirklich actiongeladen is mein foto ja nicht (schandeschande) aber anhand der kettenspannung (falls man sie hier erkennen kann) sieht man dass zumindest ein bissl action drin war... Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @ joga schen is in schielleiten, gelle. do bin oisa rauschiga fost owekugelt................ Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mikeva @ joga schen is in schielleiten, gelle. do bin oisa rauschiga fost owekugelt................ Von dort oben, wie ich runter drop? Aber recht hast, in Schielleiten wars echt schön... Afritz war auch genial... Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 jaja, da wollt i von der cafeteria ausse nur schnell rechts ums eck mal pinkeln.........grad noch dasegn des mauerl....... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Na dann werd ich auch mal ein Foto posten..... wenns niemanden stört, so hoff ich *ggggggg* Das bin ich und mein liebstes Stück gestern nach der Ausfahrt bei 35°C *g* Da war ich reeeecht fertig! Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Na dann werd ich auch mal ein Foto posten..... wenns niemanden stört, so hoff ich *ggggggg* Das bin ich und mein liebstes Stück Es stört uns nicht... Hübsch übrigens..... Dein bestes Stück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.