Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und weil alle auch mit ihren Motorradkünsten rumprotzen ,will ich da nicht nachstehen ............ :p

http://members.aon.at/mitsu/fzr5.jpg

Das war kurz bevor ich mir nen neuen Hinterreifen hab aufziehen lassen......eigentlich wollt ich die Olypischen Ringe damit malen ,es hat aber nur fürs Audi Zeichen greicht :s:

Geschrieben
Original geschrieben von daMichl

@Jousch.com

Wieso schaust denn da so verkrampft auf dem Foto ? :D

Ich hab 56km/h draufghabt, und das ganze war beim sauerbrunner letzte woche. wollte joe-raptor noch schnell einholen, da er mich beim uphill stehengelassen habe.

und einem nicht-bbler hab ich in der 2 Runde bergauf versprochen das wir uns noch vorm Ziel Ende der 3. Runde sehen werden. Er hat gelacht - haben uns dann 2km vorm Ziel getroffen.

Und damit ich da so schnell wie möglich runter komm vom berg verkrampf ich mich halt!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jogul in "action"... vielmehr is dazu nicht zu sagen :rolleyes:

Wenn ihr alle solche Action-Fotos postet, kann ich das net auf mir sitzen lassen...

http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/oli2/images/91020037.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wenn ihr alle solche Action-Fotos postet, kann ich das net auf mir sitzen lassen...

http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/oli2/images/91070036.jpg

Kann man nicht öffnen...

Geschrieben

@joga: soviel action wars droptechnisch bei mir noch nicht ;) die federelemente die mein gewicht auffangen müssen aber auch erst erfunden werden...

wirklich actiongeladen is mein foto ja nicht (schandeschande) aber anhand der kettenspannung (falls man sie hier erkennen kann) sieht man dass zumindest ein bissl action drin war... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ joga

schen is in schielleiten, gelle.

do bin oisa rauschiga fost owekugelt................ :D

Von dort oben, wie ich runter drop? Aber recht hast, in Schielleiten wars echt schön... Afritz war auch genial...
Geschrieben

Na dann werd ich auch mal ein Foto posten..... wenns niemanden stört, so hoff ich *ggggggg*

Das bin ich und mein liebstes Stück gestern nach der Ausfahrt bei 35°C *g* Da war ich reeeecht fertig! :D

nikiamrad2a.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na dann werd ich auch mal ein Foto posten..... wenns niemanden stört, so hoff ich *ggggggg*

Das bin ich und mein liebstes Stück :D

Es stört uns nicht... :D

Hübsch übrigens..... Dein bestes Stück.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...