Zum Inhalt springen

Fotos von euch


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Br@in: um genau zu sein gehört mir das Geschoss auch nicht - hab es mir nur für ein WE ausgebort.

 

War allerdings nach meiner KLE, Elefant, LC4, Hornet History eine einmalige Erfahrung. Nur muss ich sagen, dass die 146PS die an der Kette zerren etwas zuviel sind ... drehen in engen Kurven ist fast unmöglich da es Dir ständig das Hinterradl wegreisst. Wie da wohl die 1000er von Suzuki gehen muss.

 

Nix da ... zuviel ist zuviel - wird wohl eine 600er mit dem Akrapovic Kit werden ... möcht noch nicht sterben.

 

Dere,

DoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauernd bekomm ich Mails das was neues in dem Thread ist und dann is nix.

 

z.b.:

 

Hallo Br@in,

 

Isa hat zu dem Thema: Fotos von euch geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Off Topic bei Bikeboard.

 

heute um 15:36, also ich seh kein solches posting...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das paßt scho, ich hab schon was geschrieben, aber das Photo das ich dazugeben wollt war zu groß und irgendwie schaff ich sowieso nie das ich irgendwie gscheit ein Photo reinstellen kann.

Dann hab ich meinen Beitrag wieda gelöscht, ganz einfach, ich würd doch nie was zensurieren, wo komma denn hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das paßt scho, ich hab schon was geschrieben, aber das Photo das ich dazugeben wollt war zu groß und irgendwie schaff ich sowieso nie das ich irgendwie gscheit ein Photo reinstellen kann.

Dann hab ich meinen Beitrag wieda gelöscht, ganz einfach, ich würd doch nie was zensurieren, wo komma denn hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...