paul1649345178 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 .... von mir ja auch ein herzliches willkommen!!!! ..... .... Zitieren
BMW M Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Das war auch ich, hinausgesperrt auws dem Bikeboard!! http://www.cuci.nl/luc/berkeley/images/alcatraz.jpg Zitieren
AB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Danke, XC - Racer is back :l: :l: :l: :l: Mal sehen wie lange noch... :devil: Zitieren
BMW M Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Wenn jetz wieder blöde Kommentare von irgendwelchen Typen kommen, werd ich mich wieder selbst zurückziehen, sowas hab ich echt nicht nötig!! Zitieren
Joey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Von einem Burnout spricht man,... http://www.cuci.nl/luc/berkeley/images/alcatraz.jpg Von einem Burnout spricht man, wenn man die grossen ankuendigungen in der 03er rennsaison nicht mit seinen unterkapazitiven woecheln wahrmachen konnte, hehe... Gruesse von einem der es wissen muss. Zitieren
wuwo Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hast deine karre nicht bezahlt weilst im knast bist oder wars ein burnout vorm polzeirevier? Zitieren
BMW M Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von wuwo hast deine karre nicht bezahlt weilst im knast bist oder wars ein burnout vorm polzeirevier? Des Bild hab ich irgendwo im Netz gefunden... hab ich mal nur so als Provokation reingehaut eil ich gesperrt war.... Aber man siehts ich komm und der Traffic steigt!! @ Joey: Hey wie gehts dir?? Was machst denn eigentlich jetz??? War schon fast 1 Jahr nimma beim Hans weil ich nach Krbeuburg gezogen bin!! Zitieren
Joey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Danke, gut... Komm nicht soviel zum biken wie ich gern taet - werma uns leider nicht duellieren koennen, da ich in holland arbeite, bin momentan aber auf wien besuch... Du heuer wieder im roten hitec dress? Viel glueck und fahr net zu schnell (mit dem auto mein ich ) Zitieren
AB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Wenn jetz wieder blöde Kommentare von irgendwelchen Typen kommen, werd ich mich wieder selbst zurückziehen, sowas hab ich echt nicht nötig!! na dann bitte, nur zu... Zitieren
Isa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Wenn jetz wieder blöde Kommentare von irgendwelchen Typen kommen, werd ich mich wieder selbst zurückziehen, sowas hab ich echt nicht nötig!! Nein, nein - schließlich bist ja mittlerweile älter und reifen (gscheiter?) Da wird sowas ja nicht nötig sein - übrigens - mit einem habens recht - das Foto von dir im BMW paßt net - du wirst ja sicher auch eins von dir am Radl haben oder? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M ... hab ich mal nur so als Provokation reingehaut eil ich gesperrt war.... Aber man siehts ich komm und der Traffic steigt!! Also war die Nachdenkphase nur mäßig erfolgreich..... Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hmmm das bin ich: ich-ohneRad gleicher tag nur ca 400 meter weiter ich-mitRad mfg bigair Zitieren
Joey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wo ich mich nach wie vor am wohlsten fuehle... letztes jahr beim anninger marathon! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 fix&fertig neben dem Nightrider bei der trüffeltour 2004... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @XC Racer.... welcome back... hoffentlich gibts nicht wieder so eine sinnlose autodiskusion, dass es dann zu einer sperre oder so führt... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Mal eines von mir sicher a hübsche kraxn, aber kriegt man da ein radl rein??? Zitieren
AB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von drTrill fix&fertig neben dem ghostrider bei der trüffeltour 2004... Is da Ghosty da gerade unsichtbar? Ich seh nur den Nightrider. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Is da Ghosty da gerade unsichtbar? Ich seh nur den Nightrider. tja habs bemerkt.. i glaub i kear wider an die luft... Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hier mal wieder ein besonders pädagogisch wertvolles foto von mir! Zitieren
Supermario Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH...das foto mach mir angst Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Supermario AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH...das foto mach mir angst Och geh! Das Avatar macht mir mehr Angst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.