Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erstens: ups da is ja ein Tippfehler :D

zweitens: Nein, ich dachte ich gehe wenn dann zuerst zum HNO, bevor ich in tiefere Regionen vorstoße - aber so a Prostata untersuchung wär schon mal was feines :klatsch:

danke für den tipp*fehler* ;)

Geschrieben
wie viel grad neigung hat so a kurven ungefähr?

ich hab mir das immer viel steiler vorgestellt

des is a extrem flache Bahn...du schei*** :k: die beim ersten mal reinfahren fast an, weist denkst du fliegst auf da anderen Seiten wieder aussi...Gott sei Dank hab i nach 140km nimma so viel Druck auf die Pedale bracht;)

Geschrieben
das zweite foto ist aber nicht zufällig beim mountainbike rennen in koppl entstanden? oder doch ;)

Gut erkannt; nur allzu gut lief's nicht für mich; Fullspeed-Sturz in der letzten gatschigen Waldpassage (Stein unter Dreck!) - Folge: 2monatige Pause wegen Seitenbandzerrung; war ned so klass! :(

Aber dieses Jahr wieder! :D

Geschrieben
das zweite foto ist aber nicht zufällig beim mountainbike rennen in koppl entstanden? oder doch ;)

Gut erkannt; nur allzu gut lief's nicht für mich; Fullspeed-Sturz in der letzten gatschigen Waldpassage (Stein unter Dreck!) - Folge: 2monatige Pause wegen Seitenbandzerrung; war ned so klass! :(

Aber dieses Jahr wieder! :D

naja der kurs war ja teilweise auch gemeingefährlich mit den großen brocken und der untergrund war stellenweise so tief das es nicht mehr schön war :D aber die letzte abfahrt durch den redbull bogen war dann wieder etwas zum wach werden ;) ich werd vielleicht heuer aktiv als zuseher dabei sein ;) vielleicht kannst mir ja mitteilen wie ich dich erkennen kann dann gibts ganz evtl. fotos *g*

Geschrieben
Weil da Tom mal gemeckert hat:

http://gallery.stephanmantler.com/d/15962-2/MBR%20018a.JPG

na da hat er schon recht wenn er meckert... sehr hübsches foto (wenn ich das mit´n meckern richtig verstanden hab)

Geschrieben
ich fahr wenigstens :devil:

:D :D

war eh gestern und heut schöckl, werde jetzt aber angesichts meiner schmerzen ein zwei tage pausieren... :p

@niiiki: steiles foto! aber magst ned mit knie/schienbeinschützern fahren? is ja schad um so schöne beinchen... *schleim* ;):D

Geschrieben
Weil da Tom mal gemeckert hat:

http://gallery.stephanmantler.com/d/15962-2/MBR%20018a.JPG 500) {this.width=500; this.style.cursor='hand'; this.title='Click Here to open the image in a new window';}" border=0>

schöne frau, schöne federgabel, was will mann mehr :):toll:
Geschrieben

@niiiki: steiles foto! aber magst ned mit knie/schienbeinschützern fahren? is ja schad um so schöne beinchen... *schleim* ;):D

Danke für die Blumen (auch der anderen)..... :)

Und mit Schützern fahr ich nie.... ich schau immer dass mich ned hinhaut..... nur das Radl wird hin und wieder zugerichtet :D

Und außerdem solls ja Leut geben die auf Narben am Frauenkörper stehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...