Flex Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 SO hättest am Ball kommen müssen ... da hättens dich sicher reinlassen sommernachtsfest ist auch so kein problem reinzukommen... ball sollt auch gehn sofern man nen gscheiten anzug anhat... Zitieren
offbeat Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 So, hab mal wieder ein paar alte Bilder ausgegraben (Sommer 2004) GREASE war schon cool Bild1: links Niiiki, rechts offbeat (ich hoff, die Niki haut mich nicht, weil ich das Foto reinstell...) Bild2: ebenfalls offbeat und Niiiki Bild3-5: offbeat als Sandy Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Also das dritte Foto gefällt mir mit Abstand am besten, wenn man das so sagen darf! Zitieren
scotty Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Also das dritte Foto gefällt mir mit Abstand am besten, wenn man das so sagen darf! *tzzzz* - weil das bild so schmal ist ? Zitieren
radu Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 *tzzzz* - weil das bild so schmal ist ? na, aber sonst waer mit ihm was verkehrt... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 So, hab mal wieder ein paar alte Bilder ausgegraben (Sommer 2004) GREASE war schon cool Bild1: links Niiiki, rechts offbeat (ich hoff, die Niki haut mich nicht, weil ich das Foto reinstell...) Bild2: ebenfalls offbeat und Niiiki Bild3-5: offbeat als Sandy tadellos, meine favoriten 2+3 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 So, hab mal wieder ein paar alte Bilder ausgegraben (Sommer 2004) GREASE war schon cool Bild1: links Niiiki, rechts offbeat (ich hoff, die Niki haut mich nicht, weil ich das Foto reinstell...) Bild2: ebenfalls offbeat und Niiiki Bild3-5: offbeat als Sandy Maturaball? Oiso, mir g'fallen alle Büdln! Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 So, hab mal wieder ein paar alte Bilder ausgegraben (Sommer 2004) GREASE war schon cool Bild1: links Niiiki, rechts offbeat (ich hoff, die Niki haut mich nicht, weil ich das Foto reinstell...) Bild2: ebenfalls offbeat und Niiiki Bild3-5: offbeat als Sandy Na fesch fesch :love: :love: :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Maturaball? Oiso, mir g'fallen alle Büdln! Nix Maturaball. Wie kommst darauf? Wir haben in der Schule GREASE aufgeführt (ich würd sogar sagen, wir waren ziemlich gut - Beweismaterial gibt es auch ) und Niki war Rizzo ich war Sandy Danke für die Komplimente Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 (ich würd sogar sagen, wir waren ziemlich gut - Beweismaterial gibt es auch ) und Niki war Rizzo ich war Sandy Danke für die Komplimente Bezweifle ich nicht! Gibts a Video?? Zitieren
m0le Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das war ich im zarten Alter von ich glaub 2 Zitieren
offbeat Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Gibts a Video?? es existiert eine DVD ...wenn auch leider eine Szene fehlt :s: und gegen Ende ein paar Minuten nix zu hören is Zitieren
offbeat Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das war ich im zarten Alter von ich glaub 2 Na lieb ...aber warum hast du da so schreien müssen? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 es existiert eine DVD ...wenn auch leider eine Szene fehlt :s: und gegen Ende ein paar Minuten nix zu hören is Anschauen wollen! Zitieren
offbeat Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Anschauen wollen! mal sehen... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mal sehen... Beim näxten Festl?? Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Na lieb ...aber warum hast du da so schreien müssen? hab doch keine Ahnung mehr, aber es gibt mehrere solche Fotos! Ich dürfte ein lautstarkes Kind gewesen sein! Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 schaut richitg aus so nach quasi KOMM MA NET IN DEN WEG SUNST FLANIER I DA ANE Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Gestern einmal - und heute ein zweites Mal Haare aufgehellt (weil mir die Färberei auf die Nerven geht und ich wieder in etwa meine Ausgangshaarfarbe erreichen möchte) jetzt schaut's grad so aus ...ob ich so morgen ins Büro gehen kann? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hingehen kannst sicher..... *duckundrenn* Zitieren
myagi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 pumuckl jeza hat ma da pumuckl doch tatsächlich mei weissbier gstuin Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Du armer du, kum uma don lod i die auf ans ein auf da Hausbeng. Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @ offbeat Also mir gefällts sehr gut! :love: Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @ offbeat Also mir gefällts sehr gut! :love: ganz dem zustimm! schaut super aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.