Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul hmmm... ich werds nie durchschaun... wofür sindn die endstückeln überhaupt da, fang ma mal so an *lol* naja entweder zum runterschrauben oder damit ma leichter streift (für die die das wollen) *g* @gernott nettes foto *g* Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 gell, so a richtiges Forbnkastl, aber mit dem Style hob is ni so ghob. NOFLOH Bist Du immer Straßenfeger oder hast a Geländemopet auch ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott gell, so a richtiges Forbnkastl, aber mit dem Style hob is ni so ghob. NOFLOH Bist Du immer Straßenfeger oder hast a Geländemopet auch ? nein hab kein geländemoped, nur meine R6. wollt ma zwar immer wieder mal an gatschhupfer kaufen aber dazu fehlt ma des geld. Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul +KTM @gernott is scho manchmal passiert Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott is scho manchmal passiert was? Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 ich hab meinen Gatschhupfer schon seit Jahren verkauft, war nicht das Geld sondern die mangelden Gelegenheiten zum Fahren. Aber Spaß machts unheimlich, mit den Straßenhobel is eh auch ähnlich, immer Ring fahren is nix und die Bundesstraße mit 200 hat nur begrenzten Reiz. Wenn i die Bilder seh fangs aber wieder zum kribbeln an ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul was? na das die Katl auf mir glegen is und net umgekehrt wie es sein sollte Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott na das die Katl auf mir glegen is und net umgekehrt wie es sein sollte du liegst am bock? da stimmt was ned... Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von jogul du liegst am bock? da stimmt was ned... ah , des wors olso, jetzt wunderts mi net mehr ....... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott Wenn i die Bilder seh fangs aber wieder zum kribbeln an ... ja ja wennst einmal süchtig danach bist.... ;o) Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von gernott ah , des wors olso, jetzt wunderts mi net mehr ....... sowas lernt ma aber auch in der fahrschule nie Zitieren
GernOTT Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 ja ja wennst einmal süchtig danach bist.... ;o) __________________ najo, mit viel Alkohol und Sex kommt man darüber hinweg, fast gernott // der jetzt Pizza essen geht Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ich will mich auch zeigen: http://www.motorrad.gol.at/2rosaliapix/pipp/unknown3.jpg mfg jouschi Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 2 Bilderchen von mir... http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/oli3/images/91070086.jpg http://www.wareagle.at/mtb-lw/pix/alex3/images/dsc00376.jpg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ok... - dann halt auch mal eins von mir... aufgenommen letzten donnerstag beim anninger-ma ein hochkonzentrierter HAL9000 Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ein hochkonzentrierter HAL9000 Auch wenn du hochkonzentriert bist - immer lachen beim fahren (bzw die Gesichtsmuskulatur entspannen: spart Energie und ist ein Psychofaktor für Gegner/Feinde/Konkurrenten...) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Joga ... immer lachen beim fahren ... der stefan herrmann hat uns beim fahrtechniktraining immer gesagt, wir sollen grimmig dreinschauen, damit die anderen angst bekommen, wenn wir daherdüsen... aber im moment habe ich bei den downhills genug mit mir selber zu tun, da kann ich nicht auch noch an die gegner denken und wie ich sie einschüchtern kann... ein innerlich lachender HAL9000 Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ich fahre gerne downhill http://www.trail.at/galerie/stockerh2g.jpg Zitieren
karin Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 dann halt auch mal ein bilderl von mir Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Nachdem vorher schon so viele Moto Bikes mit fahreern gepostet wurden muss ich meins auch reinstellen! War letztes Jahr im Oktober in der Tunesischen SAHARA! Am nächsten tag hat ich nen Motorschaden! mfg Fuxl Zitieren
daMichl Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @Jousch.com Wieso schaust denn da so verkrampft auf dem Foto ? Mal was von mir : (Nein ,das Foto ist nicht gestellt ,und ich zeige auch nicht meinen Intelligenzquotienten mit dem Finger ) Wer errät wo das war ,gewinnt.....nix !Aber man darf trotzdem raten Zitieren
MAG B Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 So, nachdem der alter Thread rausgekramt wurde, hier einmal auch ein Bildchen: links mein Bruder DukeF, rechts bin ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.