Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt.... ziehe um auf wolke 7 :)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wos soin des ???? Was zahst denn da alles mit "Zimmer, Kuchl, Kabinett " An Rucksack mit Zelt und Schlafsack und eine Satteltasche wie ein Servicewagen bei der TDF, schaut aus als ob Du da sogar ein Ersatzlaufrad mitgenommen hast ..... :D

So brauchst am Montag ned daherkomen gö .... :rolleyes:

 

Sonst passts eh .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wos soin des ???? Was zahst denn da alles mit "Zimmer, Kuchl, Kabinett " An Rucksack mit Zelt und Schlafsack und eine Satteltasche wie ein Servicewagen bei der TDF, schaut aus als ob Du da sogar ein Ersatzlaufrad mitgenommen hast ..... :D

So brauchst am Montag ned daherkomen gö .... :rolleyes:

 

Sonst passts eh .....

 

im taschl war nur der reifen drin, das hab ich vorm treffpunkt gekauft.

 

und den rucksack hab ich weil ich ja ins büro fahr und direkt von der firma wegfahren bin - also hab ich gwand fürs büro, kalender, frühstück + mittagessen,... im rucksack mit.

 

wenn ich am montag dazwischen net zausfahr komm ich auch mit rucksack...

 

is a gutes rückentraining :p

 

und bin i froh dass sonst passt :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wos soin des ???? Was zahst denn da alles mit "Zimmer, Kuchl, Kabinett " An Rucksack mit Zelt und Schlafsack und eine Satteltasche wie ein Servicewagen bei der TDF, schaut aus als ob Du da sogar ein Ersatzlaufrad mitgenommen hast ..... :D

So brauchst am Montag ned daherkomen gö .... :rolleyes:

 

Sonst passts eh .....

 

naa, do is der Kompressor für´s Huperl und der Akku fürn Radio drin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wos soin des ???? Was zahst denn da alles mit "Zimmer, Kuchl, Kabinett " An Rucksack mit Zelt und Schlafsack und eine Satteltasche wie ein Servicewagen bei der TDF, schaut aus als ob Du da sogar ein Ersatzlaufrad mitgenommen hast ..... :D

So brauchst am Montag ned daherkomen gö .... :rolleyes:

 

Sonst passts eh .....

Da hat der Boschl eh net ganz unrecht... ;)

 

Fia a 70km Runderl müsste eigentlich 1 oder max. 2 Trinkflasche(n) reichen.... :rolleyes:

 

Und, NoFloh, der (erfahrene) Rennradler bringt alles was er braucht in die Trikottaschen (hast eh 3 davon). Würde man zu neudeutsch Gepäcks-Management nennen.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Da hat der Boschl eh net ganz unrecht... ;)

 

Fia a 70km Runderl müsste eigentlich 1 oder max. 2 Trinkflasche(n) reichen.... :rolleyes:

 

Und, NoFloh, der (erfahrene) Rennradler bringt alles was er braucht in die Trikottaschen (hast eh 3 davon). Würde man zu neudeutsch Gepäcks-Management nennen.......:D

 

trinkflaschen nehm ich fast nie - fahr mit "camelback" is mir lieber.

 

und des essen, gwand,... was ich für die firma brauch geht sich in den trikotttaschen net aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

trinkflaschen nehm ich fast nie - fahr mit "camelback" is mir lieber.

 

und des essen, gwand,... was ich für die firma brauch geht sich in den trikotttaschen net aus. ;)

Na ja, jede/r wie er/sie glaubt. :rolleyes:

 

Ich kann mir selbst nicht vorstellen, mit Rucksack zu fahren, lieber ziehts mir die Trikottaschen vor lauter Fülle bis zum Boden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, jede/r wie er/sie glaubt. :rolleyes:

 

Ich kann mir selbst nicht vorstellen, mit Rucksack zu fahren, lieber ziehts mir die Trikottaschen vor lauter Fülle bis zum Boden... :D

 

das kann ich mir wieder net vorstellen.

 

aber da ich im moment eben meistens direkt vom büro wegfahr stellt sich die frage eh net. da gehts ohne rucksack sowieso net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wie schon gesagt >> Gepäcks-Mangement ist angesagt.... :D

 

Ich versuche mal ein Foto zu machen, wenn ich Kurierdienst fahre. Schaut aus, wie ein Hamster mit vollen Backen....:p :D

 

hehe her damit, das will ich sehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Rucksack??? das will ich sehen, bin selber auch Botendienst gefahren (is aba scho hunderte Jahre her :D ), aba ohne Rucksack, nur mit Trikot, wär bei 500 Wäschelisten für´s Hilton oder 30 Demobandln für EMI interessant gewesen, wo i ma de überall hinstecken hätt müssen :rolleyes: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ohne Rucksack??? das will ich sehen, bin selber auch Botendienst gefahren (is aba scho hunderte Jahre her :D ), aba ohne Rucksack, nur mit Trikot, wär bei 500 Wäschelisten für´s Hilton oder 30 Demobandln für EMI interessant gewesen, wo i ma de überall hinstecken hätt müssen :rolleyes: :D

 

:rofl:

 

wie war das mit "Gepäcks-Mangement" :D ;)

 

bin scho auf die fotos vom judma gspannt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ohne Rucksack??? das will ich sehen, bin selber auch Botendienst gefahren (is aba scho hunderte Jahre her :D ), aba ohne Rucksack, nur mit Trikot, wär bei 500 Wäschelisten für´s Hilton oder 30 Demobandln für EMI interessant gewesen, wo i ma de überall hinstecken hätt müssen :rolleyes: :D

Ich fahre ja keine Botendienste in der Stadt, sondern nur Überland! ;)

Weil in der Stadt kannst dir den Ar*** aufreißen und verdienst wenig (verhältnismäßig). :( Außerdem ist der Trainingseffekt = 0.

 

Und nachdem ich längere Fahrten habe (nie unter 2,5h bis max. 5,5h) und meine "Ware" nicht so sperrig ist (aber viel Wert hat), paßt alles ins Trikot hinten rein.

 

Wegen Fotos: werde da morgen oder am Mo welche machen, muß halt versuchen, irgendwie selbst die Trikottaschen zu fotografieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... Floh so gehts ned, schön ein Trinkflascherl mitnehmen und den Rucksack wirst gfälligst beim DF einstweilen deponieren und beim zurückkommen holen, so schauts aus im Schneckenhaus !

 

Noch Fragen !?!

 

ich mag aber keine trinkflasche :(

das kleine camelback darf ich auch net nehmen? und mit einer trinkflasche komm ich net aus.

 

ausserdem was habts gegen den rucksack, müssts ihn ja eh net tragen und blöd ausschaun tut ma mit helm sowieso, da kommts auf an rucksack auch nimma an :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wegen Fotos: werde da morgen oder am Mo welche machen, muß halt versuchen, irgendwie selbst die Trikottaschen zu fotografieren... :rolleyes:

 

na da wird sich doch wohl irgendein netter mitbürger finden der schnell aufs knopferl drückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ich mag aber keine trinkflasche :(

das kleine camelback darf ich auch net nehmen? und mit einer trinkflasche komm ich net aus.

 

ausserdem was habts gegen den rucksack, müssts ihn ja eh net tragen und blöd ausschaun tut ma mit helm sowieso, da kommts auf an rucksack auch nimma an :p

 

@ Trinkflasche: Dann nimmst halt eine Zweite :D

@ Rucksack: Wie oben zu lesen ! :s:

@ Helm: Brauchst ned ich komm auch ohne ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

@ Trinkflasche: Dann nimmst halt eine Zweite :D

@ Rucksack: Wie oben zu lesen ! :s:

@ Helm: Brauchst ned ich komm auch ohne ! :D

 

na der helm stört mich ja net. fahr net ohne.

 

und ich hab nur eine trinkflaschen-halterung :D

 

aber vielleicht kauf ich mir a zweite... wenn i lust hab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Du, da schenk ich dir gerne eine (wenn'st den Rucksack beiseite legst) ! Habe eh 5 ungebrauchte daheim herumliegen.... ;)

 

hmmm, aber das nutzt mir am montag nix - obwohls sehr nett von dir is :p ;) ausserdem muss ja farblich zum radl passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

hmmm, aber das nutzt mir am montag nix - obwohls sehr nett von dir is :p ;) ausserdem muss ja farblich zum radl passen :D

Sind eh schwarz, das paßt überall dazu!

 

Und sonst machst es wie ich, der auch am MTB nur 1 Flaschenhalter montiert hat: 1 Flasche wandert nach hinten in eine Trikottasche.;)

Dann hast immer noch 2 frei, wo du von Verbandzeug, über Reperaturzeug (das normal in einer Tasche am Sattel drin ist) bis hin zu Handy, Schlüsseln und was weiß ich noch, mitnehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...