Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt.... ziehe um auf wolke 7 :)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoFloh

...hab ich morgen wenigstens was zum tun in der firma. :p

Das wird dir helfen den zappeligen Tag zu überstehen. Ich weis wovon ich rede... Ich pinkl mir vor lauter Zappel schon halbert ins Hemderl bis ich wieder am Renner sitz.

 

Also dann: aufs Euphorie-High und auch immer Kette nach Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, da is ma mal 5 mins net da und schon is mein thread voll, super is das :)

 

@mrTom

welches rote?

die normale ausführtung hats nimma geben war ausverkauft. erst war ich mir net sicher wegen dem abfallendem rahmen (is zu zeitig in der früh, ich hab vergessen wies heisst) aber es gfallt ma urgut - vor allem jetzt wos in meiner küche steht :-)

und ich werd natürlich mit dir ne runde fahren... ich werd vor lauter rennrad-runden fahren zu nix andere mehr kommen :p

ja und mein motorrad... jetzt is sogar wieder sauber, hätts selber fast net erkannt *ggg*

 

@noLiver

thread verhunzen is erlaubt, zumindest bei meinen ;-)

 

@eingfoarn -ich hab keine ahnung wie schwers is, ich hab keine waage. aber ich werd mal damit zu meinen eltern fahren und mich dann auf die waage stellen mitn rennrad und das checken und bescheid sagen :p ;)

bei der ''umdenblockrunde' und stufenrauftragen wars im vergleich zum mtb seeeeeeehr leicht :)

 

@nowin

freu mich schon - bin gestern dann nur a runde um den häuserblock gfahren und heute mit dem mtb... also die erste ausfahrt ghört dir :p

 

@boschl

hehe das war ja auch absicht :D ;)

 

*zappelzappelzappel* und jetzt scheint die sonne und mein schönes radl steht zaus - ungrecht is das :p ;)

 

aja und @alle anderen danke :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, die BB-Mädels rüsten auf.... :D

 

Gratuliere, des Radl schaut in natura sicher noch besser aus.

 

Brauchst ma dann nimma nachprüllen, im Gegenteil:

 

Kannst ma a lässiges "High, Oida" zuflüstern, wenn i mi trotz krampfhaften Einetretens aus Deinem Windschatten verabschied...... :D :D

 

 

Tunen darf des Radl dann ich, ja? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Na bumm, die BB-Mädels rüsten auf.... :D

 

Gratuliere, des Radl schaut in natura sicher noch besser aus.

 

Brauchst ma dann nimma nachprüllen, im Gegenteil:

 

Kannst ma a lässiges "High, Oida" zuflüstern, wenn i mi trotz krampfhaften Einetretens aus Deinem Windschatten verabschied...... :D :D

 

 

Tunen darf des Radl dann ich, ja? :D :D

 

LOL also wer da wem zuflüstert werma noch sehen :-)

 

was willst denn tunen? ha? is so wies is net gut genug? :s: :p ;-)

 

na ich muss eh noch a paar sachen besorgen... 2. halterung fürn cycle, vielleicht ne satteltasche - obwohl ich eh immer mit rucksack fahr und einen von diesen ständern und dann die halterung für die wand... mein konto wird jammern ..... :p

 

jo und ich glaub der ersatzschlauch vom mtb passt auch net wirklich :D

 

wo arbeitest denn? wennst an guten preis machst :p ;-) weil service muss ma ja auch irgendwann machen.

 

warum schreit des ding heut ständig dass ich zuviele grafiken verwend *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

LOL also wer da wem zuflüstert werma noch sehen :-)

 

was willst denn tunen? ha? is so wies is net gut genug? :s: :p ;-)

Oh, da gäbe es genug Tuningpotential - da hamma eh einige Spezialisten im Board.... :p

Die machen aus deinem 9,xx kg Rad eine 7,5kg Rennfeile....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Oh, da gäbe es genug Tuningpotential - da hamma eh einige Spezialisten im Board.... :p

Die machen aus deinem 9,xx kg Rad eine 7,5kg Rennfeile....:D

 

LOL

na jetzt fahr ich erst mal so damit wies is, muss meinem konto ne ruhepause gönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...unter tunen versteh ich die optimale individuelle Einstellung der Sitzposition (und, wenn später Wartungsarbeiten fällig sind, Erhöhung der Performance. Da gibts a paar Tricks..... ;) :D ).

Willst, dass die NoFloh die ganze BBer herbrennt. :D :eek:

 

Größe (und vermutlich auch Gewicht) würde ja ideal für einen Berfahrer sein.... :p :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Oh, da gäbe es genug Tuningpotential - da hamma eh einige Spezialisten im Board.... :p

Die machen aus deinem 9,xx kg Rad eine 7,5kg Rennfeile....:D

 

Mein jetziges Zweitrennradl hab i von Kataloggewicht 8,9 kg (ohne Pedale) auf fahrfertig 7,9kg (mit Pedale) gebracht. Da war a Menge Tuningpotential vorhanden (wenn mans genau nimmt, ist no immer was möglich...)... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...unter tunen versteh ich die optimale individuelle Einstellung der Sitzposition (und, wenn später Wartungsarbeiten fällig sind, Erhöhung der Performance. Da gibts a paar Tricks..... ;) :D ).

 

ajooooo, na schau ma mal, wenns erste service fällig is meld ich mich bei dir ;)

 

obwohl ich hab da so einen 50 punkte inspektions gutschein, fragt sich nur wo ich den einlösen kann. sogar ein neurad montage service zertifkikat war dabei -echt oarge sachen gibts da :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Willst, dass die NoFloh die ganze BBer herbrennt. :D :eek:

 

Größe (und vermutlich auch Gewicht) würde ja ideal für einen Berfahrer sein.... :p :eek:

 

LOL danke, wenn ich meinen puls dazu bring sich in normalen bereichen zu bewegen dann könnts mitn bergfahren klappen.

 

und herbrennen tu ich im moment nur mitn motorrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Insgesamt eine tödliche Mischung: Ein 40 Kilo Floh auf einer 6 Kilomaschin mit 60 Sachen am DRW. Boah. Floh sog ma wonst unterwegs bist, dann bleib ich daham, damit i ned so depremiert werd.....

 

:D

 

:rofl:

na sooo schlimm is net, aber ich werd jetzt auf jeden fall fleissig trainieren - vor allem wo ich die ersten 2 juli wochen urlaub hab :o)

 

@noGhost

ich glaub du hast da was falsch verstanden - kein seitenständer fürs radl *igigg*

sondern diese radständer zum in der wohnung draufstellen zwecks aufbewahrung. ich montier mir doch keinen seitenständer auf meine radeln :spinnst?: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Achso, ja Hauptsache, du schraubst dir so einen Fahrradradio auf den Vorbau, der ist schon wichtig. Vor allem bei längeren Ausfahrten, weil sonst wird´s fad, wirklich :o !

 

hä? hast du gesoffen zum frühstück? oder steh ich grad mächtig auf der leitung? oder doch auf der schaufel? :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

net vergessen, die Glocke mitn Kompass :rofl:

 

aber du wirst lachen ich werd mir so ne tröthupe fürs radl kaufen... weil die ewige schreierei in der stadt wenn ich ins büro fahr is mühsam... is ja unpackbar wieviele schlafwandler da unterwegs sind.

 

aber ich weiß noch net ob die nur aufs mtb kommt oder aufs RR auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... her mal ein Foto von der Gurkn .... :D

 

ich hab noch keines... müssts auf do warten - bei der einweihungsfahrt macht der nowin welche, dann werdens gepostet. :)

 

aber super schön is und farbe fürn lack zum ausbessern hab ich auch bekommen.

 

gestern hab ich an thread glesen von einer canyon lieferung der hat auch farbe dazu bekommen, aber ich find den thread nimma :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber super schön is und farbe fürn lack zum ausbessern hab ich auch bekommen.

 

gestern hab ich an thread glesen von einer canyon lieferung der hat auch farbe dazu bekommen, aber ich find den thread nimma :confused:

Hat Canyon so eine schlecht Lackqualität, dass sie den Leuten was zum Ausbessern mitgeben müssen....:devil: :rolleyes:

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...