Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt.... ziehe um auf wolke 7 :)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoFloh

aber du wirst lachen ich werd mir so ne tröthupe fürs radl kaufen...

 

was für eine, die zum aufpumpen mit de 115 dB? die will ich auch, bissl Fußgänger hetzen, wenn´s am Radlweg herumtorkeln, aber wehe, du fahrst mitn Radl nur an Meter am Gehweg, da hast den rasenden Pöbel und dem Strasser seine Kapplständer am G´nack, da gibt´s keine Gnade :D

Drum will i des Teil für´n Stadtverkehr, mal sehen, wieviele bei 115 dB das Schlagl übertauchen müssen am Gürtl, erst die Hupe, dann die Sogwirkung vom elfenhaften Zacki hinterher, 2rad- Truckracing am Gürtel :devil: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

hä? hast du gesoffen zum frühstück? oder steh ich grad mächtig auf der leitung? oder doch auf der schaufel? :p ;)

 

Nein?

 

Und vergiß nicht den Lenker nach oben zu drehen, so dass die Bremsen dir zugewandt sind. Erstens kannst du viel besser und stärker bremsen und zweitens ist die Sitzposition gleich viel angenehmer :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber du wirst lachen ich werd mir so ne tröthupe fürs radl kaufen...

 

Ich hab' als Fahrradkurier, damals, immer eine Trillerpfeife an so einem Schlüsselband mitgenommen. Wenn man klingelt, schau'n sich die Leute immer nur müde um, ehe sie aus dem Weg gehen, aber wenn d' sie anpfeifst, springen sie zuerst in den Graben... :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber du wirst lachen ich werd mir so ne tröthupe fürs radl kaufen... weil die ewige schreierei in der stadt wenn ich ins büro fahr is mühsam... is ja unpackbar wieviele schlafwandler da unterwegs sind.

 

hast du büro gewechselt? ich kann mich erinnern, dass es da mal eine elendslange diskussion gab, (zuviel wind über die donau, kein abstellplatz, frisur leidet unterm helm, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

So was bestellt man sich im Netz. Bestell mir auch eine mit!!! :D :D :D

 

das teil ist genial, so es wirklich funktioniert: weil viel druck kann man in eine pet flasche sicher nicht reinbringen (bzw. wird er nicht lang drinnen bleiben).

 

aber da ohnehin ein schrader-ventil drann ist, kann man sich zur not auch was basteln ...

 

AUCH HABEN WOLLEN!!!

 

[115db lassen sogar einen bösen jäger samt hund ertauben :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

jo gwicht war ja mitsamt verpackung ;-)

nogeh, und i hab schon dacht dasst da an gscheiden freerider kauft hast! :( :s:

 

 

 

 

 

 

;)

 

edit: was hatn das bike eigentlich für an lenkwinkel? Der schaut ja schon dh-tauglich flach aus! :D

 

http://www.ms-visucom.de/r20msvc_shop/bilder/firma287/wrx_rliteelit_2004_spiegel_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

was für eine, die zum aufpumpen mit de 115 dB? die will ich auch, bissl Fußgänger hetzen, wenn´s am Radlweg herumtorkeln, aber wehe, du fahrst mitn Radl nur an Meter am Gehweg, da hast den rasenden Pöbel und dem Strasser seine Kapplständer am G´nack, da gibt´s keine Gnade :D

Drum will i des Teil für´n Stadtverkehr, mal sehen, wieviele bei 115 dB das Schlagl übertauchen müssen am Gürtl, erst die Hupe, dann die Sogwirkung vom elfenhaften Zacki hinterher, 2rad- Truckracing am Gürtel :devil: :D

 

na nur so eine walt disney tröthupe :p

obwohl dein vorschlag klingt gar net sooo schlecht wär a überlegung wert :p weil was da oft im weg rumrennt is jo echt oarg. am liebsten sind mir hundeleinen die quer übern radweg gspannt sind *gg*

 

@judma

grrrr die denken halt voraus und wissen dass es leuts gibt die mitn radl umfallen *hust* oder sich mit autos anlegen oder so ;-)

 

@tschakaa

LOL na da muss das mtb reichen, im moment bin ich bei downhills eh mehr im weg als sonst was, sollt ich auch mal gscheit üben ;-)

 

@mrT

joooo ich weiß, ich hab nicht büro gewechselt... an den thread kann ich mich erinnern. allerdings haben wir jetzt einen versperrten abstellplatz wo nur leuts mit freigeschalteter zutrittskarte reinkönnen, damit is ziemlich klar wers war wenn was weg is :p

najooo und damit hab ich mich entschlossen ins büro zu radeln - halt im radgwand und dann im büro umziehen und frisur gibts bei den langen haaren eh keine :p

 

ausserdem hats den vorteil dass ich dann direkt vom büro auf die insel,... fahren kann ohne nochmals heim zu müssen. oder zu meinen eltern - sonne liegen & schwimmen und dann über biberhaufenweg + DI heim. hat den vorteil dass sich training und sonne liegen ohne zeitverlust perfekt verbinden lassen :p und ans mit rucksack fahren (weil ich natürlich essen und gwand und so mithab) gwöhnt ma sich & meine rückenmuskulatur freut sich drüber :-)

 

die einzig schwierige entscheidung wird nur in zukunft dann in der früh... MTB oder RR :p

 

@noghost also deine vorschläge ham was... zeigst ma mal dein radl? :p ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SlowTom

Guten Morgen NoFloh!

Gratuliere zu deinem neuen NobelHobel!

Schaut echt super aus - vielleicht komm ich ja doch noch auf den Geschmack und kauf mir auch ein Rennradl...

War eine super Runde gestern ;)

 

ja kömma gern wieder machen - aber halt ohne RR ;)

 

der postler hat vielleicht gschaut wie ich im radgwand, verschwitzt, dreckig und mit leicht blutigem knie dort auftaucht bin und die riese kisten abgholt hab :p

 

@tschakaa

dh = downhill?

also von wegen winkel - keine ahnung, aber du kannst gerne mal nachmessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

I glaub', wenn'st die mit am Auto onlegst, donn brauchst eher a Schrottpress' als an Ausbesserungslack... :( :D

 

wär gut möglich ;) aber wennst nur leicht streifst oder so, reicht vielleicht a bissl lack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, die Roadbike-mania geht um...... :rolleyes:

 

na paßt schon, viel Spaß damit, allerdings hat das Teil ja noch eine Alugabel, scheint mir schon ein wenig anachronistisch.

 

bezgl akust. Signalgeber - vielleicht hat der Zacki eine alte Straßenbahnglocke für Dich über ....... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

ja ja, die Roadbike-mania geht um...... :rolleyes:

 

na paßt schon, viel Spaß damit, allerdings hat das Teil ja noch eine Alugabel, scheint mir schon ein wenig anachronistisch.

 

bezgl akust. Signalgeber - vielleicht hat der Zacki eine alte Straßenbahnglocke für Dich über ....... :devil:

 

Naja, zur Not kann ich ein U-Bahn Macrofon vom U11 auftreiben, brauchst halt ein Wagerl fürn Kompressor hinten dran, dafür is mit einem Mal abdrücken der Weg frei vom Matzleinsdorferplatz bis zum Donau- Fritzi, der Rückstoss schiesst dich aber bis Simmering- ZW :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...