Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt.... ziehe um auf wolke 7 :)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

ist ja schon zeit geworden... :)

 

gratuliere zum eintritt in die rr-gilde... - und viel spaß bei der einweihungsfahrt,

wenn möglich ohne randstein... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

danke :)

werd mich bemühen und ich denk der NoWin wird schon aufpassen dass ich kan blödsin mach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Na hoffentlich mach ich keinen Blödsinn, so oft ich in letzter Zeit am Radl gesessen bin :rolleyes: :D

 

na wir werden einfach gegenseitig aufpassen dass ma kan blödsinn machen dann kann nix schief gehen. Und sollt ma doch blödsinn machen verrat mas einfach nicht :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten ca 70 km am neuen RR abgespult :p und ich freu mich schon auf die nächste ausfahrt damit. :)

 

Bilder folgen :)

 

ajo und sollte der RR Fahrer der heute zum ersten Mal eine ChaotIN gesehen hat hier mitlesen - schöne grüße :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Hast du eh alle meine wertvollen Ratschläge beherzigt und in die Tat umgesetzt? Lenker raufgedreht, Fahrradradio, hat schon was gebracht, oder? :cool: ;)

 

jap, die tips waren echt gold wert :p scheinbar haben auch alle mein neues RR bewundert so wies alle gschaut haben :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Hat das Rad wirklich ein so langes Oberrohr?

 

Ich meine, wenn man deine Bilder mit denen der Homepage vergleicht, dann schaut es bei deinem Rad sehr lang aus? :confused:

 

keine ahnung...

und irgendwie kann ich jetzt keine fotos mehr reinhängen :confused:

103-0310_img.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Die Oberrohrlänge paßt schon, der Floh kann ohne Probleme Unterlenkerhaltung fahren und tut das mehr wie ich ;) - auch ist der Vorbau ziemlich kurz !

Ich habe ja nicht gemeint, dass es nicht paßt. ;)

 

Es schaut halt auf den Bildern von der NoFloh sehr lang, besonders für ein damenspezifisches Rad, aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Schaut eh net so schlecht aus. :)

 

Gibt's auch eines mit Besitzernin oben drauf? :p

 

was heisst net so schlecht :s: :s: :p ;)

 

und nur net hetzen, ma kann ja nur alle minuten was posten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...