Zum Inhalt springen

Wer will TSG Schoner


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und die Estelar werden uns innerhalb der nächsten 2 Tage TSG Knie-/Schienbein und Ellbogenprotektoren bestellen.

 

Ich kann 60€ für beides verlangen, wenns noch wer will (wir bekommen 2 Kombos um 120€ exl. Versand); ich schneid natürlich nicht mit, sondern zahl sogar den ganzen Versand, weil ich müsst ihn ja auch zahlen, wenn sonst keiner was mitbestellt! Bei e-bay bekommts ihr die bestenfalls um 60,99€ exl. Versand und Überweisung (hab halt schon überall geschaut und ich glaub nicht, dass es sie irgendwo billiger gibt!) ; Und so müss ma nur schaun, wie ma uns treffen (bei Wienern wohl kein Problem).

 

Das einzige ist, dass sie wahrscheinlich erst so ca. am 10.Juli da sein werden, da es bei TSG derzeit einen Engpass gibt und sie in M praktisch nirgendwo mehr lagernd sind! :s:

 

Also wer will, innerhalb der nächsten 2 Tage melden. Bilde mir nämlich ein, dass ein paar Leuts schon gepostet haben, dass sie gern welche hätten.

 

Wenn wer will, kann ich fragen wie viel die Knie/schienbeinschoner extra kosten, werden wahrscheinlich aber auch so 40€ (sind nämlich klar teurer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es aber nur 2 Größen:

klein=M

groß=L

 

Ihr habt recht, beim Bikestore gab es sie noch, aber dort gibts halt die Ellbogen Schoner gar nicht!

Ich könnt anfragen, könnt sein, dass ich die Knie/Schienbein auch um 35€ bekomme!

Aber ansonsten ist die Größe M in allen Shops, wo ich angefragt hab, vergeben, nur L gibts meist viele...

selbst wenn du bei TSG (Titus Safety Gear) selbst die Schoner bestellst, ist 1 Woche Lieferfrist drauf! Wenn man viele im Lager auf Vorrat hat, ist das was anderes.

Das praktische an den TSG Ellbogenschonern ist halt, dass sie nicht nur wie Skater-Schoner den Ellbogen, sondern auch den Unterarm schützen, wo man sich immer wieder Prellungen/Schürfwunden holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Ich und die Estelar werden uns innerhalb der nächsten 2 Tage TSG Knie-/Schienbein und Ellbogenprotektoren bestellen.

 

Ich kann 60€ für beides verlangen, wenns noch wer will (wir bekommen 2 Kombos um 120€ exl. Versand); ich schneid natürlich nicht mit, sondern zahl sogar den ganzen Versand, weil ich müsst ihn ja auch zahlen, wenn sonst keiner was mitbestellt! Bei e-bay bekommts ihr die bestenfalls um 60,99€ exl. Versand und Überweisung (hab halt schon überall geschaut und ich glaub nicht, dass es sie irgendwo billiger gibt!) ; Und so müss ma nur schaun, wie ma uns treffen (bei Wienern wohl kein Problem).

 

Das einzige ist, dass sie wahrscheinlich erst so ca. am 10.Juli da sein werden, da es bei TSG derzeit einen Engpass gibt und sie in M praktisch nirgendwo mehr lagernd sind! :s:

 

Also wer will, innerhalb der nächsten 2 Tage melden. Bilde mir nämlich ein, dass ein paar Leuts schon gepostet haben, dass sie gern welche hätten.

 

Wenn wer will, kann ich fragen wie viel die Knie/schienbeinschoner extra kosten, werden wahrscheinlich aber auch so 40€ (sind nämlich klar teurer)

 

 

falls ihr noch end bestellt habt, würd i gern noch die tsg knieschoner mitbestellen, aber wenn dann diese einzelnen knieschoner, laso nicht die knie schienbaein kombo....

 

bis 25 euro bestell ichs also mit faslll ihr noch end bestellt habts..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
I weis ja ned warums es alle de TSG Schützer verherlichts i finds voi Schei..e mi hats in Parschlug aufzaht damit und i hab ma voll weh getan weils ma den ganzen Schützer runter zogen hat. :mad: Aber irgendwie weis i keine anderen die besser sein könnten jetzt werd i mas warscheinlich behalten und immer mit Klebeband befestigen :confused: :p :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...