fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich und die Estelar werden uns innerhalb der nächsten 2 Tage TSG Knie-/Schienbein und Ellbogenprotektoren bestellen. Ich kann 60€ für beides verlangen, wenns noch wer will (wir bekommen 2 Kombos um 120€ exl. Versand); ich schneid natürlich nicht mit, sondern zahl sogar den ganzen Versand, weil ich müsst ihn ja auch zahlen, wenn sonst keiner was mitbestellt! Bei e-bay bekommts ihr die bestenfalls um 60,99€ exl. Versand und Überweisung (hab halt schon überall geschaut und ich glaub nicht, dass es sie irgendwo billiger gibt!) ; Und so müss ma nur schaun, wie ma uns treffen (bei Wienern wohl kein Problem). Das einzige ist, dass sie wahrscheinlich erst so ca. am 10.Juli da sein werden, da es bei TSG derzeit einen Engpass gibt und sie in M praktisch nirgendwo mehr lagernd sind! :s: Also wer will, innerhalb der nächsten 2 Tage melden. Bilde mir nämlich ein, dass ein paar Leuts schon gepostet haben, dass sie gern welche hätten. Wenn wer will, kann ich fragen wie viel die Knie/schienbeinschoner extra kosten, werden wahrscheinlich aber auch so 40€ (sind nämlich klar teurer) Zitieren
mafa Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 tsg engpass haben im shop eine riesen kiste mit tsg schienbeindeckeln zum großteil in s/m soviel zu thema engpass :s: Zitieren
NoPower Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @mafa in welchem shop hast du die kistenweise liegen hm ich überleg grad ob es sich lohnt wenn ich da so an meine Dainese denke (mörder gute festigkeit an alle die Dainese fahre wissen was ich mein) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 http://www.bikestore.cc meint er. Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ja i würd schon welche brauchen aber ohne anprobieren wirds net gehn. wenn dann bräucht ich nur die schienbeinschoner in XL (evt. L) wie viel würd das kosten? Zitieren
mafa Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php?products_id=1341 @ andreas 999 kannst eh anprobieren kommen, is eh glei neben graz! anfahrtskizze auf der homepage! http://www.bikestore.cc Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Soweit ich weiß gibt es aber nur 2 Größen: klein=M groß=L Ihr habt recht, beim Bikestore gab es sie noch, aber dort gibts halt die Ellbogen Schoner gar nicht! Ich könnt anfragen, könnt sein, dass ich die Knie/Schienbein auch um 35€ bekomme! Aber ansonsten ist die Größe M in allen Shops, wo ich angefragt hab, vergeben, nur L gibts meist viele... selbst wenn du bei TSG (Titus Safety Gear) selbst die Schoner bestellst, ist 1 Woche Lieferfrist drauf! Wenn man viele im Lager auf Vorrat hat, ist das was anderes. Das praktische an den TSG Ellbogenschonern ist halt, dass sie nicht nur wie Skater-Schoner den Ellbogen, sondern auch den Unterarm schützen, wo man sich immer wieder Prellungen/Schürfwunden holt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Aber ich will ja keinen Zwangsbeglücken! Dann bestell ich einfach morgen Abend für die estelar und mich. Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 die tsg ellenbogenschützer sin eh ned soooo toll wie die schienbeindeckln... da sin meine billigen ufo sicha no besser... grü Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 werd eh amal vorbei schaun, der preis (39€, soweit ich weiß ist super) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 So das Geld ist praktisch schon überwiesen! Also keine Bestellungen von eurer Seite mehr! Zitieren
mankra Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von andreas999 werd eh amal vorbei schaun, der preis (39€, soweit ich weiß ist super) Bei mir sind alle Preise super ;) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Ich und die Estelar werden uns innerhalb der nächsten 2 Tage TSG Knie-/Schienbein und Ellbogenprotektoren bestellen. Ich kann 60€ für beides verlangen, wenns noch wer will (wir bekommen 2 Kombos um 120€ exl. Versand); ich schneid natürlich nicht mit, sondern zahl sogar den ganzen Versand, weil ich müsst ihn ja auch zahlen, wenn sonst keiner was mitbestellt! Bei e-bay bekommts ihr die bestenfalls um 60,99€ exl. Versand und Überweisung (hab halt schon überall geschaut und ich glaub nicht, dass es sie irgendwo billiger gibt!) ; Und so müss ma nur schaun, wie ma uns treffen (bei Wienern wohl kein Problem). Das einzige ist, dass sie wahrscheinlich erst so ca. am 10.Juli da sein werden, da es bei TSG derzeit einen Engpass gibt und sie in M praktisch nirgendwo mehr lagernd sind! :s: Also wer will, innerhalb der nächsten 2 Tage melden. Bilde mir nämlich ein, dass ein paar Leuts schon gepostet haben, dass sie gern welche hätten. Wenn wer will, kann ich fragen wie viel die Knie/schienbeinschoner extra kosten, werden wahrscheinlich aber auch so 40€ (sind nämlich klar teurer) falls ihr noch end bestellt habt, würd i gern noch die tsg knieschoner mitbestellen, aber wenn dann diese einzelnen knieschoner, laso nicht die knie schienbaein kombo.... bis 25 euro bestell ichs also mit faslll ihr noch end bestellt habts..... Zitieren
Stefan14 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 I weis ja ned warums es alle de TSG Schützer verherlichts i finds voi Schei..e mi hats in Parschlug aufzaht damit und i hab ma voll weh getan weils ma den ganzen Schützer runter zogen hat. Aber irgendwie weis i keine anderen die besser sein könnten jetzt werd i mas warscheinlich behalten und immer mit Klebeband befestigen Zitieren
mankra Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Ganz einfach: Es gibt keine besseren. Wenn Dir diese noch verrutschen, dann mußt entweder extrem blöd aufgegangen sein, oder zu dürre Oberschenkel haben. Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Gibts wiakli keine Besseren, muss ja welche geben oder? Da Wolfi hat zum Beispiel so SixSixOne die sind auch ganz supi Ich weis ned was i tun soll Soll ich sie verkaufen oder ned Oder soll i mas einfach irgendwie niederkleben @mankra: Die Sache is die das i mas zu groß gekauft hab Zitieren
mankra Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Der Strumpf ist bei den Large kaum (oder gar net) größer als bei den S/M Modellen (die sind nur kürzer). Zitieren
Stefan14 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Danke Ich glaub ich verkaufs doch ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.