Zum Inhalt springen

pinarello-teambike


Gast libelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe ein pinarello-teambike gewonnen! :)

es ist ein original und wurde von gianni lombardi gefahren. es ist ca. 3-4 jahre alt und hat, soweit ich gesehen habe, vier kleine verletzungen im lack. wieviel koennte so ein rad wert sein?

bitte helft mir, ich habe keine ahnung, was rennraeder betrifft, und moechte dieses teambike verkaufen (und mir ein "normales" rad dafuer kaufen...) ;)

lg libelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ist das foto. zur ausstattung habe ich jetzt einfach alles aufgeschrieben, was auf dem rad an den einzelnen teilen draufsteht:

cosmic reifen (elite mavic 622x13), 3T Forge Head, Campagnolo Record (steht oefter wo drauf) :p , Titanum 9 Speed, recorde carbon bb-system, Sattel: selle italia, turbo3matic. hilft das?

libelle

rad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das rad bei einem fotowettbewerb zum thema "fahrrad und farbe gelb" gewonnen... ;)

aber ich bin völlig unterqualifiziert für dieses rad. dieses teambike sollte jemand fahren, der/die zu diesem rad "passt"... :)

libelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nur eine aushilfe : qualifizier dich für das rad!

das is der top renner und der wird auch noch lange top sein denn rennräder sind technisch nicht so schnell "altalu" *G*

ich würd es auf jedenfall behalten und wenn ich mir zusätzlich noch eines kaufen würde, aber das würd ich auf jedenfall behalten wenn nicht auch selbst fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von libelle

ich hab das rad bei einem fotowettbewerb zum thema "fahrrad und farbe gelb" gewonnen... ;)

aber ich bin völlig unterqualifiziert für dieses rad. dieses teambike sollte jemand fahren, der/die zu diesem rad "passt"... :)

libelle

 

Ich pass super zu dem Rad :cool: , ausserdem hab ich vor kurzem Geburtstag gehabt, also wenn du willst kannst du es mir noch schenken :D :D .

Ich würd dir sogar 100 euro draufgeben, damit du dir selbst auch noch ein schönes Rad kaufen kannst. Na!?! Das wär doch was, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...