Zum Inhalt springen

welche zeit möchtest du in goisern fahren?


Gast chriz
 Teilen

In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?

    • unter 4:30 Stunden
      4
    • unter 5:00 Stunden
      2
    • unter 5:30 Stunden
      2
    • unter 6:00 Stunden
      5
    • unter 6:30 Stunden
      4
    • unter 7:00 Stunden
      5
    • unter 7:30 Stunden
      1
    • unter 8.00 Stunden
      1
    • mir egal,ich will nur durchkommen
      8


Empfohlene Beiträge

Für die Abfahrt vom Hütteneck bis ins Ziel (47er) sollten Leute, die ungefähr in der Mitte des Klassements landen wollen, ca. 45min einrechnen. Zumindest dann, wenn es naß und gatschig ist. Hat mir ein Streckenkundiger während der Probefahrt gesagt, und es hat bei mir ziemlich genau gestimmt. Ich peile die 3h-Marke an, was sicher extrem schwierig wird, wenn sich die schwierigen Abfahrten nicht halbwegs trocken präsentieren.

 

Nemeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nemeton

Für die Abfahrt vom Hütteneck bis ins Ziel (47er) sollten Leute, die ungefähr in der Mitte des Klassements landen wollen, ca. 45min einrechnen. Zumindest dann, wenn es naß und gatschig ist. Hat mir ein Streckenkundiger während der Probefahrt gesagt, und es hat bei mir ziemlich genau gestimmt. Ich peile die 3h-Marke an, was sicher extrem schwierig wird, wenn sich die schwierigen Abfahrten nicht halbwegs trocken präsentieren.

 

Nemeton

 

bin gestern die 100er abgefahren - von abfahrt kann in diesem bereich wirklich nicht die rede sein. auch die guten werden das meiste laufen, weil sie sonst zuviel zeit verlieren würden. ein großteil ist ohnehin unfahrbar dort. von radfahren kann man hier nicht mehr sprechen.

 

lustig ist auch die "abfahrt" zur 1m-stufe und die stufe selbst, die angeblich auch von den schnupperern gefahren werden muß.

 

sonst ist die strecke super - aber diese hohlwege gegen ende der strecke hätten nicht sein müssen.

 

habe "unter 6 stunden" angegeben - jetzt eher "unter 7"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerste informationen nach ist die Strecke in einem sehr schlechten Zustand, den in den Singeltrailsabfahrten ist der Schlamm knöcheltief und fast nicht befahrbar. Die Wettervorhersagen sind auch nicht gut für diese Woche, den er meldet immer wieder Gewitter in den Bergen. :mad:

Meiner Einschätzung nach wird die Siegerzeit bei 5 Stunden liegen. :s:

Mein Ziel ist es unter 6Stunden 30 Minuten zu fahren. ;)

Wünsche aber allen Teilnehmern am Samstag das sie wieder Gesund ins Ziel kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht fahren obwohls genau meine Bedingungen wären. :D Die letzte Abfahrt in Gatsch wäre sicher interessanter als bei den 2x trocken die ich bis jetzt gefahren bin. Da wars immer so, Augen zu und hoffen das das Radl heil unten an kommt. Diese Art von Materialmorden ist zum :k: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bergspezialist

Aber die 47er ist doch heuer technisch nicht schwieriger, da fast gleich als im letzten Jahr, oder?

 

de letze abfahrt ab hütteneck bzw uphill ist geändert worden das alles geht durch wald wo es sehr tief und dreckig ist rathluckhütte ist auch neu und dreckig

.> du brauchst um einiges länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bergspezialist

Also ich fahr normalerweise Michelin Comp S lite UST.

Ist es ratsam wenn ich etwas gröbere Reifen ( Little Albert) wegen dem Schlamm drauf mache

 

definitiv ja, auch wenn es eine streckenänderung gibt wirds nass und rutschig, da kannst die comp s zuhause lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...