NoMan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nächsten Mittwoch, 17.10., laden die Bikeboard-Rahmenbauer zu einem abendlichen Vortrag ins Wiener Fahrradhaus. Keine Chips, kein Bier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 puh, jetzt wirs ernst. wir sollten uns doch was gscheites einfallen lassen, sonst kommen über 100 leut und wir tun nur bier trinken auf der bühne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gute fotoauswahl, da ist auf dem messebild sogar der horst "zircone" drauf - der gott aller selberbruzzler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 danke hatte leider von ernsts meisterwerk kein gscheites büdl, aber das gibts eh live zu sehen. zircone fotos poste ich morgen hier, damit jeder weiß wie hoch die latte hängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 muss man da reservieren ? - oder einfach kommen - schauen - und ... verdammt ... ich darf an keine neuen Fahrräder denken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gute fotoauswahl, da ist auf dem messebild sogar der horst "zircone" drauf - der gott aller selberbruzzler. ..und auch der Thorsten. Der konstruiert Ausfaller, so schön und extrem aufwendig, dass du nass im Hoserl wirst vor Freude. Ich hab mir gerade seine neuesten Arbeiten anschauen dürfen. Ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 muss man da reservieren ? - oder einfach kommen - schauen - und ... verdammt ... ich darf an keine neuen Fahrräder denken .... ..wir verkaufen eh nix. Kannst kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wäre gern gekommen 17. geht leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 zircone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastl Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Habts schon Lampenfieber? ;-) Ich werd vorbeischaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute !!!! Ja !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Habts schon Lampenfieber? ;-) Der Abend war super! Geniale Doppelconference zB von NoAhnung + Ernst, schöner Rattle-Cad-Vortrag von Manfred. Aber zum Selberbruzzeln habts mich nicht angesteckt - dazu fehlt es mir bei weitem an Geduld. Wahnsinn, wenn ich mir zB vorstelle, da feilst 14 Tage an einer einzigen Muffe und tüftelst monatelang am Gesamten - und am Ende kommst drauf, dass das 2-Rad ungewollt zweispurig unterwegs ist :f: Großen Respekt, also chapeau, wie ihr das durchzieht und euch das Wissen Schritt für Schritt angeeignet habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.