Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Jahrestag für das Dreckstück, es war keine Liebe auf den ersten Tritt, mitlerweile möchte ich es aber nicht mehr missen.

[ATTACH=CONFIG]171418[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171419[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171420[/ATTACH]

Freiheitskämpfer ;)

[ATTACH=CONFIG]171421[/ATTACH]

und traurige Gespenster habe ich keine gesehen, aber weiße Kirchenfenster

[ATTACH=CONFIG]171422[/ATTACH]

War da heute auch unterwegs, nur in den Laufschuhen vom Lauftreff aus boizn :D

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]171426[/ATTACH]

...das we ist einfach viel zu kurz...

Kalvarienkirche am Tremmelberg zu Knittelfeld, ein schönes Platzerl.

Geschrieben (bearbeitet)

...das we ist einfach viel zu kurz...

Ich bin ja schon "Teilzeitpensionist" (Altersteilzeit) und so Montag frei, heute hat sich's ausgezahlt war zwar windig aber warm. Wetterprognosen sehen jetzt dann schon schlechter aus aber morgen muß auch ich arbeiten :D

radlbachwald.jpg

3x Bild hochgeladen, "liegt" immer, mit Photoshop "steht's" jetzt :D

radlbachwald.jpg

Bearbeitet von erdwolf
Geschrieben
Eben, ziemlich knapp! Wegen des Baumstamms bzw der Sektion mit den beiden Stämmen: von oben nach unten ist es mit keinem Bike ein Problem und ging auch vor dem Abnagen. Hinauf habe ich mit dem Remedy auch beim intakten Baumstamm schon geschafft, im jetztigen Zustand genauso. Nur am Bucksaw hatte ich meine liebe Not - heute ging auch das endlich! Bin happy, und im Laub ist es ohnehin super. Heute noch einmal in Sommerkleidung...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]171552[/ATTACH]

The snow falls in fall... don' t drive, must walk...

so wenig ich den Schnee auf der Straße mag, so sehr mag ich doch eine weiße Landschaft.

Winter is coming, bei uns im Flachland dauert es leider noch ein wenig, da sind erst die Hügerl ein wenig angestaubt.

Foto2716.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das

so wenig ich den Schnee auf der Straße mag, so sehr mag ich doch eine weiße Landschaft.

Winter is coming, bei uns im Flachland dauert es leider noch ein wenig, da sind erst die Hügerl ein wenig angestaubt.

[ATTACH=CONFIG]171553[/ATTACH]

...dito, vermutlich wird sich das weiße vergnügen bald wieder verabschieden...

Bearbeitet von emmy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...