Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich hat heute nur der Gruppenzwang vor die Tür gelockt. Nebel, Nieselregen und Kälte. Trotzdem hats Spass gemacht.

 

Najo, Steirerbluat is koa Himbeersoft!

Also ich kenn nicht viele, die bei nasskaltem Wetter und ein paar Grad durch die Gegend fahren - eigentlich gar keinen. Respekt, auch wenn's (für mich) etwas grenzwertig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, Steirerbluat is koa Himbeersoft!

Also ich kenn nicht viele, die bei nasskaltem Wetter und ein paar Grad durch die Gegend fahren - eigentlich gar keinen. Respekt, auch wenn's (für mich) etwas grenzwertig ist ...

 

der erste schritt vor die tür fällt schwer aber wenn man mal unterwegs ist dann ist es halb so schlimm. und in der gruppe machts sogar spass. ich bin jahrelang bei so einem wetter auf meinen daum gesessen aber das schaff ich einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste schritt vor die tür fällt schwer aber wenn man mal unterwegs ist dann ist es halb so schlimm.

 

Kalt allein ist auch für mich kein großes Problem, bin bis auf das letzte We. auch noch regelmäßig gefahren. Aber nasse Straßen dazu brauch ich nicht, da geh ich dann lieber laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars wieder tiefenentspannt mit dem Rad und die Zeit die ich abends nach dem Autofahren zur Beruhigung bräuchte habe ich gleich mal an die Runde drangehängt um den Anfahrtsweg zum Weihnachtsbauernhof Hofer zu erkunden.

 

[ATTACH=CONFIG]161557[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161558[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161560[/ATTACH]

 

geh hör mi auf - das wär sogar meinen Zwerg zu kitschig - was sollen die rot-weißen Dinger darstellen - aber wenns Dich entspannt passts ja wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto wurde mit der App Pro HDR (iOS) aufgenommen. Da kann man am Bildschirm den dunkelsten und hellsten Punkt der Aufnahme definieren und das Programm macht dann 2 Aufnahmen mit der entsprechenden Belichtung und rechnet die Bilder zusammen. Sieht man hier leider eh da die Bilder nicht exakt übereinander gesetzt wurden, hab da anscheinend zu viel gezittert. Bei etwas ruhigerer Hand macht die App aber erstaunliche Bilder.

 

Post # 308 ist bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto wurde mit der App Pro HDR (iOS) aufgenommen. Da kann man am Bildschirm den dunkelsten und hellsten Punkt der Aufnahme definieren und das Programm macht dann 2 Aufnahmen mit der entsprechenden Belichtung und rechnet die Bilder zusammen. Sieht man hier leider eh da die Bilder nicht exakt übereinander gesetzt wurden, hab da anscheinend zu viel gezittert. Bei etwas ruhigerer Hand macht die App aber erstaunliche Bilder.

 

Post # 308 ist bearbeitet.

 

danke, für die Aufklärung, wäre zu schön gewesen, wenn das echt wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...