Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von manitou beim fs-training tust 3 stunden vorher das letzte mal was essen und anschließend nur flüssig , erst 1 - 2 stunden später leichtes essen. wenn ich das mach kipp ich vom radl.... Zitieren
manitou Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 noch was zu "fettschichtenweggehen": die muskulatur besteht zu mehr oder weniger % aus fett. beim training wird nun dieses fettgewebe in muskelgewebe umgewandelt. die fettschichten in den problemzonen (gössermuskel, schwimmreifen,...) haben leider nicht soviel mit muskulatur zu tun, des is des fett in der unterhaut. um das wegzubekommen, is mehr vonnöten. da hilft nicht nur training, da muß auch die ernährung umgestellt werden. sonst geht do garnyx. dragee-keksi, mannerschnitten und chips werden aus der speíß´ verbannt. nächste woche geht das dann leichter, da is endlich die em vorbei. Zitieren
adal Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von manitou ... beim training wird nun dieses fettgewebe in muskelgewebe umgewandelt.... Das glaub ich nicht. Weder verwandelt der Körper Muskeln in Fett, noch gibts den umgekehrten Weg ... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von adal Das glaub ich nicht. Weder verwandelt der Körper Muskeln in Fett, noch gibts den umgekehrten Weg ... Ich glaube, der manitou meint das Fett, dass zwischen den Muskelfasern ist und zur Verbrennung schneller bereitsteht, als z.B. das Bauchfett. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Die Fettzellen die du hast, die bleiben ewig, die werden nur grÖßer und aufgeblähter, wennst zu viel isst und saufst und zwenig verbrennst. da kann man gut nachlesen, ne http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund4.htm Zitieren
manitou Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 verdammt, immer kommt er mir drauf, der adal, so a hundling! aber wenn ichs so erklär, vastehts a jeda Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Es gibt auch kleine Mittelchen, das von All Stars zum Beispiel das ist pures Eiweiß da brauch dr körper sehr viel Fett um das Eiweiß abzubauen leider kostet es auch ein Schweinegeld, ca. 60 pro 100Tabletten und am Tag soll man 3 nehmen oder so. Nimmt mein Bruder nach dem Winter manchmal und schneller in Form zu kommen! Zitieren
adal Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Bergspezialist Es gibt auch kleine Mittelchen, das von All Stars zum Beispiel das ist pures Eiweiß da brauch dr körper sehr viel Fett um das Eiweiß abzubauen leider kostet es auch ein Schweinegeld, ca. 60 pro 100Tabletten und am Tag soll man 3 nehmen oder so. Nimmt mein Bruder nach dem Winter manchmal und schneller in Form zu kommen! Teures Mittel ... pures EW ... baut fett ab ... in einem Wort BULLSHIT! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Vom wem hast du das Mittelchen? Von der Wiedner Hauptstraße Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von partyboy FDH Friss die Hälfte ist nicht schlecht, aber nicht immer erfolgreich. Statt zwei nur mehr ein Schnitzel ist auch nicht das Wahre. Dann lieber etwas weniger Fett, dafür mehr Kohlenhydrate, Obst und Gemüse Zitieren
irieman420 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 1. umstellung der ernährung in bezug auf kcal und disharmonie 2. regelmäßig durchgeführtes, richtig dosiertes ausdauertraining 3. krafttraining 4. umstellung gewisser lebensgewohnheiten (fernsehen, babylonian fashion victim, alk, qigong und dergleichen, dehnen, atemübungen, behandlungen) ...so einfach ist das, da braucht man nicht hochwissenschaftlich herum pallawan über pillen und schnell gehts, denn schnell geht einmal gar nyx, es ist ein prozess...das übergewicht und alle nebenerkrankungen sind nichts als die summe der lebensweise bis jetzt, somit die rechnung...wird das verhalten im leben per se nicht geändert, ändern sich weiter nicht die ernährungs- und sportgewohnheiten, wird das leben also ähnlich weitergeführt = von kindheit bis heute = jetzt -> diesen zustand mindestens verdoppeln = zustand in der zukunft... es ist eine plus-minus-rechnung und diese völlig kompromißlos... blessings Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von irieman420 1. umstellung der ernährung in bezug auf kcal und disharmonie 2. regelmäßig durchgeführtes, richtig dosiertes ausdauertraining 3. krafttraining 4. umstellung gewisser lebensgewohnheiten (fernsehen, babylonian fashion victim, alk, qigong und dergleichen, dehnen, atemübungen, behandlungen) ...so einfach ist das, da braucht man nicht hochwissenschaftlich herum pallawan über pillen und schnell gehts, denn schnell geht einmal gar nyx, es ist ein prozess...das übergewicht und alle nebenerkrankungen sind nichts als die summe der lebensweise bis jetzt, somit die rechnung...wird das verhalten im leben per se nicht geändert, ändern sich weiter nicht die ernährungs- und sportgewohnheiten, wird das leben also ähnlich weitergeführt = von kindheit bis heute = jetzt -> diesen zustand mindestens verdoppeln = zustand in der zukunft... es ist eine plus-minus-rechnung und diese völlig kompromißlos... blessings Ich glaub dass das du geschrieben hast ist auch das, was wir alle mehr oder weniger wissn! Bei mir zum Beispiel stell sich eher das Probelm ein: Wie überwind ich mich, weil wennst ein stressiges Leben hast, dann is das gar ned so leicht durchzuführen Zitieren
sista Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich glaub dass das du geschrieben hast ist auch das, was wir alle mehr oder weniger wissn! Bei mir zum Beispiel stell sich eher das Probelm ein: Wie überwind ich mich, weil wennst ein stressiges Leben hast, dann is das gar ned so leicht durchzuführen naja aber vll grad dann könntest ja das training als ausgleich für den stress nehmen und die ernährung ein bissl umstellen is gar nicht so schwer...bringt ja auch mehr wohlfühleffekt u energie im alltag (beruf, schule...) wenn man sich gut ernährt. im grund kommst wirklich nur drauf an einmal in kleinen schritten etwas zu verändern...aber diese dinge machen dann in summe viel aus....wenn der körper die bewegung gewöhnt ist fehlt sie ihm u du machst automatisch was ohne zu überlegen "wetter schlecht oder freuts mich überhaupt ..." u dasselbe is die ernährung...wenn der körper mal an hochwertige u gut zubereitete nahrungsmittel gewöhnt ist magst auch nix anderes mehr. und die kleinen ausrutscher sind ja sowieso immer drinnen...machen ja dann auch das ganze leben lebenswerter und einfach bewusst zeit nehmen fürs essen....!!! ich denk mal ohne einsatz gibts keine erfolge-egal worums geht...aber oft is einfach die angst vor veränderungen viel schlimmer u hemmt viel mehr als die paar sachen die man echt leicht u ohne grossen aufwand ändern könnte... klar is es net immer leicht danach zu leben, gerade im (berufs) alltag; aber ich denk es is die summer aller kleinigkeiten die zu einem positiven gesamtergebniss führen kann! und das machts auf dauer aus! greetinx Zitieren
Lethargie Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 übungen für bauch (sit ups und dergleichen) über längeren zeitraum gepaart mit ausdauersport Zitieren
irieman420 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 hast du (niiki) es auf dden punkt gebracht: Bei mir zum Beispiel stell sich eher das Probelm ein: Wie überwind ich mich, weil wennst ein stressiges Leben hast, dann is das gar ned so leicht durchzuführen meiner erfahrung nach ist es erheblich einfacher sein ganzes leben darauf auszurichten, nicht gestresst zu sein und kein opfer von babylon zu werden (karriere, kohle, status, fashion, etc.)...aber genau darin liegt der einfachste weg... es ist bei weitem einfacher weniger zu verdienen, weniger zu arbeiten und weniger geld auszugeben und dann die gewonnene zeit in sport, geistige aktivitäten, energieübungen, freizeit zu investieren (und das ist nicht teuer), als 40 stunden und mehr gut bezahlt zu arbeiten, sich auf den geldeslorberren auszuruhen und ständig gegen den geist arbeiten zu müssen (schokolade, krankhaftes trainieren, essen, party, alk, etc.)... stimmt also der individuelle weg, der eingeschlagen wurde, dann wird es weder zu übergewicht (essen als ersatz), noch zu gravierenden problemen allgemein kommen...ist der lebensweg hingegen nicht so günstig gewählt, dann pickt man sich einzelne probleme heraus (z.b. übergewicht) und bekämpft diese mit absurden pillen und diäten...da jedoch der gesamte weg dem körper und geist entgegenläuft, wird es ein harter kampf werden... step by step kleinigkeiten ändern und diese änderungen aber voll durchziehen...hellhöriger und wachsamer werden, wie man die tage verbringt, ob zufriedenheit oder stress, gsicht oder lacher im vordergrund stehen... ist ein langer weg bis zum ende, doch das leben ist gelegenheit, nur baalheads warten auf die erlösung, rastas verwirklichen sich IM leben blessings ps: test beim tröstl fritz, das programm 12 wochen durchziehen und das erste 1/6 vom fettwert ist unten, bei entsprechender ernährung...ist die schnellste und einfachste variante... ises Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.