Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2012 / 2013


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war bei überraschend großer Beteiligung wieder sehr nette WPR heute :toll:

nächster Termin meinerseits ist noch offen....

 

nächster Termin meinerseits ist auch noch offen :o ich hoffe Mitte Jänner (auf anglikanisch = dschänjuäahrie)

ists wieder soweit, :D

Meniskus ist geglättet, Knorpel ausgebessert, Kreuzbänder sind re-fixiert,

bis dahin = mit Staberln und Orthese gehen (ich hoff die Stecken kommen in 2 Wochen weg):

Fuß bewegen, Bein bewegen, Muskeln anspannen, ordentlich Gehen lernen mit der Orthese,

= nicht den Fuß verdrehen, noch keinen Druck oder Zug am Knie erzeugen

 

es geht eigentlich eh alles gut,

ich hab keine Schmerzen, die Nähte kommen diesen Donnerstag raus

und Suppenteller oder einen Kaffee tragen mit den Händen die die Staberln halten werd ich auch noch lernen

und duschen ohne Angst ausyurutschen auf einem Haxxn lern ich auch noch

liebe Grüße an alle WPRler _ roger_derzeit derStäbchenGeher

nachKREUZbandOP_gk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster Termin meinerseits ist auch noch offen :o ich hoffe Mitte Jänner (auf anglikanisch = dschänjuäahrie)

ists wieder soweit, :D

Meniskus ist geglättet, Knorpel ausgebessert, Kreuzbänder sind re-fixiert,.....

 

liebe Grüße an alle WPRler _ roger_derzeit derStäbchenGeher

 

Wünsch gutes gelingen und rasche Genesung !

 

Ps.: nur was mich bei zukünftigen WPRs ewig beschäftigen wird....trägst du gerade Halterlose oder Strapse :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich Strapse, ..... die geben einfach mehr Halt ...

derzeit sind es natürlich SeidenStrapse weils na noch sehr warm für Winter ist,

wenn es Kälter wird, werd ich aber sicher dann die WollStrapse nehmen

... 'dSchuldigung, das hätt ich auch viel früher erwähnen können, war doch klar, spätestens bei der Erwähnung der Beinchen,

das das auch noch besprochen gehört ;)

= diese Woche war Welttag des Mannes, und heute ist Welt-Toiletten-Tag, da muss man sowas ausreichend thematisieren

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute eine feine Tour. Wir waren schlussendlich dann doch zu Acht unterwegs. Es war ein bisserl gatschig, dafür hat die Sonne, die den Morgennebel

verscheuchte, entschädigt. Mit dabei waren: Karin, Ingrid, Bernd67, Christian, Hannes, Claudio, Willi und ich.

Noch diesig beim Wegfahren.jpg

Claudio,Hannes und Willi.jpg

Tolle Stimmung im Wald.jpg

Und ebensolche in der Wirtschaft.jpg

Karin und Bernd67 sowie Ingrid und Christian.jpg

Aufbruch - Ab nach Hause.jpg

Bearbeitet von manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Averell_1966

leider binn ich im 21.bez.

Grüße brieger

 

Dann kannst Du Dich gerne einmal bei mir anschließen.

Ich bin voriges Jahr von Floridsdorf aus hingeradelt, und werde das dieses Jahr sicher auch wieder machen.

Die Mädels und Burschen brauchen nämlich beim Topfen-/Apfelstrudel vernichten kompetente Unterstützung.

 

Sonst z.B. bei Thombo anschließen (U3) oder bei Papalöwe. Der kommt von noch wesentlich weiter, und bei Verabredung zum aufsammeln über die Donauinsel angeritten.

 

Andere Variante: Schnellbahn Floridsdorf nach Liesing oder Perchtoldsdorf

Bearbeitet von Averell_1966
Hätte fast die Mädels vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alf: Wenn die Kammersteinerhütte nicht so klein wäre ... dort gibt es unheimlich gute Buchteln *g*. Werde das mal im Seewirtshaus als Vorschlag deponieren.

 

Bist Du auch irgendwann unter der Woche unterwegs? Ich starte vom Maurer Berg aus und mache tagsüber & tlw. am Abend mit Lamperl div. Runden Richtung Perchtoldsdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alf: Wenn die Kammersteinerhütte nicht so klein wäre ... dort gibt es unheimlich gute Buchteln *g*. Werde das mal im Seewirtshaus als Vorschlag deponieren.

 

Bist Du auch irgendwann unter der Woche unterwegs?

 

Die Buchteln mit Vanillesauce sind mir bekannt :toll:

 

Ich bin öfters unter der Woche unterwegs, meistens aber alleine da ich das sehr kurzfristig (Lust u. Wetterlage) entscheide...und die meisten 'normale' Arbeitszeiten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...