Zum Inhalt springen

Sturz durch Kontakt von hinten beim Start

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi

bin gerade heimgekommen und kann erst jetzt antworten.

Ich war in der ersten Startreihe und kam dadadurch auch super weg und wollte diese Position natürlich bis zum Anstieg halbwegs trocken halten...

Na ja gefahren wurde wild und von allen Seiten, auch ich wurde mit Ellbogen zur Seite gebracht, von Fahrern die von hinten vorgestossen sind... dann war ich plötzlich auf dem Schotterweg in der Mitte im lockeren Schotter und ich bekam keine Chance wieder auf den etwas festeren Grund zu kommen... so liefs und der Fahrer der gerade neben mir war regte sich auch fürchterlich auf, aber ich bin sicher nicht freiweillig da gefahren... Also in jeden Fall wurde ich von dem Fahrer neben mir am Lenker touchiert, mein Vorderrad zeriss und ich flog wie man nur fliegen kann, ebenfalls der mitbeteiligte Fahrer... thats it...

Kurz nach dem Sturz war ich total "hyper" ... zig Gedanken schossen mir durch den Kopf - die Gesamtführung in der BRIKO Top Six, meine Verletzungen, ein Freund der extra !!! wegen mir und dem Rennen aus Canada nach Kirchberg gekommen ist ... usw. ... normalerweise hätte ich aufgegeben - aber das wäre mir dann zu peinlich gewesen - also bog ich den Lenker gerade und fuhr weiter.

Entschuldigt hab ich mich nicht - für was auch ... ? ... aber ich habe sehr wohl geschaut ob ihm was passiert ist - sah aber bei weitem nicht so schlimm aus wie bei mir.

Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und ich werde auch schauen, dass ich bis zum Bärnkopf wieder fit bin. Die WM kann ich mir leider abschminken ... aber that's race life.

Grüße aus Lustenau,

Ruth

Geschrieben
Original geschrieben von judma Das selbe war auch vor kurzem mit dem Donaufritzi (User: antidonaufritzi - da haben jetzt die Admins oder wer auch immer anti**** draus gemacht), der hat sich auch nur wegen einer "Beschwerde" im Board registiert und das war sein einziger Post. [/b]

Das hab ich auf die *** ausgebessert - habs auch nicht als Beschwerde gesehen - sondern irgendwie als Rufschädigung ... und das gehört wirklich nicht hierher.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... aber die Ruth als Gegenüber kannst Du ned ersetzen. ;)

naja... - zumindest von der größe her täte es ja fast passen... :devil:;)

@ ruth

schade wegen der wm... - gute besserung und super, dass wir jetzt

auch die andere seite kennen... :)

bin schon gespannt, was der erw jetzt sagt... - falls überhaupt...

CU,

HAL9000

Geschrieben

na sehts

mädels und burschen,

jetzt hat sich ja doch noch alles

in wohlgefallen aufgelöst,man sollte halt nicht immer schon im vorhinein,noch dazu,wenn mann/frau nicht wirklich persönlich,direkt dabei war,urteilen und negative kommentare abgeben

mit sportlichen grüssen

da jimmy :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Das hab ich auf die *** ausgebessert - habs auch nicht als Beschwerde gesehen - sondern irgendwie als Rufschädigung ... und das gehört wirklich nicht hierher.

Ist eh in Ordnung.;)

Ich habe es nur deshalb erwähnt, weil es einer von mehreren solcher Posts war und der mir noch in Erinnerung war!

Geschrieben

also erw.... des is ja lächerlich....

des is a rennen.... und da kann viel passieren...

hätt ma a ned vorstellen können dass die ruth sowas geziehlt macht... i hab sie bei der kitzalp as erste mal gsehen und ihr die handgeschüttelt... und vom ersten eindrück her würd des ned zu ihr passen.....

also erw.... was sagst du zu ihrer erklärung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...