CROSSI Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero stimmt, hab ich vergessen PS: ich werde auch Arzt !!! dann mußt zuerst den Kampftrinkerkurs machen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ... ich werde auch Arzt !!! wenn ich bedenke, dass ich nach meinem unfall im ukh in klagenfurt verarztet wurde, werde ich mir in den nächsten jahren lieber wo anders weh tun... CU, HAL9000 Zitieren
CROSSI Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 wenn ich bedenke, dass ich nach meinem unfall im ukh in klagenfurt verarztet wurde, werde ich mir in den nächsten jahren lieber wo anders weh tun... CU, HAL9000 ...und meine Bandscheibe muß auch noch irgendwo rumliegen. Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 wenn ich bedenke, dass ich nach meinem unfall im ukh in klagenfurt verarztet wurde, werde ich mir in den nächsten jahren lieber wo anders weh tun... CU, HAL9000 immer positiv denken !!! du hättest auf den baumi treffen können Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero immer positiv denken !!! du hättest auf den baumi treffen können der gedanke bereitet mir nachträglich noch herzflattern (ausgerechnet )... - aber zum glück bin ich jetzt eh in wien... CU, HAL9000 Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero immer positiv denken !!! du hättest auf den baumi treffen können ach du schreck Zitieren
CROSSI Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero immer positiv denken !!! du hättest auf den baumi treffen können macht auch nichts, der wär mitn radl über ihn drübergsprungen... Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ihr Mädchen ... und wenn ihr später mal ein neues Herz braucht´s, landet´s erst bei mir ... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi ihr Mädchen ... und wenn ihr später mal ein neues Herz braucht´s, landet´s erst bei mir ... nööööö ich geh zum chef Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero nööööö ich geh zum chef chef? i weis aber von nix....... Zitieren
hill Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi obwohl am M. S. Lussari musste mir kurz geholfen werden und am Sa in Agoritschach auch, also: Thx to Hill for helping me protecting Deathhero, our G.O. und: @ Hill: kannst dich noch erinnern: Dolomitenmann? Bootsfahrer? Hast Lust? shit, das kommt erst jetzt wieder aus meinem gedächtnis! Zitieren
herbo Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ... an alle, die zum guten gelingen dieser tour beigetragen haben, besonders dem DH für die routenwahl und dem anderl für hilfe und moralischen beistand nach meinem "hechtler". Ich freue mich auf`s nächste mal. lg Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 FOTOS: Ich denke es wäre am einfachsten,wenn alle mir ihre Bilder auf CD schicken würden. Ich fasse das ganze zusammen und veschicke es weiter ? wie wäre das ? sg michi Zitieren
Doodel Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero FOTOS: Ich denke es wäre am einfachsten,wenn alle mir ihre Bilder auf CD schicken würden. Ich fasse das ganze zusammen und veschicke es weiter ? wie wäre das ? sg michi Das wäre super! Habe mich sowieso gefragt, wo all diese Bilder bleiben! Da wurde ja das ganze Wochenende wie wild umher geknippst.... Also an alle Fotografen! Schickt dem Michi doch eine CD! Freu mi dann jetzt schon auf die komplette Bildergalerie! Lg-claudia Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 genau Adresse wäre: Michael Langer Ratzendorferstrasse 7 A 9063 Maria Saal Kärnten Österreich Europa Erde Fanpost auch bitte an diese Adresse schicken sg michi Zitieren
hill Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero FOTOS: Ich denke es wäre am einfachsten,wenn alle mir ihre Bilder auf CD schicken würden. Ich fasse das ganze zusammen und veschicke es weiter ? wie wäre das ? sg michi super idee kleiner, da siehst du wieder, dass du am wochenende viel gelernt hast! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von hill super idee kleiner, da siehst du wieder, dass du am wochenende viel gelernt hast! Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hab meine Bilder online gestellt >> hier zu finden. enjoy CD schick ich an den GO Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 wir wussten immer wo der richtige weg war....alles nur Schauspiel http://mitglied.lycos.de/nixbesonderes/2004_07_03_BB3LT/images/296_342.jpg Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 was ist das für ein Licht um eure Köpfe? Zitieren
speci Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero wir wussten immer wo der richtige weg war....alles nur Schauspiel http://mitglied.lycos.de/nixbesonderes/2004_07_03_BB3LT/images/296_342.jpg stimmt! wir wussten den richtigen weg schon....aber du ? :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 das ist die Anstrengung .... und sicher nicht gestellt, bitte Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi und das ist Style: Oder Alkohol ?? http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/35.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.