The Anonymity Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Also mir hats wirklich voi taugt, war mein erstes Strassenrennen, War leider in einer nicht sooo schnellen Gruppe, deshalb hab ich mit 3 andren praktisch konstant das Tempo machn müssen! Das hat sich dann am letztn Anstieg von Mühldorf bis Himberg doch gerächt, ich hab gscheit mit Krämpfen im linken Oberschenkel zu Kämpfen gehabt! Aber Straßenrennen sind saugeil, und viel hat zu nach dem ersten Anstieg nicht auf die Spitzengruppe gfehlt! Also i bin sehr zufrieden, weil i eigentlich primär nur erfahrung sammeln woit und dafür is die Platzierung spitze und i bin nur 19 min hintern sieger! Wer isn so aller mitgfahrn? Chaoten hab ich eh einige gesehn, warn jo eigntlich sauviel starter! Wie is euch bei den Anstiegen gegangen und wie hat euch die Strecke generell taugt? Also ich hab Blut gerochen und bin auf den geschmack gekommen! Und lustig dass der Sprecher net checkt hat, wie da Luttenberger als 2er ins Ziel kommen is! Hehe! Wer is scho da Luttenberger... Wenigstens hat er in Totschnig gsehn! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Live eben im Fernsehen! Die Weißen Tauben>> Boschl, Schodder,..... A poar ChaotenTrikos hod ma a gesehen.... und ev. den ruffl, jedenfois a Lackl im Starbiketrikot woar im Hintergrund während eines Intervies im Bild. much gatsch Paul Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Na da Ruffl war leider nicht dort, des war unser ausleih Triathlet. Ich bereit mich grad mit zwei Wochen und Tour auf die 2. Saisonhälfte vor. Zitieren
Firenze Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 leider hats auch 2 ziemlich schwere stürze geben 3 hats ziemlich erwischt. aber sonst echt super veranstaltung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 jou, den boschl habe ich auch gesehen. einmal führend und dann in der 7-köpfigen ausreißertruppe, wenn ich mich nicht irre.. CU, HAL9000 Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Bin den "Light" -Bewerb gefahren. Mit meiner Zeit (3:08 ) bin ich sehr zufrieden. Da es mein erstes RR-Rennen war gabs noch einige kleinere taktische Probleme. z.B bin ich teilweise zuviel im Wind gefahren. Aber der heutige Bewerb hat Lust auf mehr gemacht. . Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 www.sport-timing.at/ wird aber noch ein wenig dauern. Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Eigentlich war es ja eine super Veranstaltung, nur leider bin ich nach Aggsbach zu Sturz gekommen. Im Gegensatz zu der Frau die auch gestürzt ist, hab ich nur ein paar Abschürfungen und is Radl ist bis auf einen Bremshebel auch soweit o.k. Auf diesem Weg alles Gute den Beteiligten. Was nicht zu verstehen ist, dass man in der Ebene nicht einfach eine Reihe macht wo JEDER einmal kurz vorne fährt und wo niemand versucht den Anderen auszubremsen, denn durch das werde solche gefährlichen Stürze verursacht. Lg Bernd Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ...mia hat's voll taugt ! scheisse find ich nur das noch immer so voll-wappler gibt die mit startnummer und chip ohne helm auf der strecke unterwegs sein dürfen ! mir fällt in diesem zusammenhang auf das meinst ältere männer so bescheuert san ! - naja soll's eam schmeiss'n - er wirds dann schon merken :s: :s: :s: Mit 3:15 auf der 105km Distanz - bin ich sehr zufrieden ! strassen-marathons find ich echt leiwand - dieses TDF feeling im Pulk-Fahren - des muas ma afoch amoi gmocht hobn ! die nudeln woarn :k: - aber der kaiserschmarrrn der woar guad mein persönliches highlight war als franz stocher an mir vorbeifuhr sich umdrehte und meine "kumm, alles einsteigen" - damit hat er den führungstross der 145km fahrer gemeinst - leck oarsch die haben gas geb'n - bis zur abzweigung bin ich im mittelfeld dort mitgefahren - war geil ! dann der anstieg - und dort hat sich gezeigt das der scotty mit dem rennrad gut berbauf unterwegs ist, wir waren so ca. 20-30 mann als wir ins spitz abbogen - - die waren ab der mitte nicht mehr zu sehen - denn ich war gut drauf alles in allem war die verkehrte streckenführung voll leiwand - hoffentlich bleibts so bin schon gespannt wie es dem SirDogder gegangen ist !!! lg / scotty Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich bin zwar kein alter Mann aber ich kanns mir trotzdem nicht keisten 40€ für eine beschilderte Wachaurunde auszugeben. Aber solange ich keinen bei den Rennen behindere finde ich das voll okay ohne Nummer zu fahren. Zitieren
hartwig Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 So, ich bin auch schon zu Hause. Die lange Strecke, die ich gefahren bin, war ziemlich heftig, d.h. der Jauerling sowieso und was dann nach Grossheinrichsschlag an unrythmischem Auf- und Abgeeiere gekommen ist, war nicht ganz meins. Trotz allem 6:22 Stunden und ein 23er Schnitt machen mich für meine Verhältnisse ganz zufrieden. Fazit: schwer aber geil. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ...145km ergebnisse sind schon online ! 100km --> "seite nicht gefunden" Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 schon 2 Std das selbe..... ............Error 404....... :k: Zitieren
Borsi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Ich bin zwar kein alter Mann aber ich kanns mir trotzdem nicht keisten 40€ für eine beschilderte Wachaurunde auszugeben. Aber solange ich keinen bei den Rennen behindere finde ich das voll okay ohne Nummer zu fahren. Der Scotty hat "mit startnummer und chip ohne helm" geschrieben. Helm wirst ja doch aufghabt haben, oder? Sowas sollt ma sich schon leisten. Borsi Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 sorry hab mich verlesen, helm hab ich immer auf Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl sorry hab mich verlesen, helm hab ich immer auf hab ich mir eh gedacht !!! wäre sehr enttäuscht von dir gewesen ! echte BBler tragen helm - wurscht ob woarm oda koid ! scotty Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hier der Link zu den Ergebnissen der 100km Strecke : http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2004/20040704wa_100km_mw.htm lg bernd Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Nach einem MTB Sturz gestern fuhr der Herbinator heute mit der Wut im Bauch auf den 5. Gewonnen hat er eine Ausfahrt mitn Frast. Leider ist der Herbinator nächste Woche bei der WM und so muss ich mich mim Frast im Schlepptau abquälen........... ...........oder umgekehrt Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 also ich bin auf der 100er unterwegs gewesen, in meiner gruppe is auch zu einem sturz gekommen... braucht hab ich 3:04:05 - im zielsprint hat mich dann noch einer eingeholt... sonst wars lustig, bergauf hab ich nicht voll fahren können, weil ich keine 20km allein fahren wollt... war halt fast gmütlich! nur eine schrecksekunde hab ich ghabt, bei einer schönen langgezogenen Rechtskurve (etwa 50km/h) wollt ich zu früh wieder anfangen zu treten und bin mim pedal aufgeschlagen.... dabei hats ma halt das hinterrad um gute 10cm versetzt - war adrenalin pur!) die kaiserschmarn-portionsgröße war wirklich nicht sonderlich berauschend - die schnitzlsemmeln aber gut! und zum thema nudeln enthalte ich mich meiner meinung... und meinen vereinsnamen haben die auch nicht im internet stehen, obwohl ich den bei der onlineanmeldung sicher angeben hab... Zitieren
peter b Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 echt lässig war die situation aber vor der streckenteilung kurz/lang: leichter anstieg mit geschätzten 3-4%, lockeres tempo. dann: unspektakuläre rechtskurve - in der sich spontan 2-3 maxln entscheiden, nicht der straße zu folgen, sondern ziemlich geil einfach in den wald abzurauschen! bergauf ist mir söm heut immer nur der elk-sepp eingefallen: "du hast es einfach noch nicht drauf"... grüße, peter Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... wors, leider gabs auch einige Stürze ein Mädl ist mal mit blutverschmiertem Gesicht auf der Straße gelegen. Jetzt schau ich mir mal die Ergebnisliste an und bin gespannt was die wieder aufgeführt haben ..... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... scheine gleich gar nicht in der Ergebnisliste, meine Nummer hat einen anderen Namen, super hab den Deppen gleich ein ordentliches Mail geschrieben. Wie in Purbach stimmt nyx zusammen ! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @boschl Ich hab dich als 58 oder so in der Ergebnissliste gefunden! Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... haben da was vertauscht wahr ist das ich 12. wurde auch die Nummer stimmt nur der Name paßt nicht ganz dazu ..... SPORT TIMING :k: die sind einfach zu blöd :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.