Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Samstag :)

Endlich ein "Bastbock", "etwas" OT - ich weiß - sonst könnte ich ja nur Bilder von meinem Rollentrainer bieten und das würde spätestens beim zweiten Mal fad :D

Aber der ist ja auch "schön anzuschauen" - oder?

bastbock_feb.jpg

Geschrieben
Vom Samstag :)

Endlich ein "Bastbock", "etwas" OT - ich weiß - sonst könnte ich ja nur Bilder von meinem Rollentrainer bieten und das würde spätestens beim zweiten Mal fad :D

Aber der ist ja auch "schön anzuschauen" - oder?

[ATTACH=CONFIG]163604[/ATTACH]

Das ist nicht OT, es geht um Winterfotos. Und das Bild ist ein Hammer!!! Danke!!!

@herbert12: Höhenstraße beim Häuserl am Roan?! :U:

Geschrieben
Das ist nicht OT, es geht um Winterfotos. Und das Bild ist ein Hammer!!! Danke!!!

...

Naja, wurde ja auch bei keiner Radtour aufgenommen, sondern per "pedes" mit Einbeinstativ und Spiegelreflexkamera. Die meisten Aufnahmen hier im Thread sind wohl mit Smartphones und kleinen Kompakten gemacht :)

Exif's sind im Bild noch enthalten, wer sich auskennt ... und danke für die "Blumen" :flower:

Geschrieben
Is wirklich a feine Gschicht wenn man sowas vor der Haustür hat!

Ja hast Recht, ein Freund von mir wohnt in Henndorf hat in also quasi auch vor der Haustür und ist des Öfteren am Gaisberg mit dem Bike.

Ihr seit zum beneiden :love:

Geschrieben

[attach=config]163701[/attach]:D....

Wie geil......Vielleicht habens auf dich gewartet die Waldneukirchner? Muß a nettes Volk sein wenns extra eine Willkommenshütte passend zum Bike aufstellen......

Paar Bilder von heute auf einer kurzen GIS Runde

P1140374.JPGP1140377.JPGP1140378.JPGP1140380.JPGP1140381.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
the snow is gone

:(

am dienstag war er noch da ...

[ATTACH=CONFIG]163683[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]163684[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]163685[/ATTACH]

Nette Bilder - aber wieso ist er weg?

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/17/1780/1780842-imb34o9lhb3z-dsc_0030k-medium.jpg

ist zwar vor einer Woche entstanden, aber so

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/17/1780/1780840-5aunpp74zqol-dsc_0020k-medium.jpg

und so

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/17/1780/1780844-09smeohcc0e2-dsc_0040k-medium.jpg

war es heute mit herbert12 und Familie. Fatbike hab ich eigentlich nicht vermisst - der zusammengetretene Schnee hat so gepasst, dass man mit allem nicht zu schmal bereiften auch bergauf noch gut vorangekommen ist.

Sein Ghost Cagua mit 1x10-fach bin ich zwar gefahren, aber durch die andere Abstimmung kann ich zum Fahrwerk nichts sagen. Die Schaltung geht gut, keine Frage - 28 vorn und 40 hinten wäre mir und meinen Knien auf Dauer aber zu hart. Sonst ein cooles Bike.

Witzig übrigens meine Erfahrungen mit Maxxis Supertacky bei Eis, Schnee und Wintertemperaturen: Der Gummi greift bis dato super...

Bearbeitet von riffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...