Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War zwar eisig, aber während der Fahrt hat es auch im Wienerwald zu flockerln begonnen. Das hat zeitweise kalte Finger u. Zehen vergessen lassen. Die Radflasche musste ich aufschrauben, da der Schnellverschluss vereist war. Bei der Gelegenheit bedanke ich mich gleich bei den Unentwegten, die immer wieder Äste quer über den sehr bei der Jubi legen: Ohne Euch könnte ich nur halb so gut springen :-P

 

uploadfromtaptalk1390767147915.jpguploadfromtaptalk1390767164286.jpguploadfromtaptalk1390767239421.jpg

Bearbeitet von tomasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soti: Lustiger Effekt - schaut aus, als ob Deine Lampe flackern würde:

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=151619&d=1391158084

 

das konnte die MyTinySun der ersten Generation(en) auch: da wurde zur Leistungsminderung nicht die Leuchtstärke der Lampe reguliert, sondern die Leuchtdauer. Konnte man nicht nur am Foto, sondern zb auch beim Anleuchten des rollenden Vorderreifens ganz gut erkennen: da stand dann scheinbar der Reifen still...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die »Leuchtdauer« einer Lampe kontrollieren, außer durch den Ein/Aus-Schalter, ein Blinkintervall bzw. die Lebensdauer der Batterien/Akkus? Da geht's (ging’s) eher um die Verschlussgeschwindigkeit der Kamerablende...

 

Klingt ohne das zu wissen nach einer veränderten Taktfrequenz, ergo der Leuchtzeit. Keine Ahnung, ob er das so meint... - Welcher Silbersee?

 

@herbert12: ja, schaut nett aus. Ich glaube, daß jetzt bald alles nach dem Auftauen zur Spiegelfläche wird.

 

@Albert73: Klingt und schaut auch nach viel Spaß!

 

Demnächst steig ich auch wieder auf...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ohne das zu wissen nach einer veränderten Taktfrequenz, ergo der Leuchtzeit. Keine Ahnung, ob er das so meint... - Welcher Silbersee?

 

@herbert12: ja, schaut nett aus. Ich glaube, daß jetzt bald alles nach dem Auftauen zur Spiegelfläche wird.

 

glaub ich auch, konnte heute schon die ersten Vorboten kennenlernen... Syntace trifft Bruchharsch... ;)

1DM46607.jpg1DM46612.jpg1DM46620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...