Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bad Fischau,

da ist schon seit Wochen wenig Schnee ...

also "hinten" und in der Gegend Größenberg, da liegt a bissl, aber an den Hängen "vorne" Richtung Neustadt, in der Sonne, da ist kaum mehr was bis nix

Ist auch die letzten Tage NICHTS runtergekommen dort

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Fischau,

da ist schon seit Wochen wenig Schnee ...

also "hinten" und in der Gegend Gröenberg, da liegt a bissl, aber alles "vorne" Richtung Neustadt, da ist kaum mehr was

Ist auch die letzten Tage NICHTS runtergekommen dort

Na dann komm mal nach Wien!

Da können wir noch Schneemann bauen ;-) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Fischau,

da ist schon seit Wochen wenig Schnee ...

also "hinten" und in der Gegend Größenberg, da liegt a bissl, aber an den Hängen "vorne" Richtung Neustadt, in der Sonne, da ist kaum mehr was bis nix

Ist auch die letzten Tage NICHTS runtergekommen dort

 

Strava Steinbruch links? Steinbruch rechts? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strava ...
keine Ahnung was das sein soll,

aber es geht genau andersrum:

erst rechts Steinbruch, dann das Verbindungsstück raufschieben - wo das Foto gemacht wurde - dann links Steinbruch

:D

.. war gestern übrigens recht schwierig, da feucht und glitschig; der gefrorene Boden letzte Woche hatte dafür bombig Grip; besser wie unterm Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lebe in wien und da brauch i den dreckigen gatsch net ;);) wen i mehr davon will zieh ich nach salzburg

Ist halt immer Geschmackssache!

Wenn ich Tagsüber im Büro sitze wär mir das total egal!

Ich arbeite den ganzen Tag im Aussendienst ständig die Kälte, die Schuhe ständig voll Schnee im Auto dadurch bereits 1cm hoch das Wasser

Da hasse ich den Winter auch!

Aber am Wochenende irgendwo in der Natur durch den Schnee zu stapfen finde ich dann auch wieder reizvoll!

und nachdem das Thermometer heute +11°C zeigt ist der Schnee eh schon Geschichte!

Bearbeitet von Kato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...