Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 FRIIIITTTTTIIIIEEEREN!!!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Fuxl FRIIIITTTTTIIIIEEEREN!!!!!! Also ich bin auch für ein Gesetz..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 FFFFRRRRIIIIIIIIIIIIITTTTTTTIIIIIIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRREEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Naja die Haare sitzen schon fest also so einfach fliegen die nicht raus, da braucht man wie gesagt einen dümpeläuglerrambisierer. Die Butterdose lässt mich nicht mehr los, verfolgte sie mich schon als kleines Kind so musste ich sie den gazne Grundwehrdienst in meinem Rucksack herumschleppen, nun ist sie auch bei meiner Freundin immer allgegenwärtig, dieses Behältnis scheint doch eine größere Bedrohung zu sein als der Kurier Mensch aus der Werbung der auch überall ist. Bitte lieber Sör hast du eine Lösung für diese Bedrohung par-at? Lies aus den Orakeln des Nebulanebels, der links des Oriongürtels liegt, versuche vielleicht mit Hilfe des Silversörfers die Tentakel der Butterdosen zu durchflexen, doch wird es gefährlich werden da die Butterdosen doch recht glischig ob ihres Inhaltes sind. Benutze A als auch B-meise und die Butterdosen zu infiltrieren, denn wenn erstmals die Handtaschenelefanten versuchen die deine Achselhaare zu epilieren und du schweißtriefend in der Nacht erwachst und dir denkst wo deine Achselhaare sind und was die Butterdose neben dir am Nachttisch macht könnte schon alles zu einer Ursuppe fürterlichen Grauens zusammengeflossen sein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Luki Bitte lieber Sör hast du eine Lösung für diese Bedrohung par-at? ich hab die lösung!!! FRIIITIIIERRR Sie! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ich hab die lösung!!! FRIIITIIIERRR Sie! Ich möchte eine Lösung vom Sör, wenn Sör sagt sie Gehören fritiert dann soll es so sein so müssen wir dann auch den Kurier Menschen friitiieereeeenn oda? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 paniert ihn und dann fritiert ihn! modernes teern und federn Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 werft den Purchen zu poden paniert und fehdert den Purchen! ps. Duracell scheint Fuxl umgepolt zu haben so das er nur mehr panieren und fritieren kann. Wie wärs wennst bein Schnitzhaus anfängst? Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hmm im Schnitzhaus gibts nicht so viel zu fritieren aber wenn du die ein Haus Schnitzt ein Schnitzhaus dann kannst du loslegen Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Einmal probier ichs noch *unpackbar* *gggg* Schnitzlhaus, Schnitzlhaus, Schnitzlhaus Dieses Wort wird mich noch zum Wahnsinn treiben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Luki Dieses Wort wird mich noch zum Wahnsinn treiben. panier es! und dann!! und dann und dann! FRITIER es! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Also man muss das Problem ganz pragmatisch angehen.... Kennt eigentlich irgendwer die Ediacara! Ich habe auch beschlossen, mich selbst mit Zwischenrufen zu unterbrechen, damit wird die Kommunikation gleich viel lebendiger, finde ich... Die Ediacra hatten nämlich keine Haare und waren so ne Art SSSUDNSSRM, die man erst jetzt endeckt hat, nachdem sie schon endlos lange ausgestorben waren.... Die Bedrohung der Butterdose, die übrigens bezeichnenderweise gelb ist, würde ich auch eher als groß einstufen, aber sicher auch irgendwie im Zusammenhang mit dem Haarproblem, wobei die Notlösung des dümpeläuglerrambisierer aber sehr anschmiegsam ist. Ich frage mich jetzt auch schon jahrelang, warum die Butterdose erfunden worden ist und zu welchem Zweck. Denn Butter wird ja sofort weich und ranzig, das Transportieren mit einer Butterdose ist also kaum zielführen. Da! Ein Elch! Oder war es ganz einfach ein anderer Grund? Wollte jemand ganz einfach ein Dose und hat sich gelb angemalt und weil sie wie Butter ausgeschaut hat, einfach Butterdose genannt? Und warum musste bei den Apellen immer die Butterdose dabei sein? Wenn sie gefehlt hat, bekam man sofort Ausgangsverbot. Warum eigentlich Ausgangsverbot? Hatten die vielleicht Angst, dass wir anderen Menschen von der Butterdose - Problematik erzählen? Ein gemeingefährliche Verschwörung? Die Mars - Rover machen übrigens schon seit 5 Monaten Überstunden und haben keine Gewerkschaft!! P.S. Bitte das P und F Wort nicht mehr verwenden, sonst muss ich speiben!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von SirDogder P.S. Bitte das P und F Wort nicht mehr verwenden, sonst muss ich speiben!! für mich kein problem! ich schreibs einfach so: Baniert die Puddertose! und dan Vriddierd sie! *gg Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich beende nun die ära des Frittierens! irgendwie war ich nicht mehr herr der lage! der komische Toaster un ddie böööööössse Fritööööööse hatten mich übernommen! ich ahbs sie jetzt aber duchschaut un mittels so einer komischen klammer die immer bei so ringmappen vorne drinn is um das pappier zusammenzudrücken, deaktiviert! mir gehts gut! wie ghts euch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ging diese verschwörung eventuell von der butterdose aus? abber sie sieht doch soooo harmlos aus! meine kleine! meine eine! mein SCHATZ!!! was steht da auf der unterseite?: Eine Butterdose sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Die Mars - Rover machen übrigens schon seit 5 Monaten Überstunden und haben keine Gewerkschaft!! Da ist einmal die Auslandsdienstreise, Gefahrenzulage, Überstunden, der normale Sold sowieso, dann haben wir etliche Überstunden an So. und Feiertagen (Tag der marsianischen Freiheit, der Independence Day, der Biiiebmatz Tag, Christi (Agatha) im Mars einfährt, Der Mord im Orientexpress, Zehn kleine Marsianer und noch ein paar andere Feiertage). Haben wir schon die Radarzulage, Schmutz- und Staubzulage? ich glaube nicht! Also wenn die Familie Rover wieder zurück kommt brauchen die nicht mehr viel zu arbeiten, die sind dann Steinreich! Gedanken Sprung... oh nein im Hintergrund läuft Ö3 Patrick Swazey singt das eine Frau wie Wind sei.. wie soll man das verstehen? War sie Magersüchtig? Hatte sie Asthma? Lungenkrebs? Bronchitis? oder eine Butterdose eine gelbe Butterdose, komisch nur das uns Gesagt wurde "in die Butterdose kommt das Nähzeugs" bitte was macht Nähzeugs in einer Butterdose, und was mach ich mit Nähzeugs wenn ich keine Stricknadeln und was zum Häkeln dabei hab. Um so mehr wir die Butter paralysieren wissen wir immer mehr wozu die Butterdose gut sein soll oder auch nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Vielleicht ist es eine Buddha - Dose in Wahnheit und muss auf dem Kopf getragen werden!! Nur wo ist der Kopf einer Buddha - Dose?? Wo ist der Sitz des Ki?? Übrigens hat der Fritier - Virus jetzt mich übernommen. Dauernd zeppen mir auch paniert Sachen durch den Kopf: Man könnte zum Beispiel Schmierpapier in Klarsichtfolien panieren und dann fritieren.... und nachher toasten. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Komische Klammer.. hmmm dann kann es sich nur um diese Ding handel: Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 diese Klammer ist übrigens unweit oberhald der Dose angebracht.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von NoWave Komische Klammer.. hmmm dann kann es sich nur um diese Ding handel: Oh - Oh!! Endlich weiß ich, was diese Nippelspanner sind, von denen die Purschen im Technik - Thread immer reden!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 http://www.bmlv.gv.at/rekrut/grundwehrdienst/images/ausruestung.jpg und wieso is ne butterdose rund? hier versteckt sie sich hinter der 18! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ist es vielleicht nur Falsch ins deutsche übersetzt worden? Wenn jetzt nur der Kurier Mensch da wäre der wüsste es ein allwissender, vielleicht kommt er aus Buddahcounty sozusagen direkt an der ozapftn Quelle. Ob es in buddahcounty auch ein Oktoberfest gibt zu ehren des Ki wohl möglich oder? Nun was ist wenn wir eine Buddah-dose mit einer zusammengerollten Klarsichtfolie (sozusagen als Kinnbügel) gemeinsam panieren und dann fritieren und damit es länger hält noch einmal kurz in den Toaster stecken. Aber es müsste schon eine bööse fritööse sein die solch Kraft hat zwei so unterschiedliche Teile zu verbinden. Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Tu sie weg!! Tu sie weg, bitte Nr. 18 zap sie weg!! ohh... meine Buddah-Dose, mein Schatzz! geh weg fetter Hobbit, sonst fritier ich dich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.