Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja der Todesstern, im Mittelalter noch Morgenstern genannt und dieser nicht um die Sonne sonder um einen Holzstecken gekreist, hat auch Unheil gebracht wenn man ihm in die Nähe gekommen ist.

Bestand aber derMorgenstern nicht unbedingt aus Neutrnen sondern auch noch aus Protonen und Elektronen.

 

Möglich ist auch das der Star Wars Todesstern im Gravitationsfeld der Sonne gefangen ist und in einer Umlaufbahn mit dieser steht und weil den Leuten so fad ist schießen sie auf alles was sich dort Befindet, letztes mal hat es die Dinos erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiss ma..... Und des geht einem durch und durch... ich mein, falls man ein Reifen wär.

 

Bezüglich Abwehr gegen TS... Vielleicht könnt ma eine TS - Falle baun: Im Wiener wood heb ma Grube aus und legn a Fledermauspfandl eine, dann kommt der TS und guckt und in dem Moment fallt er eine weil die Grube nur ein Hologramm ist und wir schicken eam mitn Mutterschiff wida ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan ist gut aber...

Hast du auch bedacht was die Raumschifffamilie daweil macht währendessen das Mutterschiff weg ist??

Was macht das Vaterschiff alleine mit den Kinderschiffen, der wird total überfordert sein so ohne Mutterschiff.

Vielleicht sollten wird den TS verteilt auf blauen Freddy, bei der ganzen Raumschifffamilie verteilen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es sich mit Kinderraumschiffe verhält, da ist sich die Wissenschaft nicht ganz ein-eiig. Aber sicher ist, dass die nur mit Dinkelbrei gefüttert werden dürfen, weil das ist eine spezielle Diät, die hilft gegen TS - Weh, was ungefähr unserem Zahn - Weh entspricht. Wenn die kleinen Kinderschiffchen auf die Welt, bzw. ins Universum kommen, sind sie ja noch ganz TS - Los und müssen erst imunisiert werden!

 

Übrigens haben AB und ich gestern eine Schlange vor dem Überfahren auf dem DRW gerettet. Prompt hab ich davon geträumt, dass man auch Schlange panieren könnt.... Das ist übrigens nicht verboten, weil panierte Schlange wird in manchen Kulturen als Medizin gegen TS - Weh verwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts da eigentlich mit Giftschlangen aus, brauch man da spezielle Köche (so wie bei den Kugelfischen) oder nur eine Bööööse Fritöööse die das Gift raus fritiert?

Meiner Meinung nach müsste das mit dem Fritieren genügen.

 

Hätt jetzt auch einen Gusto auf Schlange, vielleicht eine Anaconda, oder lieber eine nichtschlange ala Blindschleiche.

 

Warum müssen eingentlich Blindschliechen immer Blind schleichen, können die nicht blind laufen??

 

ps. Sehr löblich das ihr Sör die Schlange vor der Gummistoppelpenetration gerettet habt.

Und wie hat sie geschmeckt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat halt ein bischen nach Schlange geschmeckt, also geschlangelt... oder sagt man geschlängelt? Die Blindschleichen können übrigens sehr gut blind laufen, aber nur wenn keiner zusieht! Da schleichen sie nur, aber kaum schaut man weg, schon wird wieder gekoffert! Deswegen sieht man auch kaum welche, weil sie nämlich so schnell durch die Gegenden flitzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Als Wein empfehle ich übrigens eine Südlage aus der Mondhinterseite. Dort wachsen bekanntlich die besten Trauben, allerdings sind sie schwer zu bekommen, weil die Venusianer einen Handelsbann auf Weintraubenentferner ausgesprochen haben. Deswegen müssen jetzt die Kerne von den weiblichen Moluskenschwärmen vom Jupiter entfernt werden, die aber leider keine brauchbaren Tastorgane haben, sondern alles mit teleskinetischer Kraft machen müssen. Deswegen kommt es schon mal vor, dass ein Weinberl wegflutscht.... So ist übrigens der Strudel auf dem Jupiter entstanden. Einfach nur ein klassischer Weinstrudel aus bestem Strudelteig. Aber das wissen die wenigsten....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Strudel hab ich auch nicht gewusst, sehr interessant!

Ja seit dem das Handelembargo ist, schmeckt der so genannte Südlunar ein bisschen fad, das kommt wie gesagt von den weiblichen Moluskenschwärem.

Vorher wurde alles mit dem Dümpeläuglerrambisierer gemacht und durch dessen Exkremente bekam der Wein sein südländisches Aroma, mit dem kräftigen Abgang der den Wein so ausgezeichnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein fehler natürlich war Südlunar gemeint.

Dort wo die Trauben im Krater des Katers gedeihen.

Wo sich die Weinstöcke in das nichts des ewigen Schattens räkeln wie Fische in der Nacht.

Dort wo man keinen flüssigen Stickstoff zur Schockgefrierung braucht, sondern sich nur des Vorhandenen Nichts bedienen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch, dass die Weinstöcke von bewaffneten Bienen bewacht werden! Also ist es nicht gans so einflasch.

 

Grundsätzliches noch zu der Lunarerin mit den 2 Mündern: Wie einschlägigen Fachkundigen bekannt, ist das Doppelmündertum auf Lunarien ja stark vertreten, ein Mund kann nur Ja sagen und der andere nur Fragen stellen. Dadurch ist jegliche Kommunkation auf besagtem Planeten, der ja in Wirklichkeit gar kein Planet ist, sondern ein Lakei des Todessterns, stark limitiert auf wenige Tätigkeiten:

 

Möchtest du mein Kinderschiff fliegen?

Ja.

 

Eh kloa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre es zu wissen ob Lunarierinnen dadurch doppelt so laut rülpsen können als ein Mensch.

Das wäre dann ziemlich gefährlich wenn man sich in unmittelbarer Nähe aufhalten würde.

Schmeckt dann ein Fledermauspfandl doppelt so gut wenn man mit beiden Mäulern gleichzeitig isst?

 

Der Lunarlaubfrosch ist aber noch nicht ganz reif, der ist noch ziemlich grün!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem: münden beide Münder in einem Magen (wenn ja: welcher Mund hat Vorrang) od. hat haben die zwei Mägen?

Trotzdem möcht ich keine Lunarerin sein.

Da diese ja keine Nase hat kann sie ja demnach auch nicht popeln. Was, wie wir ja alle wissen ein wunderbarer Zeitvertreib ist und ein gesunder noch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Poppel is echt schade, könnt aber auch sein das die Poppel nun direkt in den Mund hängen..

Was abär viel gefährlichwer ist, das sie durch die doppelde Mündigkeit auch doppeld so geschwätzig sind als die herkömmliche, Serienmäßige Spezies, und diese ist ja schon bekanntlich kein Lercherschas.. man stelle sich vor wie es auf so einem Mutternschiff zum Ausverkauf zugeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...