Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sör.. sag hat das was zu bedeuten ?

 

Mir träumte heut N8 vom TS erst war ich furchtbar erschrocken dann aber hab ich um die Ecke gschaut und gesehn es ist bloß ein Royal TS mit Pommes, also nicht zu vergleichen mit "dem" TS

 

allerdings musste ich dann durch blubbernde und stinkende Öl der Böse Fritöse schwimmen um wieder ans südlichen Ufer des Lunar zu gelangen.

Das Mutterschiff war dann leider schon weg, also nahm ich den Bus. Der schmeckte auch ganz gut denn das hinter Ende war schön paniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panierte Lunar? sind wie nicht alle ein bisschen Bluna?

 

Royal TS sind übrigens böse!! Royal alleine is supa! aber TS is immer böse! egal ob mit pommes oder ohne! unter der panier sind alle gleich!

 

gestern gabs laminierte luna zum frühstück! ein echter hingucker, aber schmeckt so komisch nach glasfaserkabel!?!?

überhaupt find isch laminiert fast so gut wie paniert! nur halt noch knuspriger. zu nem guten film am abend gehört immer ein gut gereiftes cirex oder gravity. nur blos kein antigravity! da hat man wieder die ganze soße am pullover. ich finds ja auch lustig das man sagt der pull over wäre zu 99% sicher! und überhaupt das sicherste verhütungsmittel das es gibt. neben natürlich der keuschheit.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass du durch das böse Öl geschwommen bist, find ich mutig, allerdings auch ein bischen freudig. Freudig deshalb, weil was hätte der gute alte Sigmund dazu wohl für einen Senf abgegeben... wahrscheinlich Krensenf, aber wer weiß??? Wahrscheinlich hätte er dich gefragt ob dir deine Mutter öfters einen Thermometer in den Popo gesteckt hat und ob dir das gefallen hat, das alte Ferkel, das! Wahrscheinlich hattest du eine Lebens-Mittelvergiftung durch einen TS, hast Temperatur angenommen (welche weiß ich nicht, aber wahrscheinlich die gleiche wie der TS...) und da ist dann das mit dem Thermometer passiert.

 

Am TS eine Hamburgerbude aufmachen, das wär übrigens für die Aliens aus dem Mutternschiff, damit wären sie ein bischen abgelenkt vom Invasieren.

 

Ich persönlich hatte übrigens auch einen Traum: ich war umgeben von Doppelmündlichen Frauen, die alle auf mich einplärrten und panierte Pflichtenheften schwenkten. Dann kam ein pilotenistnichtsverboten und schwänkte mit den Zuckergußflügerln eines kreisrunden Bombers. Ich flüchtete mich unter ein quadratisches Etwas, komisch angezogen mit einer Hypothenuse und einem gleichschenkeligen Dreieck, das ganz rasiert war. Es war ein gackerndes Irrlicht aus dem Rechtsnudelträgerreich und es versuchte mich zu irrlichten! Dann war ich ein Pudel.

 

Plötzlich ging das Licht an und der Mond sprach zu mir, er sagte: Weiße Pudeln kacken weiß, schwarze Pudeln schwarz.

 

Warum und wieso ich das geträumt hab, weiß ich nicht, aber warum hatte ich ein Thermometer in der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmjamm Krensenf mag ich gerne.. allerdings nur den aus der Tube, am besten mit weisse Wirschtl und a Brezn dazu..

Tja des mit dem Fiebermessen war so eine Sache ..wir hatten ja nicht viel Geld und konnten uns keinen eigenen Fiebermesser leisten.. also hat meine Mam` mir immer mit einem Schneidermaßband das sie von ihrer Ur-Großoma erbte Fieber gemessen ...tja ich musste immer in die Schule, da half kein jammern und kein fiebern.. auch keine Mittelvergiftung..

 

Hm wusste gar nicht das Rechstnudelpudel auch schwarz sein können, dachte die wären alle braun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm senf, da gibts in D an voll guaten beim spar zu kaufen, löwensenf nennt sich der. (aus welchem löwenexkrementen die wohl gemacht wird?) Der ist übrigens so richtig gscheid scharf dass einem etwa die hälfte des senfs wieder aus der nase ausscheidet wenn man den ist! :)

 

Hab damals gleich a zweite tubn fürn fuxl als geschenk aus dem pifkinesenland gekauft, aber irgendwie hamm si scho seit monaten nimma gsehn. ma i hab voll fuxlkummer *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fuxl - Kummer muss man höllisch aufpassen! Angeblich entsteht der Fuxlkummer ja durch Entzug von Löwenzahnsenf, der am Fuxlbockerldownhill wächst! Geerntet während eines Vollmondgewitters als Senftube verkleidet und mit einer Schimano - XT Schaltung geschnitten. Achtung! Nur XT verwenden, bei LX oder - Gottbewahre womöglich Deore oder gar Alivio- entstehen so komische Auswüchse am Kopf, genannt die Börenfudden, die einem dann beim Hädbängen ins Gsicht hängen! Der Löwenzahn wird dann gezähnt und gefaltet und mit einem halben, kreisrunden Muldenfahrzeug geplättet, sodass eine tragbare Paste entsteht. Dann wird er in eine Butterdose eingepresst und in feuchter Weihwassererde 20 Tage lang gelagert, bis eine wunderschöne Doppelmündige am Horizont erscheint. Dann ist der Senf fertig und kann latürnich zu Preiselbär und Fledermauspfandl eingeschnitzt werden. Wenn man zuwenig vom Löwenzahnsenf abbekommt, dann hat man Fuxl-Kummer, sagt man.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

verdammt, i hab nur a xtr und a deore, kann i ah mit der xtr ernten gehen?

 

XTR geht zur Noooot a... aber aufpassen auf die Wichtelmänner, die wollen nämlich immer die XTRs fladern und für ihre Wichtelweibchen daraus Blumengeschänke fürn Hochzeitstag schmieden, wenns darauf vergessn ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berühmte zitate:

I have a dream!.......blablabla..

oder

ich bin ain Berlinnner!....blalbalba

 

warum merken sich die amis nicht das wiener-würstel san! und maximal frankfurther sein können?!

 

@ richi: leider muss ich dich enttäuschen! ich hasse Kren! ja auch den Krensenf. und natürlich auch die pflanze!

 

Träumen tu ich meistens vom schlafen. ja ich träum ich schlaf und träum dabei nichts! klingt fad, is es auch!

 

zeitweise komen dann auch panierte pfandl vor die von Fledermäusen mit wuntzig kleinen micro flexen auf bremscheibenumgebaut werden.

 

auserdem träume ich von satteltaschen die gefüllt mit eierschwammerln sind und an den ohren von nem kangoooruuuu herumbaumeln!

 

ich fin ddas komisch! ich mag nämlich gar keine Suppe!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wiener würstl san do gar keine wiener würstel sondern frankfurter? i hab in frankfurt ähh deutschland no neamd troffn der weis was frankfurter (würstln) san.

 

wenn wir schon bei zitaten san, hab grad a nettes gfunden:

 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. "

 

zum glück san flexisten keine Menschen, und schon gar nicht von dieser erde!

 

 

darf ich auch ein flexist werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich doch eine Lunarerin sein.

Hab momentan einen Schnupfen der sich gewaschen hat. Eigentlich war er aber eh sauber. Nun egal, oder doch nicht? Wie auch immer.

Da ja Lunarerinnen keine Nasen haben können sie ja folglich auch keinen Schnupfen haben.

Hab gestern aus GESUNDHEITLICHEN Gründen aufs Fledermauspfandl verzichtet und mir ein Hendlsupperl (extra Fett gebraut). Hilft nix! Es sei den das Hendl hat Salmonellen. Werde in ca. einer Stunde nach Hause gehen und mit Mutters altem Schneidermaßband Fiebermessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

 

darf ich auch ein flexist werden? :D

 

Oh! Ich dachte du bist längst Flexist!!

 

Dann aber rasch:

 

Auf ihr Knappen,

nehmt zur Hand,

das Schwert das scharfe,

gut flext am festen Stein,

es schneide gut!

Dann her mit dem neuen Ritter

unterm Stern der Flexer.

Ich schlag dich nun

unterm Gejohle,

der andern Herrn,

zum Ritter

der Runde Flexer!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich zu tiefst geehrt, eure Majestät,

doch was für Pflichten und Rechte hat der nun zum Flexisten geschlagene tschakaa?

 

Welche Heiligtümer muss der Flexist mittels der unfassbaren Senfteilchenspaltungskraft seiner Flex beschützen?

 

Moment mal, ich hab ja noch gar keine Flex! Wo erhielt tschakaa zu einem Ritterstudentenpreis eine derartige Maschine?

 

Wie schaut es eigentlich mit der Flexistenrangordnung aus?

gibt es wirklich diesen Flexkönig, von dem in zahlreichen Sagen erzählt wird, dass dieser in einer Stadt aus puren Bockerln herrscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunjanunjanunja.... Das mit der Rangordnung bei den Flexern ist völlig klar: Wir sind ALLE König in einem eigenen kleinen Flex-Reich. Und begrenzt nur von den Schädelknochen, denn das Reich, über das wir gebieten ist in unseren Superhellen Köpfen, wo unendliche Weiten zu finden sind. Daher sind wir eigentlich die REICHsten Geschöpfe, genannt Flexer der Welt!!

 

Oder seh ich da was falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tschakaa wird gleich zum Ritter geschalgen ohne vorher Lea-ling gewesen zu sein?

 

Steht nicht im Heiligen Buch der Flexer geschrieben:

"Willst du werden ein Flexer

so gilt als erster Lea-ling zu sein für eine Weil,

des Flexensbeherrschung du erst kriegst wenn man Lea-ling gewesen ist."

 

Weiters steht auch:

"So musst du wohen nicht in Deutschen-landen sondern hier wo die Öster-reich"

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

kleinen Flex-Reich (...) wo unendliche Weiten zu finden sind

ich würde das ganze nicht aus der beschränkten sicht eines normalen menschen sehen für die Raum ein stückchen platz in ihrer welt ist. Vielmehr ist das Flex-Reich ein unbegrenztes (Parallel-) Universum in wo Raum und Zeit ein und das selbe sind.

 

Da das Flexistenleben in diesem ParallelUniversum jedoch sehr anstrengend ist (intelligenz ist nun einmal anstrengend) schufen sie diese welt mit den simplsten und dümmsten Kreaturen, auch Menschen genannt. Wären die Menschen intelligent, könnten sie ja die Idee der Flexisten durchblicken und ihnen ihr Königreich streitig machen!

 

Damit sich die Flexisten von ihren Anstrengungen erholen können teleportieren sie sich in einige Köpfe dieser Menschen und machen so ein Menschenleben lang "Urlaub" vom Flex-Reich!

 

 

Wie man sieht existiert diese Welt mit ihren primitiven erdlingen nur aufgrund des flexisten-willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...