Fuchsl Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mittwoch 12.6: 6.00: entweder Greifenstein oder eine Inselrunde na jo mit dem crosser wäre ich bei greifenstein auch dabei
Leonidas Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab einen Filmbericht von Kritzendorf gesehen, man hofft in 10 - 14 Tagen fertig zu sein - daher: Inselrunde
tenul Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab einen Filmbericht von Kritzendorf gesehen, man hofft in 10 - 14 Tagen fertig zu sein - daher: Inselrunde Na? Was hab ich gestern gesagt?
wo-ufp1 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab einen Filmbericht von Kritzendorf gesehen, man hofft in 10 - 14 Tagen fertig zu sein - daher: Inselrunde Was ist eine Inselrunde bzw. wo fährt man da ungefähr? Nur Wiener Donauinsel entlang?
papaloewe Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hab heute versucht den weg von kloburg weg zu fahren. ich würds mal so ausdrücken, ein Crosser ist das mindeste was man dazu braucht. es ist teilweise feucht rutschig, die überfahrt zum Kraftwerk rauf hab ich dann nicht mehr probiert, da war mir einfach zu viel schlamm. die korneuburgerseite hab ich nur vom ufer aus gesehen. denke mir aber es schaut ähnlich auch es sind ausserdem überall noch strassensperren aufgestellt. also sicher noch einige zeit nicht wirklich befahrbar. ich werd morgen wieder zurück auf die b14 umsteigen. auch wenns viele autos sind. cu, papaloewe.
Leonidas Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Was ist eine Inselrunde bzw. wo fährt man da ungefähr? Nur Wiener Donauinsel entlang? ja, haben wir vor - Grundlage - mal probieren - andere Vorschläge - flach?
Andhino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Tschuldigung das ich mich einmische - aber - ihr könnt nach der Insel weiter in LE fahren bis zum Golfplatz in Koburg, dort kannst dann z.B. übern Biberg retour rollen, wäre ein bissal abwechslungsreicher....
tenul Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Tschuldigung das ich mich einmische - aber - ihr könnt nach der Insel weiter in LE fahren bis zum Golfplatz in Koburg, dort kannst dann z.B. übern Biberg retour rollen, wäre ein bissal abwechslungsreicher.... Always welcome! Das einzige, was ich nicht versteh: kann man mit dem RR auf den Bi-Berg rauf?? Oder meinst du rundumadum? [Gesendet.]
Ran Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 er meint vermutlich umrunden über Hagenbrunn. nette wäre das: http://www.bikemap.net/de/route/2175579-bisamberg-magdalenenhof/?newly_saved=true#gsc.tab=0 steil
Andhino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich meine eigentlich über Klein Engersdorf nach Hagenbrunn, dort ist die Auffahrt fast nur ein Klax.... Wenn ihr ein paar Höhenmeter wollt, dann könnt ihr so wie vom RAN beschrieben retour fahren, sprich Hagenbrunn Richtung Stammersdorf und dann rechts in die Senderstrasse rein, da kommt man beim Magdalenenhof vorbei und dann runter Richtung LE (Hanakmuseum), so rum ist es bei weitem nicht so steil aber sehr nett. Aber man kann sich den Schlenker auch sparen...
tenul Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 ich meine eigentlich über Klein Engersdorf nach Hagenbrunn, dort ist die Auffahrt fast nur ein Klax.... Wenn ihr ein paar Höhenmeter wollt, dann könnt ihr so wie vom RAN beschrieben retour fahren, sprich Hagenbrunn Richtung Stammersdorf und dann rechts in die Senderstrasse rein, da kommt man beim Magdalenenhof vorbei und dann runter Richtung LE (Hanakmuseum), so rum ist es bei weitem nicht so steil aber sehr nett. Aber man kann sich den Schlenker auch sparen... Klingt nett, die Tour soll aber nicht zu verkehrsreich sein. Wird müssen ja auch tratschen können. [Gesendet.]
Andhino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das weiß ich doch! Bin es in der Früh noch nie gefahren, glaube aber nicht das die Hölle los ist.... Aber es wird schon mehr sein als am DRW War ja nur a Idee um das Inselfahren ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 klingt eigentlich gut - Golfplatz raus Biberg - Kl Engersdorf - Hagenbrunn - Strammersdorf - LE - Donauinsel - ich kenn nur nicht den Weg v. Stammersdorf nach LE, aber das werden wir schon finden - dann bis morgen 6.00 (- wenn's jetzt dann bald aufhört zuregnen)
Ran Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 beim Steilhangrunterfahren nach LE aufpassen auf die Wasserabflussrillen - die sind nicht gesund für die LR !
Fuchsl Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 klingt eigentlich gut - Golfplatz raus Biberg - Kl Engersdorf - Hagenbrunn - Strammersdorf - LE - Donauinsel - ich kenn nur nicht den Weg v. Stammersdorf nach LE, aber das werden wir schon finden - dann bis morgen 6.00 (- wenn's jetzt dann bald aufhört zuregnen) von stammersdorf nach le find ich ich wurd dann in le einsteigen :)wennst trocken bleibt.
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 von stammersdorf nach le find ich ich wurd dann in le einsteigen :)wennst trocken bleibt. versteh ich nicht - .... Stammersdorf - LE findest und stößt erst nachher dazu?????????
milestone Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Start Reichsbrücke 6:00Uhr? Wenn ich aufwache und es trocken bleibt bin ich gerne mit von der Partie. Lieben Gruß Thomas
Fuchsl Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 versteh ich nicht - .... Stammersdorf - LE findest und stößt erst nachher dazu????????? meinte wenn ihr wegfährt in richtung golfplatz da stoß ich dazu kommt ja über die insel rauf oder? quasi fährt ihr ja 2 mal durch oder neben le vorbei
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 meinte wenn ihr wegfährt in richtung golfplatz da stoß ich dazu kommt ja über die insel rauf oder? quasi fährt ihr ja 2 mal durch oder neben le vorbei Insel - unter der Brücke durch und Richtung Golfplatz - auf der Strecke! ok! @Milestone: Ja, Reichsbrücke -6.00 und es ist trocken (schüttet schon wieder!!!!)
tenul Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 und es ist trocken (schüttet schon wieder!!!!) Na, ich bin gschpannt!
Fuchsl Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Insel - unter der Brücke durch und Richtung Golfplatz - auf der Strecke! ok! @Milestone: Ja, Reichsbrücke -6.00 und es ist trocken (schüttet schon wieder!!!!) ich warte am einlaufwerk ende der insel oben auf euch. was glaubst du wie lange ihr rauf braucht 6:20? oder eher 6:30?
Leonidas Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Okay passt bin gestellt um 6:20 DAnke fürs guiden - was es nicht alles für Wege quasi vor der Haustür gibt
Fuchsl Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 DAnke fürs guiden - was es nicht alles für Wege quasi vor der Haustür gibt Bitte gerne doch:) schön wars endlich mal bei sonne zu fahren
Empfohlene Beiträge