Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6:55 Uhr GS haben wir heute nicht geschafft. Ich mußte mir Mühe geben, die anderen beiden Mitfahrer wenigstens etwas einzubremsen, sonst wären wir schon um 6:40 Uhr dort gewesen, so waren wir etwa um 6:45 Uhr in GS auf der Staumauer. Heute war überhaupt die schnellste Frühaufsteherradelrunde ever, glaub ich. Die beiden "neuen" haben ordentlich Dampf gemacht ... am Retourweg stand dann öfter auch mal >35 am Tacho, aber der Milestone gibt schön Windschatten, da war mir das wurscht, ich habe meinen Puls trotzdem fast immer unter 130 gehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:55 Uhr GS haben wir heute nicht geschafft. Ich mußte mir Mühe geben, die anderen beiden Mitfahrer wenigstens etwas einzubremsen, sonst wären wir schon um 6:40 Uhr dort gewesen, so waren wir etwa um 6:45 Uhr in GS auf der Staumauer. Heute war überhaupt die schnellste Frühaufsteherradelrunde ever, glaub ich. Die beiden "neuen" haben ordentlich Dampf gemacht ... am Retourweg stand dann öfter auch mal >35 am Tacho, aber der Milestone gibt schön Windschatten, da war mir das wurscht, ich habe meinen Puls trotzdem fast immer unter 130 gehalten.

 

Ihr seids große Helden! :D

Die Heizerei ist aber nicht der Sinn und Zweck der Übung, sag das den Neuen auch. :rolleyes:

 

PS: Was mich mehr interessiert: In was für einem Zustand ist denn der DRW jetzt?

PPS: Und wo sind die Fotos???

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids große Helden! :D

PS: Was mich mehr interessiert: In was für einem Zustand ist denn der DRW jetzt?

PPS: Und wo sind die Fotos???

 

Mein Renner ist jetzt nicht schmutziger als er vorher schon war. Der Treppelweg war überall trocken, es liegt höchstens noch eine hauchdünne Schicht trockener Gatsch herum, alles kein Problem, wenn man nicht grad mit dem Sonntagsrenner kommt oder überhaupt Etepetete mit dem Renner ist.

 

Der Milestone hat einen vorbeifahrenden Radler aufgehalten und gezwungen, uns zu fotografieren. Fotos sollten noch folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Runde heute und der Weg ist nach wie vor gut befahrbar. Da müsste auf der Klosterneuburgerseite wohl noch zwei dreimal der Kehrwagen ausrücken, statt uns auf der Korneuburgerseite die ganze Fahrbahn zu blockieren. Für ein paar Minuten hatten wir dann gegen Ende auch einen MTB Anschluss der ganz gut mitgetreten ist.

 

So wie angekündigt noch das obligatorische Foto

IMG_0217.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauchdünne Schicht trockener Gatsch herum, alles kein Problem, wenn man nicht grad mit dem Sonntagsrenner kommt oder überhaupt Etepetete mit dem Renner ist.

Also Restgatsch, der zu feinem hellen Sand mutiert ist und sich dann so schön in der Kette und auf den Ritzeln verteilt? :f:

 

Der Milestone hat einen vorbeifahrenden Radler aufgehalten und gezwungen, uns zu fotografieren.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizerei ist aber nicht der Sinn und Zweck der Übung, sag das den Neuen auch. :rolleyes:

 

Wer hetzt denn? :D War heute wirklich eine wahrhaft flotte Runde wobei der Retourweg nach meinen Aufzeichnungen noch schneller war. Niemand war ausser Atem oder wirkte gehetzt, eigentlich eine gute Grundlageneinheit wie sie sein sollte.

 

Lustig fand ich das heute jeder mal falsch abgebogen ist, ich gleich dreimal - einmal allerdings um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Bearbeitet von milestone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dh wenn ich um 7 da bin treff ich euch mit allerhöchter wahrscheinlichkeit :)

Naja, vielleicht kommen wir auch schon um 06:50. Und überhaupt: s.o.

Andererseits brauchen wir ja auch Zeit fürs Foto und den Morgenkaffee. :du:

Also könnt 7 doch hinkommen.

 

Notfalls kannst du uns ja nachhechten. Da hab ich bei dir keine Angst, dass du uns nicht einholst, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :)

 

mein Plan ist um 5 zuhaus weg - raus Mauerbach, rauf Dopplerhütte und runter und dann Insel Richtung Greifenstein. Ich hab nur noch keine Erfahrungswerte wie lang ich da brauch. aber ich komm euch entweder entgegen oder fahr euch nach...:)

Morgen kann ma eh nur zeitig in der früh fahren - am Abend geh ich baden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :)

 

mein Plan ist um 5 zuhaus weg - raus Mauerbach, rauf Dopplerhütte und runter und dann Insel Richtung Greifenstein. Ich hab nur noch keine Erfahrungswerte wie lang ich da brauch. aber ich komm euch entweder entgegen oder fahr euch nach...:)

Morgen kann ma eh nur zeitig in der früh fahren - am Abend geh ich baden *g*

Der Zeitplan schaut realistisch aus - wenn du nicht sogar mit Verfrühung in GS ankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :)

 

mein Plan ist um 5 zuhaus weg - raus Mauerbach, rauf Dopplerhütte und runter und dann Insel Richtung Greifenstein. Ich hab nur noch keine Erfahrungswerte wie lang ich da brauch. aber ich komm euch entweder entgegen oder fahr euch nach...:)

Morgen kann ma eh nur zeitig in der früh fahren - am Abend geh ich baden *g*

 

Von wo fährst du denn weg? Ich brauche vom 1050- Mauerbach- Königstetten bis St. Andrä Wördern 1h15min.

Vielleicht hilft dir die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun heute noch?

Leute, auf euch ist Verlass! :toll:

 

drei Hansln sind mit gegen 06:30 in Kritzendorf entgegen gekommen, sehr brav ;-)

Ich muss dich korrigieren:

2 Hanseln und 1 Hanselin :D & ab Greifenstein hat uns dann Isa verstärkt. P1320543b.JPG

 

Sehr schön wars heute, ein wunderbarer Sommermorgen, der Himmel unpackbar blau!

Außerdem waren die Beine auch wieder locker und haben ihren Spaß gehabt. :D

Bei sovielen Pluspunkten sehen wir auch nach, dass sich bei der Rückfahrt ein gewisser Blasius ungebeten eingestellt hat. :rolleyes:

 

 

aber der Woupf hat verpennt :-)

Mit nix anderem hab ich gerechnet :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Herr Blasius war auch schon bei der Hinfahrt vorhanden, aber da waren wir nicht so oft direkt an der Donau unterwegs wie retour. Man hat's ja retour auch gemerkt: kaum mal etwas von der Donau weg und ein paar Bäume rechts und links des Weges, schon war der Herr Blaisus harmloser und tat weniger weh. Aber der Christian und ich haben doch eh guten Windschatten gegeben, daß die Mädels sich hinten locker unterhalten konnten, oder hab ich mich da verhört? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...