shroeder Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Dienstag? falls wer fahrert stellert ich mir mein wecker. ohne garantie aufzuwachen. eh klar
tenul Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 falls wer fahrert stellert ich mir mein wecker. ohne garantie aufzuwachen. eh klar Stell den Wecker! Der Leonidas und ich würden fahren - wobei meine Einschränkung ist: Wenn es nicht zu arg windet/wettert .....
shroeder Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Stell den Wecker! Der Leonidas und ich würden fahren - wobei meine Einschränkung ist: Wenn es nicht zu arg windet/wettert ..... nix da. der shroeder trinkt jetz seinen letzten schluck kaffe und geht dann erst ausm büro raus. der fährt morgen höxtens mitm auto richtung schwimmbad...
tenul Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 nix da. der shroeder trinkt jetz seinen letzten schluck kaffe und geht dann erst ausm büro raus. der fährt morgen höxtens mitm auto richtung schwimmbad... Na super, da soll sich einer auskennen :f: Oida, das fällt unter SPAMMEN [Gesendet.]
shroeder Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Oida, das fällt unter SPAMMEN [Gesendet.] sorry, weißt eh, ich bin im urlaub und hab zeit...
tenul Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Geschrieben 30. Juli 2013 So, ich lasse das Wetter seine Launen ausleben und schlafe noch eine Runde.
Leonidas Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ruhetag bei dem Wind - ich plane Freitag!
Fuchsl Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ruhetag bei dem Wind - ich plane Freitag! passt bin morgne auch dabei wie immer steige ic bei der nordbrücke in 10 nach 6
Shima no Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Fakse Energiesparlampe! Hab ganz vergessen, dass ich die Putzfrau morgen Früh reinlassen muss :-(( Schade, aber ich muss absagen.
Fuchsl Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 wo bleibt das guten morgen Foto schöne runde war es wieder
tenul Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 wo bleibt das guten morgen Foto schöne runde war es wieder Beitrag war grad fertig, dann ist mir der Browser abgestürzt Ich bin grad am Rekonstruieren....
tenul Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Eine schöne Runde mit viel Sonnenschein war das! Einzig das Verhältnis zwischen angekündigter und tatsächlicher Teilnahme war etwas mau. Phasenweise mussten sogar unschuldige Fremdradler einspringen. Sie wollten sich aber nicht fotografieren lassen. Und am Schluss gabs zur Abwechslung wieder mal eine sehr nette Kaffeepause beim Ströck auf der Platte. Wenn man dort lang genug sitzt, kommen nicht nur viele Friends vorbei, sondern man erwischt auch etwas Sonnenschein. Beides vermittelt ein richtiges Piazza-Feeling! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146224&d=1375434401
Fuchsl Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Dienstag? okay bin dabei wenns trocken ist
Sali22 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Dabei wenn's trocken ist. Werd die Runde, da ich im Urlaub bin dann vielleicht über das Weinviertel retour fahren.
tenul Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Dabei wenn's trocken ist. Du zweifelst auch, ob es trocken ist? Hm, na hoffen wir. Werd die Runde, da ich im Urlaub bin dann vielleicht über das Weinviertel retour fahren. Super Idee. Da könnt ich mich auch glatt dazu überreden lassen
Sali22 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Du zweifelst auch, ob es trocken ist? Hm, na hoffen wir. Super Idee. Da könnt ich mich auch glatt dazu überreden lassen Das wär super Johanna :-)
Empfohlene Beiträge