Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls wer fahrert stellert ich mir mein wecker. ohne garantie aufzuwachen. eh klar :D

Stell den Wecker! Der Leonidas und ich würden fahren - wobei meine Einschränkung ist: Wenn es nicht zu arg windet/wettert .....

Geschrieben
Stell den Wecker! Der Leonidas und ich würden fahren - wobei meine Einschränkung ist: Wenn es nicht zu arg windet/wettert .....

nix da. der shroeder trinkt jetz seinen letzten schluck kaffe und geht dann erst ausm büro raus. der fährt morgen höxtens mitm auto richtung schwimmbad...

Geschrieben
nix da. der shroeder trinkt jetz seinen letzten schluck kaffe und geht dann erst ausm büro raus. der fährt morgen höxtens mitm auto richtung schwimmbad...

Na super, da soll sich einer auskennen :f:

Oida, das fällt unter SPAMMEN :rolleyes:

[Gesendet.]

Geschrieben
wo bleibt das guten morgen Foto :)

schöne runde war es wieder :)

Beitrag war grad fertig, dann ist mir der Browser abgestürzt :(

Ich bin grad am Rekonstruieren....

Geschrieben

Eine schöne Runde mit viel Sonnenschein war das! P1330450b.JPG

Einzig das Verhältnis zwischen angekündigter und tatsächlicher Teilnahme war etwas mau. :stichl:P1330451.jpg Phasenweise mussten sogar unschuldige Fremdradler einspringen. :p Sie wollten sich aber nicht fotografieren lassen. :wink:

Und am Schluss gabs zur Abwechslung wieder mal eine sehr nette Kaffeepause beim Ströck auf der Platte. Wenn man dort lang genug sitzt, kommen nicht nur viele Friends vorbei, sondern man erwischt auch etwas Sonnenschein. Beides vermittelt ein richtiges Piazza-Feeling! :)

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146224&d=1375434401

Geschrieben
Dabei wenn's trocken ist.

:toll:

Du zweifelst auch, ob es trocken ist? Hm, na hoffen wir.

Werd die Runde, da ich im Urlaub bin dann vielleicht über das Weinviertel retour fahren.

Super Idee.

Da könnt ich mich auch glatt dazu überreden lassen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...