Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahr dann morgen :)

vielleicht schaff ichs auch um sechs dividiert durch null beim Baume, = aber des wird hart

denn naemlich: der blade Koerper ist soweit hergrichtet um langsam wieder laengere Strecken zu strampln:)

= hergrichtet heistt aber nicht dass er danach nicht wieder hingrichtet ist :f:

PS.: ja ich weiss, das ist kein klares ja oder nein - aber dafuer isses immaens ehrlich - cheers_roger

Geschrieben
vielleicht schaff ichs auch um sechs dividiert durch null beim Baume, = aber des wird hart

denn naemlich: der blade Koerper ist soweit hergrichtet um langsam wieder laengere Strecken zu strampln:)

= hergrichtet heistt aber nicht dass er danach nicht wieder hingrichtet ist :f:

PS.: ja ich weiss, das ist kein klares ja oder nein - aber dafuer isses immaens ehrlich - cheers_roger

passt schon - wennst da bist, bist da!

Geschrieben

geht sich nicht aus, ich bin erst jetzt zaus, Radlwäsche zamm suchen, Bürowäsche zsamm suchen, Rucksack suchen und herrichten,

= das geht sich nicht ohne Schdress aus = ich werd daher erst um halb acht herum bei Reichsbruecke sein _ muss halt ein anderMal sein

Geschrieben
wie schauts bei euch nächste woche aus ..... es sind ja einige auf "URLAUB".

warte auf Vorschläge.

Wenn mein Kadaver mitspielt und das Wetter passt, würde ich nx Woche schon mal fahren.

Über das WANN lässt sich allerdings so lang im Vorhinein nur spekulieren.

Geschrieben
wie schauts bei euch nächste woche aus ..... es sind ja einige auf "URLAUB".

warte auf Vorschläge.

Glaubst Du, wir sind zum Spaß da? :D:D:devil:

Geschrieben
Ganz kurzfristig drohe ich auch noch schnell mein Kommen an! 6 Uhr Reichsbrücke.

Erfreulich. :toll: Hoffen wir, dass auch das Wetter mitspielt.

In dem Zusammenhang möchte ich daran erinnern,

dass das Motto der Chose - nämlich "Grundlage!" - morgen wieder ins Zentrum rücken soll. :bike:

Geschrieben

Sehr schön war's mal wieder, auch wenn der Papalöwe am Retourweg mit Rückenwind zuviel Gas für meine Grundlage (also wirklich GA1 und nicht ein Fitzelchen darüber) gegeben hatte. :look:

LG

Julia

Geschrieben
Sehr schön war's mal wieder, auch wenn der Papalöwe am Retourweg mit Rückenwind zuviel Gas für meine Grundlage (also wirklich GA1 und nicht ein Fitzelchen darüber) gegeben hatte. :look:

LG

Julia

war nicht ich .... waren die werten kollegen ;)

und von hinten kam nyx das es zu schnell war.

Geschrieben
Nona - zu schnell ist relativ und meine Kritik verhalten, über 140 bin ich nicht ansatzweise rausgekommen und dann hab ich halt mal etwas abreißen lassen, wenn's mir zu schnell wurde. So hab ich mir die Körner gespart, die ich am Abend bei der Ausfahrt mit Berni brauchen werd. :)
Geschrieben
Ich muss leider absagen- lieg schon die halbe Nacht wach. :-/ Ich versuche jetzt noch ein bisschen Schlaf zu finden. :-(

Na schade - dabei hab ich beinahe selbst verschlafen. :zzzz:

Ich weiß aber nun, dass es sich grad noch ausgeht, wenn ich um 05:43 aufstehe. :D

Auch wenn uns der Rückenwind hat fliegen lassen: Granada hat total recht.

war nicht ich .... waren die werten kollegen ;)

und von hinten kam nyx dass es zu schnell war.

Na klar, immer die anderen :p

Es war nicht "zu schnell", aber mit Grundlage hatte es auch nix zu tun.

Aber es sei dir verziehen. :D

Insgesamt war es eine feine Ausfahrt und es ist schön, dass wir endlich wieder fahren können!

Herzliches welcome auch an cka, FA/SSG-Rookie des Tages! :wink:

Paar Pics:

Super Mix heute - 6 Leute, 6 verschiedene RR-Labels :DP1300739.jpg

Morgensonne, schön wie immer! P1300743.jpg

Den hab ich beim Zhausfahren getroffen - an einer für ihn ungewöhnlichen Location: P1300757_.jpg

Er stolzierte neugierig auf der Hauptallee rum, sehr zum Gaudium der vielen Morgensportler.

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=143375&d=1366702409

Geschrieben

Hi! Sehr motiviert schaut das aus!!

Fahrt ihr wirklich Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien od.

Wien- Korneuburg-Greifenstein-Klosterneuburg-Wien

Ich würd dann nämlich gerne mal bei Klosterneuburg in die eine od. andere Richtung dazustossen (komm von Weidling die Weidlinger Straße runter..)

Danke!

Geschrieben

Wir fahren die Runde IMMER im Uhrzeigersinn - verlässlich wie ein Uhrwerk :)

Also: Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien

Ich würd dann nämlich gerne mal bei Klosterneuburg in die eine od. andere Richtung dazustossen (komm von Weidling die Weidlinger Straße runter..)

Na, sehr gerne! Du könntest zB in der Kurve nach dem Imbiss/vor dem Fitnesscenter dazustoßen. Oder beim Essl-Museum.

Ich such dir raus, wann wir dort vorbeikommen.

:wink:

Geschrieben
Superschnelle Antwort! Danke! Essl Museum wäre dann ja perfekt, da hätt ich ja noch mehr davon (muss aber noch früher raus-komm vom 14ten und fahr über Scheiblingstein). Da seid ihr sicher schon gegen 6:20 oder so..?
Geschrieben
Superschnelle Antwort! Danke! Essl Museum wäre dann ja perfekt, da hätt ich ja noch mehr davon (muss aber noch früher raus-komm vom 14ten und fahr über Scheiblingstein). Da seid ihr sicher schon gegen 6:20 oder so..?

Na bum! Da hast Du ja schon 1000Hm in den Beinen, wenn Du auf uns triffst und dann mit uns im GA1-Tempo weiterradeln möchtest. :)

LG

Julia

Geschrieben

So, ich hab grad meine Daten ausgewertet:

Wir sind, wenn's wahr ist, um 06:35 beim Essl Museum.

Geschrieben
1:15 und 600HM ca. Müsst ich halt schon recht früh weg. Oder später bei Korneuburg dazu, aber das lohnt sich dann auch nimmer so... Hmm.. Mal schaun. Danke jedenfalls!!!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...