nestor Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von NoPity Hi, hab heute den Kameramann vom ORF gefragt, der meinte, dass heute ein Bericht in "Oberösterreich Heute" ist (!?), dann heute im "Nationalsport" (das war wohl der normale Abendsport um 20 Uhr herum, weil hab' ich gerade einen sehr kurzen Bericht gesehen) und dann angeblich nächsten Sonntag in Sportbild ein etwas längerer... mal schaun. jepp in "oberösterreich heute" war heute ein bericht, man kann ihn online ansehen unter http://magazin.orf.at/ooemagazin/extra/shortcuts/audio/ dort dann "Oberösterreich heute im Internet" anklicken.. Zitieren
edelweiss Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Gratulation an alle teilnehmer..... wäre selber auch gern mitgefahren, musste aber hackln im haus thats life....next year certainly Zitieren
aufikraxler Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 also das finde ich weniger lustig http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=330255 die diebe gehören durch die strecke gepeitscht :s: Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 und das schlimmste daran. heute bei der wm is einer bei der startaufstellung gestanden, is kurz aufs klo gegangen und als er zurück kam war sein radl weg. des is a frechheit, wennst keinen mit hast der auf dein radl aufpasst, is des schlimm. Zitieren
eingfoan Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 frechheit sowas ...... aber was mir grad aufgefallen ist bei den goisern ergebnissen ..... sie haben meinen verein bei der zeitenliste vergessen da werd ich sie wohl noch :s: müssen ..... mfg eingfoan //der stolz ist ein chaot zu sein Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi wobei der TomCool angeblich einen besonderen Preis "erobert" hat .. *amkopfkratz* hmmm, wenn du meinst, dass alles was man sich umhängt, eine Medaille ist, dann hab ich gestern eine solche als Preis gewonnen. War aber maximal Bronze, weil unsere jungen Buben (weisst eh, wer ), haben sich um einen viel höheren Preis einen viel mächtigeren umgehängt. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ich habe gestern um 20°° Uhr den Sport geschaut, aber von der WM in Bad Goisern war nix zu sehen......... Zuerst - no na - Formel 1, dann der Sieg beim FedCup der Damen und dann noch TdF; das waren wieder mal die Schwerpunkte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 hello WSGM @judma na dann hast einmal nicht hingeschaut,denn es waren genau 30 sec über goisern. jetzt zu meinem rennverlauf, hat damit begonnen,al ich i d früh meinen camelback befüllen wollte, und bemerkte,das ich das mundstk zH vergessen hatte,naja aber da es an den laben immer wieder volle flaschen gab,hatte ich kein brobleme,auserdem kan eh genug feuchtigkeit von oben, hab wieder mal mit einigen bike caoten+donaufritzis geplaudert ua mit NO RUN und unsrem RACY ,haben uns gegenseitig ein paar mal überholt,aber wies dann wirklich ans eingemachte ging,so nach 4:30 hab ich sie dann nach hinten verlohren, mir gings diesmal ausgesprochen gut,lag wahrscheinlich daran das ich endlich mal langsam starten konnte und nicht so wie immer,vom start weg mit 180 puls,ja langdistanz is halt was ganz anderes, SCOTTY,wo bist du eigentlich,wie is dir gegangen? lg da jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY hello WSGM @judam na dann hast einmal nicht hingeschaut,denn es waren genau 30 sec über goisern. Ok, 30 Sekunden kann man übersehen..... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 hi leute ! tja - ich habe die 106km gefinished am samstag - allerdings hatte ich nach ca. 30km einen schweren sturz ... so erst mal ein bild und dann gehts gleich weiter Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hi leute ! tja - ich habe die 106km gefinished am samstag - allerdings hatte ich nach ca. 30km einen schweren sturz ... so erst mal ein bild und dann gehts gleich weiter man man du machst sachen wie is es denn passiert? wie gehts dem bike (wennst mit dem neuen unterwegs warst) wünsch dir gute besserung weil solche blessuren meistens nur lästig sind aber da brauchst ja nur die profis der TdF fragen Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ...also wie gesagt - STURZ ! asphalt bergab - einen S-Kombination (ziemlich steil) und mir rutscht das vorderrad weg - hab meine haut gleichmäßig am asphalt verteilt, bremshebel verbogen, arsch aufgerissen...naja - eh ollas normal :f: die strecke selber war VIIIIIEEL schöner als voriges jahr - die 1km bergab-schlamm-passage hätten's aber wirklich rauslassen können - denn dort haben sich wahre dramen abgespielt, das war bis jetzt das heftigste was ich jeh erlebt habt - echt oarg beim CHILLI muss ich mich ganz lieb bedanken, wir sind fast 50% des rennens gemeinsam gefahren - bergauf waren wir gleich gut und bergab hätte mich der CHILLI immer abhängen können hat er aber nicht gemacht - echt lieb von ihm, so gibt es hoffentlich auch ein gemeinsames zieleinfahrtsfoto vom chilli+mir ich komme ganz bestimmt wieder - mir hats gfoin scotty Zitieren
AB Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 @Scotty: Wos hostn aufgführt? Das eitert aber ziemlich stark. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von crazymike man man du machst sachen wie is es denn passiert? wie gehts dem bike (wennst mit dem neuen unterwegs warst) wünsch dir gute besserung weil solche blessuren meistens nur lästig sind aber da brauchst ja nur die profis der TdF fragen hi mike ! ich scheiss mich regelrecht an wenn ich die lage des fusses verändern muss (z.B. aus dem liegen ins stehn) - das blut fängt dann zum pumpen an und ich könnte weinen i fong jetzt zum briefmarkensammeln an - is weniger dangerous gehe heute zum hautarzt - meis schönes muskelhaxerl is jetzt amoi entstellt - und das 100%ig scotty Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Scotty: Wos hostn aufgführt? Das eitert aber ziemlich stark. ähmm - die annabell, der racy und der NoStyle haben gemeint des schimmelt schon :s: Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hi leute ! tja - ich habe die 106km gefinished am samstag - allerdings hatte ich nach ca. 30km einen schweren sturz ... so erst mal ein bild und dann gehts gleich weiter Pfui, des is jo echt grauslich!!! Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und hoffe, dass auch dein Bike nur an verbogenen Bremshebel hat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 seas hannes war eh schon a bissl unentspannt dast dich noch nicht gemeldet hast, aber da du ja auf urlaub bist,erst jetzt...... heast am asphalt legts dii auf, des wär da mit an scott ned passiert :devil: na auf jedenfall gute besserung und das wir uns in 2 wochen wieder sehn, in aspang,oder!?!?! lg jimmy Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von judma Ok, 30 Sekunden kann man übersehen..... Wo du auch immer hinschaust während dem Sport im Fernsehen... tz! Übrigens: Wie nestor geschrieben hat, gibt's den Bericht von OÖ-Heute im Netz zu begutachten. Weiß jemand ob/wie man den runterladen kann? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 martin stopft alles was es bei der labe gibt in sich hinein - tja die gier - so kann man seine gegner auch fertig machen http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1365.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Rene beim Uphill am Salzberg in Bad Ischl ! http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1369.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ...da TOM - testet das Bier von de Ghost-People - die hatten schon ziemlich einen in der Krone - oba alle - also ob man am sonntag dort noch technische auskunft über Ghost-bikes bekommen hätte http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1371.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 "michl" - wartet auf martin - auf der WM Strecke woaren die beiden die vorletzen - wir gratulieren zu dieser weltmeisterlichen Leistung - die Gold gewann in dieser Hinsicht aber ein Engländer ABER ich finds einfach super - purschen - durchkommen zählt ! http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1372.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 und da kommt er auch schon ! http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1380.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ...und das ist das besondere an goisern - auch für die allerletzten gibt es bezahltes publikum welches applaudiert - für BRAVO rufe gibt's extra freibier und eine befreihung von der gemeinde-steuer (müllgebühren etc.) http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1384.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.