Baumi Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 OK also Aufbauen. aber wie: FOX-Gabel (in grau = 03 = nicht ganz so teuer) Marzocchi, welche? Crossmax? SL? X0 mit Trigger? auf jeden Fall kein DC und kein GS Steuersatz? Chris king? R F? und Easton lenker, vorbau und RF kurbel is eh klar... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ich fahre nächstes jahr sicher ein teil unter 9,5kg des sag i da...ich hasse das schwere teil *arg* Homma ka Kroft Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Homma ka Kroft genug um dich mit einem DHler zu paniern edit: bergauf natürlich und in der ebene und bergab...also schaut schlecht aus Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero genug um dich mit einem DHler zu paniern :rofl: Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi OK also Aufbauen. aber wie: FOX-Gabel (in grau = 03 = nicht ganz so teuer) Marzocchi, welche? Crossmax? SL? X0 mit Trigger? auf jeden Fall kein DC und kein GS Steuersatz? Chris king? R F? und Easton lenker, vorbau und RF kurbel is eh klar... Welches Einsatzgebiet ??? eigentlich ? und wie groß is der Rahmen Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 also erstens.... DU MUSST ES MIR GEBEN WENNS FERTIG IS ich bin schon sau neidig wenn ichs nur im gehirn zambastle ...... aber meiner meinung nach pflicht wäre doch bei dem ding 1) weisse mazochi gabel 2) weisse race face mit carbon dingsbums 3) king steuersatz 4) sram am besten x.0 5) bremsen aber crossmax würde ich bei so am schönen tail auf keinen fall raufhauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist meiner meinung nach ein individuelles bike wo man sich ausspinnen sollte ..... z.b. rote tunes oder chris king naben mit schwarzen 5XX mavic und schwarzen oder roten alu nippeln wenn geht noch sapim messerspeichen ...... so jetzt weisst schon was ich mit deinem rahmen gmacht hab *dahinträum* mfg eingfoan Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Was kostet der Rahmen eigentlich (Liste)? Zitieren
soulman Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan also erstens.... DU MUSST ES MIR GEBEN WENNS FERTIG IS ich bin schon sau neidig wenn ichs nur im gehirn zambastle ...... aber meiner meinung nach pflicht wäre doch bei dem ding 1) weisse mazochi gabel 2) weisse race face mit carbon dingsbums 3) king steuersatz 4) sram am besten x.0 5) bremsen aber crossmax würde ich bei so am schönen tail auf keinen fall raufhauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist meiner meinung nach ein individuelles bike wo man sich ausspinnen sollte ..... z.b. rote tunes oder chris king naben mit schwarzen 5XX mavic und schwarzen oder roten alu nippeln wenn geht noch sapim messerspeichen ...... und nokons in abwechselnd silber und rot! schaltung tät ich hinten xo und vorn die weissen 9.0sl samt den weissen 9.0sl hebel nehmen. Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von soulman und nokons in abwechselnd silber und rot! schaltung tät ich hinten xo und vorn die weissen 9.0sl samt den weissen 9.0sl hebel nehmen. :love: :love: :love: :love: Original geschrieben von AustrianBiker Was kostet der Rahmen eigentlich (Liste)? ~~ 1500 euresen Zitieren
valley Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan ...... 1) weisse mazochi gabel 2) weisse race face mit carbon dingsbums 3) king steuersatz ........ .... ich seh' schon: das wird ein "steriles bike" für den OP - dann versteh ich auch warum du ein HT brauchst ..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan ... z.b. rote tunes oder chris king naben ... nein... - das rm-rot beißt sich mit dem tune-rot... - passt nicht. ich habe tune-naben in schwarz mit silbernem flansch... chris king steuersatz passt auch nur der schwarze... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 chris king steuersatz passt auch nur der schwarze... Wieso das? CK-Steuersätze gibt es in 15 Farben (oder so), auch eine extravagante würde passen. Fährt nich der Peter Deppner so ein Rad? Kommt mir zumindest so vor.... Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 also: Fix ist: Chris King Steuersatz (zu99%) aber: nochmals: gabel? marzocchi marathon sl ist weiß aber nicht so besonders gut oder? Kurbel ist mir die ratze fatze in weiß + carbon zu teuer ( um die 400 - 500 euros meines wissens) X 0 mit trigger? Umwerfer ist im prinzip wurst welcher ... und wieder laufräder.. restbestände vom klafuer mbiker ... na ja oder ich nehm´s doch nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi aber: nochmals: gabel? marzocchi marathon sl ist weiß aber nicht so besonders gut oder? Kurbel ist mir die ratze fatze in weiß + carbon zu teuer ( um die 400 - 500 euros meines wissens) X 0 mit trigger? Umwerfer ist im prinzip wurst welcher ... und wieder laufräder.. restbestände vom klafuer mbiker ... Die Marathon SL ist ja eine urschwere Gabel....... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wieso das? CK-Steuersätze gibt es in 15 Farben ... schon, aber das rot passt definitiv nicht, silber auch nicht wirklich, und alle anderen farben (grün, blau etc.) machen das bike zu einem g'scheckerten fleckerlteppich... CU, HAL9000 Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Die Marathon SL ist ja eine urschwere Gabel....... und ich ein urschwerer Fahrer deswegen nyx SID, keine Manitou (aus Prinzip) bleiben FOX und Zocchi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi ... marzocchi marathon sl ist weiß aber nicht so besonders gut oder? Kurbel ist mir die ratze fatze in weiß + carbon zu teuer ... eine weiße gabel schaut meiner meinung nach nicht so gut aus, weil der rahmen vorne ja dunkelrot ist. kannst gleich eine fox nehmen... zur kurbel... - schau dir mal die neue race face deus xc in silber an. steif, leicht und nicht so teuer wie die next lp... wirf einfach mal einen blick in diesen thread als anregung -> klick CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 schon, aber das rot passt definitiv nicht, silber auch nicht wirklich, und alle anderen farben (grün, blau etc.) machen das bike zu einem g'scheckerten fleckerlteppich... CU, HAL9000 Ein Chris King musssss auffallen! Die Naben dann farblich damit abstimmen, auch gleich damit abstimmen. Das Set um 760€!!!!!! Zitieren
martind Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 gabel.. wie ich schon anfangs geschrieben hab, kommt eine neu zochi raus. marathon race, 80mm, weiß, unter 1500gramm würd sicher super passen kurbel rf deus x-type ähnl. der neuen xtr steuersatz keine frage... chis king... beste wo gibt lfrsatz sunfelgen, chrisking naben Zitieren
martind Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Die Marathon SL ist ja eine urschwere Gabel....... na geh meine 105mm marathon sl hat mit gekürzten schaft 1640gramm. sicher a bisserl schwerer als sid und co, aber dafür ist das auch ein ordentliches produkt und mit discs fahrbar Zitieren
martind Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi und wann kommt die gabel? im herbst. so wie die ganzen anderen neuen sachen auch Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von martind na geh meine 105mm marathon sl hat mit gekürzten schaft 1640gramm. sicher a bisserl schwerer als sid und co, aber dafür ist das auch ein ordentliches produkt und mit discs fahrbar Somit ohne gekürzten Schaft wohl 1700g - für a XC-Bike unbrauchbar! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi und wann kommt die gabel? Meistens gleich nach der Eurobike (2.9.-5.9.) fangen dann die Auslieferungen an, zumindest bei den Komponenten. Zitieren
martind Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Somit ohne gekürzten Schaft wohl 1700g - für a XC-Bike unbrauchbar! wieso? fahrst du mit ungekürztem schaft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.