Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

zumal du heuer ja keinen traktor hast... ;)

ich wünsche allen ein unfallfreies rennen... - und dass es doch nicht

zu nass wird... :)

CU,

HAL9000

:toll: :rofl: - tja ken trecker - ken kampstein !

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...bin heute die strecke bis zum gasthof "grüne wiese" abgefahren - aus zeitgründen mußte ich dann abbrechen.....

Hi,

kannst schon wieder radlfoahn mit dein haxn? ging ja ziemlich rasch der heilungsprozeß.

C U on sunday :)

Geschrieben
Original geschrieben von The Anonymity

..........Weil nach dem letztn rennen scheiss ich auf feuchte strecken und technisch schwierige strecken!.......

Wenn du kane feuchten Strecken magst, wird's heuer wahrscheinlich nix mehr mit MA ;) :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

Hi,

kannst schon wieder radlfoahn mit dein haxn? ging ja ziemlich rasch der heilungsprozeß.

C U on sunday :)

ähm - wenn's nach der wunde geht würd ich wahrscheinlich in 2-3 wochen wieder am rad sehen - 7 tage pause nach goisern und danach bin ich fast täglich rennradrunden zwischen 80-140km gefahren - danach hat's zwar immer wieder weh getan - nur mein urlaub is ma heilig und im urlaub wird gefahren

genau - cu on sunday - pfiat di

scotty

Geschrieben

Wie ist es euch egentlich bisher in Aspang gegangen?

2002: ziemlich trocken mit etwas Gatsch, super gerollt, 2 Platz Jun.

2003: Hitze und staubtrocken, gefühlsechte Schläuche = 3 Defs., Ausfall

Geschrieben

2001: War recht warum und trocken. Damals noch mit Suntourgabel also bergab ned wirklich berauschend.

2002: Schwül und trocken (an Gatsch kann ich mich nur im Bach erinnern). Hab zu wenig getrunken und bin totall eingegangen. Hat vom ersten Anstieg an nicht gepasst. Auf dem Kampstein rauf hatte ich ab dem Wiesenuphill kurz nach der Streckenteilung Krämpfe. War totall arg. War schon ur drauf im Schädl: kopfweh, schwindel :sm: Beim Downhill hab ich dann extra aufgepasst und bin mit stundenlanger Verspätung doch noch irgendwann ins Ziel gerollt. Im Ziel war mir extrem schlecht. :k:

2003: Jo war zwar sehr heiß, aber hat eigentlich alles gepasst. Durch dass das ich mim Scotty den neuen Streckenteil abgefahren bin, war ich von den brutalen Anstiegen gewarnt. Hab locker angefangen und Platz für Platz gutgemacht. Am Kampstein bin ich auch noch locker raufgekurbelt. Lustig wennst Leute überholst, die nimma können und es dir das Jahr davor noch viel dreckiger als denen gegangen ist, aber heuer kurbelst locker fröhlich hinauf.

2004: Ich hoff doch noch irgendwie dabei, aber momentan schauts nicht danach aus. :mad: :s: :mad: Dabei is ja der Wurzelkaiser einer meiner Lieblingsmarathons. :(

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

nachmacher! 3 patschn und die letzten paar km ins ziel geschoben - war dort aber sicher a stund schiebend unterwegs.... weißt eh - aufgeben wird ein brief auf der post....

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wie ist es euch egentlich bisher in Aspang gegangen?

2002: ziemlich trocken mit etwas Gatsch, super gerollt, 2 Platz Jun.

Imma supa bisher......:jump:

Letztes Jahr 8 oder 9. in der Eliteklass', vor 2 Jahren ähnliches Ergebnis.

Trockenheit, ein schneller Kurs, ein Superanstieg (Kampstein).......:love:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...bei uns (bezirk wr. neustadt) hat's grad zu regnen begonnen :rolleyes:

der blick vom balkon richtung wechsel - ..uuuiiijeeee :k:

oba do muast durch ! :D

Na geeehhhhhhhhhhh.... :(:aerger: :mad: :k: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

juhu regen :D

weiß jemand, ob es gefüllte Powerbar Flaschen bei den Laaben geben wird ( so wie in Goisern :toll: ), oder :k: becher ?

sg

Na, do gibt's nur Markusquelle zum Scholtung auswosch'n, wie in Mitterndorf.....:D

@Wetter: :mad: :k: :k: :s: :f: :aerger:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na, do gibt's nur Markusquelle zum Scholtung auswosch'n, wie in Mitterndorf.....:D

ein schwacher trost - aber wie heißts so schön: never change a running system! ;) für irgendwas brauch ma das wasserl ja!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...