scotty Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 zumal du heuer ja keinen traktor hast... ich wünsche allen ein unfallfreies rennen... - und dass es doch nicht zu nass wird... CU, HAL9000 - tja ken trecker - ken kampstein ! Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...bin heute die strecke bis zum gasthof "grüne wiese" abgefahren - aus zeitgründen mußte ich dann abbrechen..... Hi, kannst schon wieder radlfoahn mit dein haxn? ging ja ziemlich rasch der heilungsprozeß. C U on sunday Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von The Anonymity ..........Weil nach dem letztn rennen scheiss ich auf feuchte strecken und technisch schwierige strecken!....... Wenn du kane feuchten Strecken magst, wird's heuer wahrscheinlich nix mehr mit MA Zitieren
The Anonymity Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Na hoff mas scho! Also ende august anfang september rechne ich schon mit trockenen Rennen! I hope so! Ansonsten bleibt mir eh nix andres übrig als im gatsch zu fahrn! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von NoPity Hi, kannst schon wieder radlfoahn mit dein haxn? ging ja ziemlich rasch der heilungsprozeß. C U on sunday ähm - wenn's nach der wunde geht würd ich wahrscheinlich in 2-3 wochen wieder am rad sehen - 7 tage pause nach goisern und danach bin ich fast täglich rennradrunden zwischen 80-140km gefahren - danach hat's zwar immer wieder weh getan - nur mein urlaub is ma heilig und im urlaub wird gefahren genau - cu on sunday - pfiat di scotty Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Wie ist es euch egentlich bisher in Aspang gegangen? 2002: ziemlich trocken mit etwas Gatsch, super gerollt, 2 Platz Jun. 2003: Hitze und staubtrocken, gefühlsechte Schläuche = 3 Defs., Ausfall Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 2001: War recht warum und trocken. Damals noch mit Suntourgabel also bergab ned wirklich berauschend. 2002: Schwül und trocken (an Gatsch kann ich mich nur im Bach erinnern). Hab zu wenig getrunken und bin totall eingegangen. Hat vom ersten Anstieg an nicht gepasst. Auf dem Kampstein rauf hatte ich ab dem Wiesenuphill kurz nach der Streckenteilung Krämpfe. War totall arg. War schon ur drauf im Schädl: kopfweh, schwindel Beim Downhill hab ich dann extra aufgepasst und bin mit stundenlanger Verspätung doch noch irgendwann ins Ziel gerollt. Im Ziel war mir extrem schlecht. :k: 2003: Jo war zwar sehr heiß, aber hat eigentlich alles gepasst. Durch dass das ich mim Scotty den neuen Streckenteil abgefahren bin, war ich von den brutalen Anstiegen gewarnt. Hab locker angefangen und Platz für Platz gutgemacht. Am Kampstein bin ich auch noch locker raufgekurbelt. Lustig wennst Leute überholst, die nimma können und es dir das Jahr davor noch viel dreckiger als denen gegangen ist, aber heuer kurbelst locker fröhlich hinauf. 2004: Ich hoff doch noch irgendwie dabei, aber momentan schauts nicht danach aus. :s: Dabei is ja der Wurzelkaiser einer meiner Lieblingsmarathons. Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl 2003: Hitze und staubtrocken, gefühlsechte Schläuche = 3 Defs., Ausfall nachmacher! 3 patschn und die letzten paar km ins ziel geschoben - war dort aber sicher a stund schiebend unterwegs.... weißt eh - aufgeben wird ein brief auf der post.... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Wie ist es euch egentlich bisher in Aspang gegangen? 2002: ziemlich trocken mit etwas Gatsch, super gerollt, 2 Platz Jun. 2003: Hitze und staubtrocken, gefühlsechte Schläuche = 3 Defs., Ausfall Imma supa bisher...... Letztes Jahr 8 oder 9. in der Eliteklass', vor 2 Jahren ähnliches Ergebnis. Trockenheit, ein schneller Kurs, ein Superanstieg (Kampstein).......:love: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ...bei uns (bezirk wr. neustadt) hat's grad zu regnen begonnen der blick vom balkon richtung wechsel - ..uuuiiijeeee :k: oba do muast durch ! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...bei uns (bezirk wr. neustadt) hat's grad zu regnen begonnen der blick vom balkon richtung wechsel - ..uuuiiijeeee :k: oba do muast durch ! Na geeehhhhhhhhhhh.... :k: :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Les ich da regen? Ich sollte aus Tschechien was scharfes holen und doch starten. Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 juhu regen weiß jemand, ob es gefüllte Powerbar Flaschen bei den Laaben geben wird ( so wie in Goisern ), oder :k: becher ? sg Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 is ja wirklich amal was neues! bin aber heute auch in den regen gekommen - leider.... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero juhu regen weiß jemand, ob es gefüllte Powerbar Flaschen bei den Laaben geben wird ( so wie in Goisern ), oder :k: becher ? sg Na, do gibt's nur Markusquelle zum Scholtung auswosch'n, wie in Mitterndorf..... @Wetter: :k: :k: :s: :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von judma Na, do gibt's nur Markusquelle zum Scholtung auswosch'n, wie in Mitterndorf..... @Wetter: :k: :k: :s: :f: schaß..... sg Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von judma Na, do gibt's nur Markusquelle zum Scholtung auswosch'n, wie in Mitterndorf..... ein schwacher trost - aber wie heißts so schön: never change a running system! für irgendwas brauch ma das wasserl ja! Zitieren
Gili Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Geh naa! Is die Strecke jetz a nass oda wia is zum forn?? Lg Gili Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.