NoControl Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 [ATTACH=CONFIG]148673[/ATTACH] Nichts ist unkaputtbar. 15 Minuten Fahrzeit, zwei harte Wiegetritts und *bumm*. Nagelneuer Conti Competition, nagelneues Obermayer, perfekt aufgeklebt, plötzlich geplatzt und das wars mit dem Ausritt. Pech kannst einfach immer haben. Oida ... jetzt hast Obermayer auch noch ..... geh leck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 [ATTACH=CONFIG]148673[/ATTACH] Nichts ist unkaputtbar. 15 Minuten Fahrzeit, zwei harte Wiegetritts und *bumm*. Nagelneuer Conti Competition, nagelneues Obermayer, perfekt aufgeklebt, plötzlich geplatzt und das wars mit dem Ausritt. Pech kannst einfach immer haben. da haste natürli au recht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich geh mit dem tunnig mit, aber dass du die geile hohlegramm ruter getan hast, na ja....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oida ... jetzt hast Obermayer auch noch ..... geh leck Die fährt er angeblich am Crosser bei der Weinberg Extrem ... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die fährt er angeblich am Crosser bei der Weinberg Extrem ... lg Thomas ja eh .. wieso auch nicht .... und am trikot ..... "EURE ARMUT MACHT MICH KRANK" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Meins: 5,45 kg in RH: 58cm - Dura Ace 11 fach - Rahmen aus 2012, Rest alles Neu - Sattelstütze MCFK - Sattel Tune Speednedle - Vorbau Extralite - Lenker Lightwight - Mavic Ultimate gestern fertiggeworden, Kurbel kriege ich nicht auf Leichtlauf, muss wohl leicht schwergängig sein. Habe mich tagelange schlau gemacht, Innenlager gewechselt, Kurbel 10 mal aus und eingebaut...... Bearbeitet 9. Februar 2015 von steffl37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 meins, 5,45 kg. bei der rahmengröße?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Sticker am Rahmen sind äusserst peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) genauso wie deine dumme Antwort ! Bearbeitet 9. Februar 2015 von steffl37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 bei der rahmengröße?? Da fehlen ja noch Pedale und ein Flaschenhalter Kommt dann sicher eh auf über 9 kg, wenns fahrfertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 bestimmt ! wenns nicht 15 werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Einstellig wird es schon bleiben, sonnst nimmst halt jede zweite Speiche raus oder wickelst den Lenker nur im Drop. Oben greifen eh nur Schwachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.